Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider wieder ein in der Theorie tolles Event versaut. Letzendlich nur das Schmelzenevent vom letzten mal 1 zu 1 kopiert. Weder sind die ganzen "neuen" Items dabei (Schoki, Amorakristall etc.), noch hat man auf die Spieler geh?rt und die Begrenzung zumindest hochgesetzt.

    So leider einfach mal wieder ein Flop und der Mist sammelt sich weiter im Inventar
    PrugxX, S1

    Kommentar


    • #17
      f?r mich ist das Schmelzevent sinnlos da man keine doppelte Kleidung Fl?gel Reittiere und Engel aus dem Inventar entfernen kann nicht mal verkaufen kann man das ! Also f?r mich f?r dieses Event Daumen runter



      Black S4

      Kommentar


      • #18
        server 12 charaktername... loli

        schmelzen geht nicht bei mir

        Kommentar


        • #19
          und auf S 54 ist das event nicht ;-)

          Kommentar


          • #20
            Es w?re sch?n wenn man irgendeine option einbauen k?nnte, die sachen auch ausblenden kann (versteckte tasche).
            Die ganzen Splitter nerven mich eigtl nicht.. Man muss f?r vieles sowieso eine gewisse Zeit lang sammeln bis man es erstellen kann. W?re etwas sinnlos alles zu schmelzen!
            Hei?t aber nicht - Schmelzen ist doof - es ist super, es staut sich ja auch viel mist an. =)

            Aber fertige Mounts die man doppelt hat, ?ltere kost?me, ringe, fl?gel etc.. Die sind schon nervig im inventar.. Mal sehen ob ihr da was tun k?nnt, w?re echt toll.
            FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

            Kommentar


            • #21
              Dauer 21.3- 24.3 auf s54 ist es immernoch nicht da
              Zuletzt geändert von R274927677; 23.03.2015, 16:57.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R273983321 Beitrag anzeigen
                f?r mich ist das Schmelzevent sinnlos da man keine doppelte Kleidung Fl?gel Reittiere und Engel aus dem Inventar entfernen kann nicht mal verkaufen kann man das ! Also f?r mich f?r dieses Event Daumen runter



                Black S4
                Also auf S49 kann man doppelte Engel schmelzen

                Kommentar


                • #23
                  das einschmelzen allein ist ja gut und sch?n.. allerdings machen die limits einem sch?ne einen strich durch die rechnung wenns drum geht was tolles zu bekommen.
                  Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                  ...ZITAT aus BraveHeart...

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier werden kommentare wortlos gel?scht...passt euch normal angebrachte krtitik nicht? solche schei? foren bzw forenadmins hab ich noch nirgends erlebt...ganz schwache leistung!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X