Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Viele von euch haben darauf gewartet, jetzt ist es endlich da!
    Schmelzen kommt ?ber das Wochenende zu League of Angels!

    Dauer: 21.3-24.3
    Server: S1-54
    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigte Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmelzen1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 190,7 KB
ID: 156825


    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.

    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

  • #2
    Ich habs geahnt... wieder Limits... und keine Gruppenkauftickets verwendbar...

    Kommentar


    • #3
      Erstmal sch?n, das die Schmelze wieder da ist. So werde ich auch mal meinen ganzen Plunder los.

      Allerdings ist es bl?d, das da wieder diese Punkte- Begrenzung ist... Also wird das mit der neuen Kleidung wohl wieder nix
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R284113485 Beitrag anzeigen
        Allerdings ist es bl?d, das da wieder diese Punkte- Begrenzung ist... Also wird das mit der neuen Kleidung wohl wieder nix
        Geb ich dir v?llig recht.

        HZ Splitter gehen denke ich dann auch wieder nicht
        Dêtresse S18

        Kommentar


        • #5
          und der ganze Valentinskram geht auch nicht wie z.B. Amora-Kristall usw undd die Mondstrahl scherben splitter auch nicht, man man
          sigpic
          ~Theo~ S4 Ira TheCore

          Kommentar


          • #6
            S12 BudSpencer --> ist schon bl?de.. h?tte alles zusammen gehabt f?r ein kost?m... man m?sste schmelzen k?nnen ohne gleich etwas ausw?hlen zu m?ssen und die zusammenaddierten schmelzpunkte dann eintauschen. ist viel einfacher und so k?nnte jeder bekommen was er / sie begehrt.
            Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
            ...ZITAT aus BraveHeart...

            Kommentar


            • #7
              Stimme ich euch zu, wieder mal total bekackt mit schmelzen. bei mir kann ich nur schoki, bonbons sowie tier und kleidungs splitter reinhauen.

              kristalle und federn nicht, solln die sich weiter horten. weder kann man sie verkaufen noch sonst was.
              Sch?n schmelzen ist wieder da sch?n und gut, aber ist quasi wieder mist das ganze.

              mehr slots w?rn angebracht mindestens 10 slots, damit man wirklich 12k pkt erreichn kann
              bitte mal verbessern.

              immmerhin gibs viele die sich da kleidung holn m?chten, aber nicht k?nnen wegen begrenzung.
              w?re mal sch?n wenn man uns entgegen kommt.

              das einzige gute was gemacht wurden ist, ist verbesserung beim rausch, aufwerten mit segnungsstenen und upgrade, was schneller l?uft.
              aber schmelzen ist wiedern wittz f?r sich

              Kommentar


              • #8
                es gibt spieler die mehrfach reiterei seelen oder zb azul wolf kleider usw haben. Das mindeste was ihr machen solltet ist ein schmelz event wo man alles reinhaun kann.

                Kommentar


                • #9
                  muss mich jetzt auch mal ?u?ern.

                  find das schmelzenevent nicht gut.

                  nicht nur ,dass es wieder limitiert ist.

                  schlimmernoch. man kann diese ganzen valentinssamen/kristalle nicht schmelzen. gruppenkauftickets auch nicht. 175 Mondstrahlfl?gelsplitter nicht. 144 Sterling Splitter nicht.

                  achso ?bersch??ige Punkte verfallen auch noch -.-

                  also leider , wo sehr viele sich drauf gefreut haben. *daumen runter
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    h?tte mich mal gefreut wen man die Schmelzpunkte sammeln k?nnte egal was ich versuch mit dem was man schmelzen kann, ich komme einfach nicht auf die 12000 das h?hste was ich bekomme ist 10900 das ist echt zum kotzen.......macht doch mal bitte etwas f?r eure Spieler und denkt nicht immer nur an das Geld

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieber Treadersteller,
                      die?e Ank?ndigung und das Bild dazu h?ttest du dir sparen k?nnen

                      Kommentar


                      • #12
                        guten morgen ...auch ich bin sehr entt?uscht ..da freut man sich auf das event..sollte ja auch verbessert worden sein ...und wieder satz mit x.....so schwer kann es doch nicht sein ...es so einzurichten das jeder selbst entscheidet was er einschmelzen will (also alles frei geben zum schmelzen) und es m?glich ist die schmelzpunkte in art eines kontos zu sammeln ..bis man das gew?nschte item erreicht hat ! nicht jeder spieler hat unmengen von einzelnen items zu verf?gung..um auf diese doch hohen 12000 punkten zukommen

                        lieben gru? Mystery von server 37

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich finds auch nicht toll...stimme ich den anderen zu.

                          die Gegenst?nde die man sich holen k?nnte sind auch schon Schnee vom letzten Jahr. So sehr auf das Teil gefreut und jetzt werd ich wohl wieder auf allem liegen bleiben...

                          man h?tte doch zumindest in Nektar umtauschen k?nnen...

                          ArieLLee Remota24

                          Kommentar


                          • #14
                            Halbherzigkeit (Preise) gepaart mit Faulheit (schmelzbare Items) ergibt ein theoretisch super Event welches in der Praxis zum totalen Rohrkrepierer geworden ist.
                            Schade um die guten Ideen der Spieler (zahlenden Kunden) und schon bl?d wenn man als Verk?ufer nicht zuh?ren kann (oder schlimmer noch: will).

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal davon abgesehen, dass ich nicht mal schmelzen kann, weil die Preisauswahl bei mir nicht funktioniert, finde ich es auch bl?d mit der Begrenzung.

                              Ich habe zig verschiedene Items, die ich schmelzen k?nnte, um auf die Punkte zu kommen. Leider immer nur ein paar von allen. So hat man auf die guten Preise gar keine Chance und bleibt weiterhin auf seinem M?ll sitzen.
                              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X