Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Server Update 12.3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genaugenommen war es die Mehrheit von denen, die abgestimmt haben. Gibt satt und genug, die wussten nicht mal, dass so ne Abstimmung im Forum l?uft. Also wirklich ein aussagekr?ftiges Ergebnis ist dieses 21.30 Uhr beim besten Willen nicht.
    Mir f?llt auch grad keiner ein, der damit zufrieden ist, wenn man mal den Unmut auf den Servern mitkriegt...


    Hehe, Fehde war ja wohl nichts ^^ Das w?r's gewesen, wenn es funktioniert h?tte.
    Zuletzt geändert von Evaleska; 12.03.2015, 22:31.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #17
      super toll gemacht habt fehde auf 21:30 uhr gemacht und dann kommt man noch nicht mal rein was is das denn alle auf server 25 sind alle sauer
      DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
      Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

      Kommentar


      • #18
        Jetzt habt ihr den Vogel echt abgeschossen ... Fehde beginnt um 21:30 nur schlecht wenn man nicht beitreten kann.... Der ganze Server S16 ist betroffen! Super gemacht ihr Hobby-Patcher... Zudem kommt es echt super w?hrend Goldrausch 10mio Gold h?ngen zulassen und kann somit meine "T?gliches Ziel" 80000Punkte nicht schaffen... aus dem Grund geht mir lvl7 Fusions-Juwel & 600 ElementarStaub fl?ten... Echt lieben dank R2 .... bin mal gespannt wie ihr das entsch?digen wollt !!!
        Zuletzt geändert von DarkyLord; 12.03.2015, 22:41.

        Kommentar


        • #19
          Wenn die ja wenigstens Zwielicht eine halbe Stunde vorverlegen w?rden. Aber Fehde ?!
          Dass der Gartenhelfer nemmer drin ist, geht mir ziemlich auf den Keks. War so toll nicht in den Garten zu m?ssen.
          Und dass der Helfer in der Arena arbeitet, hab ich noch nichts von gemerkt o.O. W?rde ich aber auch f?r Schwachsinn halten, weil es auch welche mit weniger KS geben kann, die trotzdem st?rker sind als die, mit einer h?heren KS.
          LG
          Yuuki, S 48

          Kommentar


          • #20
            Auch auf S4 keine Fehde und das zu Goldrausch! Hammertolle Leistung hier.Hauptsache nutztloses Update wo hinterher alles im Eimer is.Applaus und ein Hoch auf diesen Saftladen hier!
            Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 12.03.2015, 23:10.
            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
            sigpic
            Heavy Server 4 Gilde TheCore

            Kommentar


            • #21
              danke f?r das update w?re nur cool gewesen wenn wir unsere fehde h?tten machen k?nnen das war aber nicht der fall.
              danke daf?r

              mystik s49

              Kommentar


              • #22
                als wiedergutmachung f?r fehde sollte man die logs der letzten durch gehen und die entsprechenden betr?ge per post an alle schicken
                oder neben der herrschaft morgen noch ne fehde starten aber kommt bitte nicht mit einer wiedergutmachung die f?r jeden gleich ist das w?r nicht fair
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #23
                  hab ich jetzt was verpasst, die Fehde war doch gestern und ist doch erst wieder am Freitag
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    K?nnten ja auch mal normal titel hinzuf?gen man bekommt ansehen ohne ende aber brauchts nach halbgott net mehr
                    Dêtresse S18

                    Kommentar


                    • #25
                      du gl?cklicher

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                        hab ich jetzt was verpasst, die Fehde war doch gestern und ist doch erst wieder am Freitag
                        ja an dir scheint einiges vorbeigegangen zu sein gestern war zwielicht :P
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #27
                          Also auf Server 10 war gestern Fehde und heute ist bei uns Herrschaft. Morgen ist dann erst wieder Fehde. Somit haben wir sozusagen Gl?ck gehabt, wenn es bis morgen behoben sein sollte.
                          Char: Mileene
                          Server: S 10 (Limbo)

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Events sind von Tag zu Tag auf vielen Servern verschieden. Bei uns z.B ist heute Herrschaft
                            Eine Wiedergutmachung f?r die betroffenen Server w?re aber nur gerecht. viel gl?ck euch
                            LG
                            Yuuki, S 48

                            Kommentar


                            • #29
                              das mit dem Autokampf in der Arena sollte mal schnellst m?glich wieder abgeschafft werden, so verliert man einen Versuch weil der autokampf auch gegner angreift wo man keine Chance hat
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar


                              • #30
                                Es gibt eine ganz einfache M?glichkeit, dass endlich "gute" Updates gemacht werden: Einfach keinen Cent mehr in dieses Game investieren!!!Wenn die kein Geld mehr bekommen, werdens in Zukunft genau ?berlegen, ob es Sinn macht Updates wie das gestrige zu machen. Solange die Leute f?r Schrott weiterhin Geld investieren, wird sich auch nichts ?ndern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X