Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach nichts investieren, dann werdens die schon lernen, dass man vielleicht doch etwas kundenfreundlicher reagiert

Kommentar

Ich hab es mir schon fast gedacht und gl?cklicher weise gewartet mit dem Eintauschen. Von daher bin ich froh das die Events noch gekommen sind - nat?rlich extrem ungl?cklich f?r alle die dadurch was kleineres eingetauscht haben oder dias ausgeben mussten.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

Kommentar

finde es auch ?rgerlich jetzt^^ habe heute nacht alles umgetauscht weil ich mit keinen weiteren goldenen federn gerechnet hatte.
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

ddas ist doch ein schlechter witz?! da sammelt man sich m?hsam federn, dann gibts die top events nicht mehr, man holt sich z?hne knirschend kleinkram und dann werden sie wieder rein gestellt?!

und da es wohl von seitens r2 keine "gerechte" m?glichkeit gibt das zu korregieren wird wohl nix passieren, vielen dank auch
          zusy
          s28

Kommentar

jap hab mich auch in den Ar... gebissen! Hab weg paar Federn, die mir fehlten paar dias investiert weil w?r schade wenn es wegen 2 Federn nicht klappt. Und nu hauen Die, die Federn doch nochmal ins Top-Event rein. Na sch?nen dank auch
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X