Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Server Update 19.03.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von trixina Beitrag anzeigen
    das Event Gl?cksbaum ist zwar toll nur kann ich als vip 8 nur 2 mal segnen auf Server 42 sollte das nicht mehr sein
    nein steht doch da, nicht VIP haben einen Freiversuch, VIP haben 2 Freiversuche pro tag
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      Zitat von detresse Beitrag anzeigen
      naja bis du die 5k m?nzen f?r isolde hast darfst ganz sch?n dias rein ballern.
      Auch vorhin gesehen ^^ An diesem doofen Baum h?ngen entschieden zu wenig M?nzen.
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #18
        habt ihr das update schon drauf ? auf S1 merke ich noch nichts davon kleiner helfer hat sich nichts ge?ndert neue taverne ist auch nich da aber die geschenke option ist noch da die man aber nich nutzen kann habe auch schon cache geleert aber nix
        Zuletzt geändert von R248879513; 20.03.2015, 20:16.

        Kommentar


        • #19
          s21 ist drachenseelen wieder beim klein helfer sehr sch?n.. nur auf s53 nicht?!? die unterschiede m?sste mir man jetzt mal erkl?ren xD
          Joyce - S53

          Kommentar


          • #20
            Erkl?ren...nunja...ab lvl 65 is das drin..gehe mal davon aus das du das auf s53 noch nicht bist.

            Kommentar


            • #21
              gott warum will mein server auf jeden laptop nicht durchladen er kommt bis 100 % dann 2 minuten spater schwarz alles .

              auf jeden server auf jeden username auf jeden laptop, hab 5 laptops, danke .

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                Erkl?ren...nunja...ab lvl 65 is das drin..gehe mal davon aus das du das auf s53 noch nicht bist.
                ich bin auf S1 weit dr?ber und habs auch nicht drin^^
                S1 - Chaser11

                Kommentar


                • #23
                  Jop, ich werd da einen Teufel tun und dias reinballern. Daf?r sind es die Vorteile der Engel nicht im Mindesten wert auch nur einen dia reinzukloppen.
                  Wobei der Begriff "Vorteil" mich hier immer wieder zu schallendem Gel?chter anregt.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal eine frage wieso sind immer diese fetten fehler auf s1 und s2 und auf anderen servern leuft es nomal wie kan das sein das ihr das dan nicht direkt fixt an freitag das ist langsam echt nerfig und den zahln kunden gegen ?ber sehr unf?hr wie den die nix investieren.
                    Und mal ne frage wieso ist der fehler mit der sprache immer noch dar?????
                    Zuletzt geändert von Veridias1987; 22.03.2015, 00:58.
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #25
                      Es w?re sch?n wenn man irgendeine option einbauen k?nnte, die sachen auch ausblenden kann (versteckte tasche).
                      Die ganzen Splitter nerven mich eigtl nicht.. Man muss f?r vieles sowieso eine gewisse Zeit lang sammeln bis man es erstellen kann. W?re etwas sinnlos alles zu schmelzen!
                      Hei?t aber nicht - Schmelzen ist doof - es ist super, es staut sich ja auch viel mist an. =)

                      Aber fertige Mounts die man doppelt hat, ?ltere kost?me, ringe, fl?gel etc.. Die sind schon nervig im inventar.. Mal sehen ob ihr da was tun k?nnt, w?re echt toll.
                      Zuletzt geändert von tizuu; 22.03.2015, 15:43.
                      FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich frage mich im ernst warum es das alles nich auf server 1 gibt!? es ist echt eine frechheit das wir WIEDER mal die gearschten sind!!! Der Gl?cksbaum geht auch nich richtig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X