Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Server Update 19.03.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Server Update 19.03.

    Macht euch bereit f?r ein Wahnsinns Update! In dieser Woche stellen wir einen m?chtigen neuen Helden vor, ein reizendes Paar Fl?gel, ein brandneues Outfit und einige System Optimierungen sowie Events die euch fantastische Belohnungen einbringen.
    Lest weiter f?r mehr Details!

    Alle Server werden am 19. M?rz upgedatet. Dieses Update kann m?glicherweise eure Verbindung im Spiel beeintr?chtigen und wir entschuldigen uns im Vorfeld f?r jegliche dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach dem Update k?nnen Spieler einfach die Seite aktualisieren um sofort neue Inhalte und ?nderungen zu sehen. Lest weiter f?r mehr Details!

    Neuer Held ? Berg-Gott (Kann durch kommende Events erhalten werden)

    Berg-Gott ist ein neuer Held der in der Enigma Taverne aufzufinden ist. Um ihn zu rekrutieren m?ssen Spieler das Berg-Gott Wappen erhalten sowie Lv. 61 erreicht haben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Berggott.jpg
Ansichten: 2
Größe: 74,2 KB
ID: 156810


    Stats Berg-Gott

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Berggottstats.jpg
Ansichten: 2
Größe: 14,2 KB
ID: 156811


    Neue Fl?gel ? Amor-Fl?gel (Kann durch kommende Events erhalten werden)

    In der Hoffnung sie m?gen euch Liebe und Romantik bringen, hat Amor seine Fl?gel hergegeben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Amor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,8 KB
ID: 156812


    Neues Outfit - Elfenquelle (Kann durch kommende Events erhalten werden)

    Liebt ihr den Fr?hling? Dann ist dieses Outfit perfekt f?r euch! Der atemberaubende Stil und die frische Farbe sind speziell f?r den Fr?hling und Natur entworfen worden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Elfenquelle.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,8 KB
ID: 156813


    Optimierungen

    - Neue Auto-eliminieren Arbeitsanweisung zum Kleinen Helfer hinzugef?gt.
    - Geschenke Option im Shop beim Item Kauf entfernt.
    - Best?tigungs-Meldung bei 1-Klick Kauf-Versuchen im Zodiak Blitzen System hinzugef?gt.
    - Neue Astral Taverne im Helden Rekrutieren Interface hinzugef?gt und bereits einige Helden in diese verschoben.
    - Nach diesem Update k?nnen VIP4+ Spieler die VIP Belohnungen nun einmal w?chentlich im Top Events Panel abrufen.

    Kommende Events
    Gl?cksbaum (20. ? 23.03.)
    Schmelzen (21. ? 24.03.)

    Bleibt dran und checkt regelm??ig unsere offizielle Website und Forum f?r weitere tolle Events!

  • #2
    Vielen Dank f?r die Schmelze !!! Hoffentlich ohne sinnfreie Limitierung diesmal und auch f?r die Gruppenkauftickets zu verwenden !!!
    Zuletzt geändert von struempfchen; 19.03.2015, 10:15.

    Kommentar


    • #3
      endlich schmelzen ^^ sauber

      Kommentar


      • #4
        So und wo genau steckt jetzt der Sinn der Astral-Taverne?

        Kommentar


        • #5
          vielen dank f?r beide events

          Kommentar


          • #6
            Hoffentlich kann man auch die Outfits die man doppelt hat schmelzen oder die Casher Ausr?stung..
            (╯°□°)╯︵ ┻━┻
            à²*_à²* Dreh...
            à²*__à²* den Tisch...
            (╬ à²*益à²*) WIEDER UM!
            ┬──┬◡ノ(° -°ノ) Okay...

            Kommentar


            • #7
              kann man reittiersymbole einschmelzen die man schon hat?

              lg server 14

              Kommentar


              • #8
                Endlich kommt die Schmelze wieder *Sie sehns?chtig erwart*
                Freue mich nat?rlich auch auf das Event mit dem Gl?ckbaum oder was das war, h?rt sich ein wenig so an wie die Engelsparty. Danke an R2, wird auf jeden Fall eine tolle Woche, solten nicht wieder irgentwelche Probleme auftreten )
                Gedult haben und Tee trinken.

                Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                Kommentar


                • #9
                  Es w?rde mich mal interessieren ob der Berg-Gott nur dasteht, alle 3 Runden sein Schild zaubert bis er runtergehauen wird oder auch aktiv mal zuhaut und ein bisschen Schaden am Gegner produziert. Wei? da jemand schon was N?heres ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mich letztens noch gewundert, warum in der Taverne auf den US-Servern die Event-Helden auf zwei Gruppen aufgeteilt sind. Jetzt gibt's das auch hier ^^ Vielleicht wird das dadurch mal was ?bersichtlicher.

                    Hey, der Zwerg ist da! Bin mal gespannt, wann der sich entwickeln l?sst.

                    Das Outfit ist zur Abwechslung mal richtig h?bsch - hoffentlich auch ingame... Naja... eh mal schauen, was es kostet... Oh, grad gesehen: Gl?cksm?nzen.

                    Der Gl?cksbaum sieht irgendwie aus wie schon mal gehabt. Allerdings gibt ja immer Events, die einem anderen ?hneln und nur einen neuen Namen tragen. Aber es gibt Isolde *freu freu* Ich krieg meinen Engel noch, und wenn ich mich auf den Kopf stellen muss ^^ (Ja, ist mir wurscht, das sie nicht die beste ist.)

                    Schmelzen: Top. Gerne ?fter.
                    Zuletzt geändert von Evaleska; 19.03.2015, 16:19.
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso sollte der Mountain God nicht angreifen? Er hat einen Angriffswert, ben?tigt Wut zum Ausl?sen des Skills und ist somit keine Hekate, die wirklich nix anderes kann als Heilen ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fragte nur weil in der Skillbeschreibung nur der Schutzschild erw?hnt wird und sonst nichts. Weder wieviel Wut er verbraucht noch wieviel & dmg ...

                        ---------- Post added at 09:52 ---------- Previous post was at 09:51 ----------

                        Ich fragte nur weil in der Skillbeschreibung nur der Schutzschild erw?hnt wird und sonst nichts. Weder wieviel Wut er verbraucht noch wieviel & dmg ...
                        So wie bei Hekate- die ihre Heilkraft aus m-Angr. bezieht aber selbst nicht angreift.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja bis du die 5k m?nzen f?r isolde hast darfst ganz sch?n dias rein ballern.


                          Hoffe beim schmelzen kann man auch die hzsplitter diesmal verwerten
                          Dêtresse S18

                          Kommentar


                          • #14
                            hoffe das man auch ganze symbole eintauschen kann ^-^

                            Kommentar


                            • #15
                              das Event Gl?cksbaum ist zwar toll nur kann ich als vip 8 nur 2 mal segnen auf Server 42 sollte das nicht mehr sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X