Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
    Irgendeine Art von Frust muss es ja geben sonst w?rdest du hier ja keine Wall of Text verfassen um andere zu beleidigen und/oder dich selbst zu rechtferttigen ^^
    Fremde Leute schlecht zu machen bzw. sie sogar zu beleidgen daf?r, dass sie anscheinend etwas Geld ?ber haben das sie hier reinstecken ist und bleibt armseelig, kurzsichtig und schwachsinnig - egal ob es deine Meinung ist oder nicht.
    Und ich habe nie behauptet oder angedeutet ich h?tte hier was zu sagen O.o aber Einbildung ist ja auch ne Bildung =)
    Du wiederholst dich und das wird langsam langweilig.Du beschwerst dich dr?ber das ich angeblich andere schlecht mache oder sogar beleidige? Das is nen Witz.Was tust du hier mit deinem Post? H?r auf rum zu heucheln
    ehrlich.Tut mir leid das du dich angesprochen von meiner Meinung f?hlst,bell weiter
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

    Kommentar


    • #32
      Tema dieses Threads war Goldrausch richtig? Ich w?rde sagen Thema eindeutig verfehlt !!!


      Blackengel S4

      Kommentar


      • #33
        Frag mich nur warum es jz zum 3. mal aoede gibt? was mach ich mit 3 mal aoede???? Bringt mir ja genau 0.... Also w?re eigentlich angebracht gewesen mikaela statt aoede auch an die unteren R?nge zu geben....
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Stimme dir zu. Da kann man nur wieder auf das Schmelzenevent warten.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar

          Lädt...
          X