Im Update in dieser Woche, stellen wir einen weiteren Entwickelten Helden vor ? G?ttlicher J?ger, au?erdem erwarten euch einige aufregende Events. Lest weiter f?r mehr Details!
Neuer Entwickelter Held ? G?ttlicher J?ger (Entwickelt aus Astralj?ger)

Optimierungen
- User Interface in Top Events optimiert.
Kommende Events
Schatzstrand (17.4 ? 20.4)
Gl?cksbaum (17.4 - 20.4)
Weitere aufregende Events kommen nach diesem Update, also werft einen Blick auf unser offizielles Forum f?r mehr Informationen ?ber unsere kommenden Events.
Neuer Entwickelter Held ? G?ttlicher J?ger (Entwickelt aus Astralj?ger)
Optimierungen
- User Interface in Top Events optimiert.
Kommende Events
Schatzstrand (17.4 ? 20.4)
Gl?cksbaum (17.4 - 20.4)
Weitere aufregende Events kommen nach diesem Update, also werft einen Blick auf unser offizielles Forum f?r mehr Informationen ?ber unsere kommenden Events.
.....wie schon gesagt wurde kann man nicht erwarten alles sofort und gratis zu kriegen..man muss entweder geld oder zeit envestieren anders gehts nunmal nicht...ich als jemand der nicht ein cent reingesteckt hat steh auch relativ gut da....man braucht nunmal geduld und man muss vorausschauend denken....und glucksbaum ist ein event wo jeder profitieren kann..PS hab genug glucksm?nzen um mir was gutes zu holen aber ich warte lieber um mir dan was reschtig gutes zu holen...man kriegt wen man kein geld reinsteckt nicht alles als erstes....aber man kriegts.
Kommentar