Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisen Falkenl?ufer, sehr sch?n. Hat fast die Werte vom Kirim. Hat nur einen Haken.
    Vorher braucht man ein majest?tisches Ross als Entwicklungsbedingung. Und verdammt nochmal, warum bietet ihr das net gleich mit an ?
    Wie lange soll ich da jetzt warten ?

Oder lasst diesen Scheiss weg. So vergrault man Leute

mfg

Mojo

Kommentar

Die Ross seele gibts im shop zu holen...

Kommentar

R2 wiedermal ne Lachnummer ohne Gleichen.... Da werden infoposts editiert (in der letzten Stunde) und Startdaten von Events ge?ndert. Sodass nun heute wie es aussieht weder Engelsparty Top Events da sind noch das Gl?cksrad insgesamt... einfach nur l?cherlich ^^ Warum l?sst man die Federevents nicht durchlaufen bis zum letzten Tag???
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

Kommentar

TOP R2 Danke... Engelsparty vorsorglich einfach schon bei Top Events rausnehmen... ist ja nicht so das es heute noch l?uft.
          Wichtige Federn die mir da Fl?ten gehen um mir den Bock zu holen DAAANKEEE !!!! L?uft bei euch -.-
          Joyce - S53

Kommentar

Das hatte ich gestern schon gespostet. Ingame waren die Events von Anfang an nur bis 8.4. 23:59 eingestellt. Die Engelsparty jedoch geht noch bis 9.4. 23:59 weiter. Also ist der Post hier nicht verkehrt. Es ist zwar komisch und nicht verbraucherfreundlich, hat jedoch auch hier wieder alles seine Richtigkeit.

Auch ich musste heute noch Truhen kaufen f?r genau 3 goldene Federn. Bleibt nun jedem selbst ?berlassen, was er macht.

Kommentar

h?tte gern mal gewusst.warum ihr die events f?r federn raus nehmt,wenn das heute noch den ganzen tag l?uft??? rose s28

Kommentar

tja....ich w?rde mal behaupten da hat wieder mal jemand nicht aufgepasst bei der eventeinstellung, denn so ist ja nichts machbar wenn keine federn mehr erh?ltlich sind...also is das ganze wohl echt nur noch zur tauschm?glichkeit gedacht...
                celtica
                S-23

Kommentar

genial und nun ist die engelsparty mit den Federn bei Top Events heute wieder am 9.4. drin. H?tte ich das gewusst h?tte ich mir nicht die "kleineren" Sachen ausm Shop geholt sondern noch mit den Federn heute gerechnet. Danke R2 ^^ Einfach mal Top Events einen Tag verl?ngert und das Datum beim Gl?cksrad um einen Tag editiert... vllt merkt das ja alles keiner^^ ihr denkt auch die Spieler sind bl?d was^^

Bin ja froh dass ich f?r die bl?de Engelsparty keine Dias reingehauen hab, wenn ihr sowieso nach Lust und Laune Events verl?ngert.

Burnout - S54

PS: Danke f?r die nicht erhaltenen Belohnungen die ich nun mit den Schl?sseln durch die Top Events h?tte holen k?nnen :P Bei der n?chsten Engelsparty denkt bitte mit
                  Zuletzt geändert von GeneralDude; 09.04.2015, 15:58.

Kommentar

JETZT f?hl ich mich wirklich verarscht! Habe mir heute mit Dias noch meine letzten 3 Federn erkauft (nachdem ich gestern genau diesen Punkt hier im Forum angefragt hatte und KEINE Antwort von offizieller Seite erhielt), alle Federn aufgebraucht und nun werft ihr sie uns wieder hinterher? Kommunikation und Planung ist alles und genau dies geht R2 total ab!

Sorry, aber f?r mich ist das ein weiterer Tiefschlag. Kein Aufladen mehr von meiner Seite, ich werde nur noch meine restlichen Dias aufbrauchen und dann k?nnt ihr mich mal gern haben!

Kommentar

Muss ich Juliettte1982 absolut zustimmen, das war unterste Schublade!

Zeigt einfach nur, dass man absolut NICHTS planen kann mehr!

Und da man ja bei R2 eh nicht damit rechnen kann, dass es, wie es eigentlich ne Ma?nahme w?re, ein Rollback gibt, was das gesamte Event betrifft. Ist das Event f?r die Katz.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Diesen Tiefschlag haben heute mit Sicherheit die meisten Spieler, mich eingeschlossen, erlebt, nachdem sie ihre Federn f?r "Kleinkram" im Shop bei der Engels-Party umgetauscht haben. Da fragt man sich echt, ob es Absicht war, alles erstmal aus den Top-Events zu entfernen. Die mir fehlenden 16 goldene Federn, die ich f?r den Dunkelbock oder f?r die Kleidung noch gebraucht h?tte, hab ich jz durch Punktebelohnung bekommen, nur schade, das ich schon die anderen 234 Federn im Shop umgetauscht habe . Das Raus.- und Reinsetzten in den Top-Events ist f?r mich eine glasklare Irref?hrung seitens R2. die sollen mir blo? nicht mit der fahlen Ausrede kommen, es l?ge an dem heutigen Upgrade usw..

unfreundliche Gr??e Cheyenne S15 Jahannam(H?llenfeuer)

Kommentar

kann mich nur anschlie?en -.- nach dem ich heute total genervt mir dann kirin geholt habe anstatt den bock (f?r den mir nur 5 goldene gefehlt haben)
                          und nun entsetzt sehen muss heeeey ist ja alles wieder daaa zack fehlende federn zusammen ja bock ist trotzdem nun nicht mehr drin applaus !!!
                          Joyce - S53

Kommentar

Wie meine Vorrednerin schon sagt das war heute mal wieder ein Glanzleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super eure Planung was Events angeht Sarkasmus aus

Kommentar

Jupp, nicht ganz so sch?n. Wo gerarbeitet wird, werden Fehler gemacht. Eine schnelle Ingameank?ndigung, das das korrigiert wird w?re da aber sicherlich gut gewesen, damit man die gesammelten Sachen nicht vorschnell raushaut, weil anscheinend nix mehr kommt.

Kommentar

Muss mich den ganzen Vorrednern anschliessen. Das war doch wohl das letzte. 3 Goldenen Feder fehlten um mir die Beinschiene zuholen. Habe gedacht Event ist zu Ende deshalb alles umgetauscht in klein Kram und dann seh ich sowas wenn ich wieder Online komme das die Eventsachen alle wieder da sind. Das ist doch wohl echt nicht euer ernst. Hoffe f?r diesen Fehler bekommen wir mal ne anst?ndige Entsch?digung oder macht ein Rollback. Bin richtig entt?uscht von euch.

Kommentar

Lädt...
                                X