Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
    Solche Deppen die cashen wie bl?d muss es ja auch geben,damit R2 genug Kohle einsackt und das Spiel nich dicht macht Das sind bestimmt wieder solche die RL nix sind und nix k?nnen,hier machen se auf dicke Hose.Armselig wenn man sich ?ber so ein Game identifiziert.RL ne 0,aber hauptsache hier ne Nummer.*Dislike*
    Die Frage ist wohl eher ob solche Kommentare nicht eher armselig sind? F?r mich klingt das extrem nach Frust - wenn das Spiel bei dir Frust erzeugt weil du mit den ach so b?sen cashern nicht mithalten kannst bei Events - solltest du es lieber lassen
    Jeder darf seine Meinung haben - aber solch kurzsichtige und schwachsinnige sollte man besser f?r sich behalten =)
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
      Die Frage ist wohl eher ob solche Kommentare nicht eher armselig sind? F?r mich klingt das extrem nach Frust - wenn das Spiel bei dir Frust erzeugt weil du mit den ach so b?sen cashern nicht mithalten kannst bei Events - solltest du es lieber lassen
      Jeder darf seine Meinung haben - aber solch kurzsichtige und schwachsinnige sollte man besser f?r sich behalten =)
      Ich wusste garnich das du hier GM bist und mir zu sagen hast,wann ich die Klappe halten soll.Ich sage meine Meinung wie,wann und wo es mir passt und wenns dir nich gef?llt,weil ich dich ach so b?sen Casher angegriffen habe*mimimi*
      dann a.) lies es nich und b.) kommentier es nich.
      Deine Meinung brauch hier n?mlich auch keiner Und nein ich bin nich gefrustet es zwingt mich ja schliesslich keiner hier Geld zu investieren also lass doch bitte
      die netten Spekulationen ?ber meine Pers?nlichkeit,immerhin habe ich noch eine*Augenroll*.Es is eine Meinung und nichts anderes,wenn du den Unterschied zwischen Konversation
      und Konfrontation nich kennst,google das ma und spiel dich bissl weniger auf Deine Kommis sind lahm und klingen danach als h?ttest du hier das sagen.Soll ich dich ma schocken?
      Du hast hier nich das sagen,wir sind alle nur Spieler und jeder hat seine Meinung die er durchaus vertreten darf.Getroffene Hunde bellen sag ich da nur,wer lesen kann is
      schliesslich klar im Vorteil,zwingt dich ja keiner das zu kommentieren.Kannst es ja schlichtweg einfach ignorieren.
      Arroganz is aber nat?rlich auch eine Charaktereigenschaft,wenn auch keine Gute aber nuja solche Menschen muss es auch geben.Have a nice Day
      Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 27.03.2015, 14:14.
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

NIcht alle TopCasher sind im RL Looser oder identifizieren sich ?ber dieses Spiel - manche k?nnen es sich schlicht und einfach leisten und deren Konto kommt noch nicht mal in die N?he von roten Zahlen (bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich geh?re nicht dazu!). Einfach hinnehmen, nicht aufregen (bringt eh rein gar nix) und das eigene Spiel spielen. Und auch ohne Diaeinsatz lande ich zumindest bei CS-GR unter den Top 200

Kommentar

Mal so nebenbei die Frage, wo ist das Binden Event was es beim GR doch immer gab? Weis jemand wo es ist, vielleicht hat es sich ja verlaufen? xD
          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
            Mal so nebenbei die Frage, wo ist das Binden Event was es beim GR doch immer gab? Weis jemand wo es ist, vielleicht hat es sich ja verlaufen? xD
            Das kommt bestimmt die Tage noch...War ja meistens so oder es liegt noch unterm Tisch*gg*
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Das kommt bestimmt die Tage noch...War ja meistens so oder es liegt noch unterm Tisch*gg*
              Das kommt morgen mit gruppenkauf

Kommentar

wei? einer ob drachenz?hmen auch z?hlt

Kommentar

nein drachenz?hmen z?hlt nicht.
                  Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Mittlerweile stehen wir bei 108k Punkte, 16 Stunden nach dem Start,einfach nur noch den Kopfsch?ttel.......

