Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Cross Server)

    Goldrausch (Cross Server)
    Dauer: 27.3 bis 31.3 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S54

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrauschexample.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 156909

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Belohnungen: Engel Varda, Imperiale Ausr?stung, etc.


    R2Team

  • #2
    Hm w?rd gern die genauen Belohnungen erfahren damit ich mir ?berlegen kann ob es sich lohnt jetzt schon die ganzen Gemo karten einzusetzen^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2105394221 Beitrag anzeigen
      Hm w?rd gern die genauen Belohnungen erfahren damit ich mir ?berlegen kann ob es sich lohnt jetzt schon die ganzen Gemo karten einzusetzen^^
      Was soll dir das bringen deinen Gemmokarten schon vorher einzul?sen?
      Kannst dir morgen die Belohnung anschauen und dann immer noch entscheiden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
        Goldrausch (Cross Server)
        Dauer: 27.3 bis 31.3 (Serverzeit)
        Server: S1 ? S54


        Belohnungen: Engel Varda, Imperiale Ausr?stung, etc.


        R2Team
        Da steht die Belohnung^^
        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
        sigpic
        Heavy Server 4 Gilde TheCore

        Kommentar


        • #5
          sind das neue waffen oder upgrades ??

          Kommentar


          • #6
            Hier gehts weiter http://forum.de.r2games.com/showthre...gel-und-Helden

            Und wennst mal ingame schaust, werden sicher die restlichen Fragen eine Antwort finden

            Kommentar


            • #7
              das sind upgrades f?r die roten items

              Kommentar


              • #8
                Japp - aber erstmal gibt's nur die goldenen Waffen wie es aussieht.
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  Danke an R2, das beste Event. Keine Kohle reinschmeissen. Lohnt sich ja sowieso nicht :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man sich anschaut, dass manche nach 8Stunden!!!! bereits 61000 Punkte haben gebe ich R290162873 absolut recht. Und wieder wurde ich in meiner Meinung hier kein Geld zu investieren mehr als best?tigt.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RengarderDritte Beitrag anzeigen
                      Wenn man sich anschaut, dass manche nach 8Stunden!!!! bereits 61000 Punkte haben gebe ich R290162873 absolut recht. Und wieder wurde ich in meiner Meinung hier kein Geld zu investieren mehr als best?tigt.....
                      Solche Deppen die cashen wie bl?d muss es ja auch geben,damit R2 genug Kohle einsackt und das Spiel nich dicht macht Das sind bestimmt wieder solche die RL nix sind und nix k?nnen,hier machen se auf dicke Hose.Armselig wenn man sich ?ber so ein Game identifiziert.RL ne 0,aber hauptsache hier ne Nummer.*Dislike*
                      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                      sigpic
                      Heavy Server 4 Gilde TheCore

                      Kommentar


                      • #12
                        Treffender h?tte man es nicht formulieren k?nnen

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut doch mal bei Top-Events. 500.000P f?r extra belohnung!!! Wahnsinn.
                          Bastiano wird eh Platz1 holen. aber sagt mal hie? er nicht immer nur Bastiano, jetzt Bastiano80. kann man sein name ?ndern? Ich habe es mal versucht aber die
                          Mitarbeiter sagen nur ja oder nein , oder so ein jein oder sowas muss weitergeleitet werden und dauert wom?glich jahre weil es nicht wichtig ist :-D

                          Vielleicht sind auch die top 10 casher bei crossserver r2 mitarbeiter oder freunde von welche und bekommen es umsonst. oder es sind wirklich so Leute wie Heaven es schreibt.
                          no RL, nur CyberLife. ich cash jetzt mein Konto ins minus :-D:-D:-D #facepalm

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Slaine2512 Beitrag anzeigen
                            Schaut doch mal bei Top-Events. 500.000P f?r extra belohnung!!! Wahnsinn.
                            Bastiano wird eh Platz1 holen. aber sagt mal hie? er nicht immer nur Bastiano, jetzt Bastiano80. kann man sein name ?ndern? Ich habe es mal versucht aber die
                            Mitarbeiter sagen nur ja oder nein , oder so ein jein oder sowas muss weitergeleitet werden und dauert wom?glich jahre weil es nicht wichtig ist :-D

                            Vielleicht sind auch die top 10 casher bei crossserver r2 mitarbeiter oder freunde von welche und bekommen es umsonst. oder es sind wirklich so Leute wie Heaven es schreibt.
                            no RL, nur CyberLife. ich cash jetzt mein Konto ins minus :-D:-D:-D #facepalm
                            also bei uns auf S52 haben auch welche ihren namen ge?ndert und die sind. das ging ziemlich fix und die sind, waren definitiv keine topcasher
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              Gut zu wissen. danke f?r die Info K1ngL1on :-) . Dachte das casher bevorzugt werden , weil ich nicht cashe und es ewig dauert.
                              Aber trotzdem wieder zum Goldrausch zu kommen. Crossserver spiel ich NIE mit. weil es nichts bringt seine gesparten sachen zb Gemo. zu benutzen.
                              Weil da eh die gleichen oben sind mit unerreichbare punkte f?r no casher. Top 200 ist machbar, aber Top 20 nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X