Kommentar

freut sich do r2 wieder

Kommentar

Erstes Thema b?se casher xD ich sag mal so wer sich es leisten kan warum nicht ich kenne zbsp leute die 15.000 euro pro tag in solche spiele investieren,
                        wiederum kenne ich leute den tun 10 euro im monat schon weh.(brauch man nicht heulen nur weil man nicht kann oder nicht mag ist normal)
                        zweites thema casher sind loser im rl kann m?glich sein ist aber meist nicht der fall ansonsten h?tten die nicht soviel geld,
                        vieleicht sind es ja loser und bekommen von den eltern alles oder wiederum verdienen die einfach besser als andere oder haben geerbt
                        (beim erbfall k?nnen die aber nix daf?r das sie was bekommen haben)
                        drittes thema ich habe am anfang sehr viel geld reingesteckt ja das stimmt also da war ich echt ?bel mit den summen x.x
                        aber ich habe mich gebessert und stecke nur noch f?r vip rein seid 5 monaten somit habe ich voll un ganze 50 euro mit mwst
                        aus gegeben die letzten monate
                        (wiederum tut es mir auch nicht besonders weh mal mehr rein zu stecken ich machs nur nicht mehr warum frag ich mich ?).
                        ich steh nicht so auf schwanzvergleich ersten sinne soll es spass machen und nicht ein zwang werden
                        wiederum man muss nicht geld reinstecken um stark zu werden die zeit ist auch dein freund bei browsergames.
                        Ich seh das aus einen anderen blickwinkel wenn es keine casher gibt gibt es auch keine server weil der entwickler
                        euch den server nicht gratis zu verf?gung stellt (ob die geldgeil sind oder nicht das ist ein anderes thema)
                        fazit wer hat der macht
                        ps: deutsche rechtschreibung habe ich nie gelernt ich kann zwar reden schreib auch so also wer fehler finded darf sie behalten

Kommentar

Ich wusste garnich das du hier GM bist und mir zu sagen hast,wann ich die Klappe halten soll.Ich sage meine Meinung wie,wann und wo es mir passt und wenns dir nich gef?llt,weil ich dich ach so b?sen Casher angegriffen habe*mimimi*
                          dann a.) lies es nich und b.) kommentier es nich.
                          Deine Meinung brauch hier n?mlich auch keiner Und nein ich bin nich gefrustet es zwingt mich ja schliesslich keiner hier Geld zu investieren also lass doch bitte
                          die netten Spekulationen ?ber meine Pers?nlichkeit,immerhin habe ich noch eine*Augenroll*.Es is eine Meinung und nichts anderes,wenn du den Unterschied zwischen Konversation
                          und Konfrontation nich kennst,google das ma und spiel dich bissl weniger auf Deine Kommis sind lahm und klingen danach als h?ttest du hier das sagen.Soll ich dich ma schocken?
                          Du hast hier nich das sagen,wir sind alle nur Spieler und jeder hat seine Meinung die er durchaus vertreten darf.Getroffene Hunde bellen sag ich da nur,wer lesen kann is
                          schliesslich klar im Vorteil,zwingt dich ja keiner das zu kommentieren.Kannst es ja schlichtweg einfach ignorieren.
                          Arroganz is aber nat?rlich auch eine Charaktereigenschaft,wenn auch keine Gute aber nuja solche Menschen muss es auch geben.Have a nice Day
                          Irgendeine Art von Frust muss es ja geben sonst w?rdest du hier ja keine Wall of Text verfassen um andere zu beleidigen und/oder dich selbst zu rechtferttigen ^^
                          Fremde Leute schlecht zu machen bzw. sie sogar zu beleidgen daf?r, dass sie anscheinend etwas Geld ?ber haben das sie hier reinstecken ist und bleibt armseelig, kurzsichtig und schwachsinnig - egal ob es deine Meinung ist oder nicht.
                          Und ich habe nie behauptet oder angedeutet ich h?tte hier was zu sagen O.o aber Einbildung ist ja auch ne Bildung =)
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

Ich habe auch Geld ?ber und steck es denen trotzdem nicht in den Rachen, das geht irgendwie an der Realit?t vorbei, dass man es sich leisten kann oder nicht

Kommentar

zu L?cherlich zum Kommentieren

Kommentar

gebe dir recht

Kommentar

Lädt...
                                X