Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Server Update 12.3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Server Update 12.3

    Im Update in dieser Woche stellen wir haupts?chlich System und Event-Erweiterungen und Optimierungen vor. Lese weiter f?r mehr Infos!

    System & Event-Erweiterungen
    • Tyrannosaurus Splitter, Rentier Splitter und Wei?es Pferd Splitter in Synth Panel im Amboss hinzugef?gt.
    • Liebende Vereint Splitter in Synth Panel im Amboss hinzugef?gt.
    • Majest?tisches Ross im Shop hinzugef?gt.
    • 12 neue Konstellation Titel hinzugef?gt. Spieler k?nnen Zodiak Essenzen im Check-in Panel erhalten und sie gegen verschieden Konstellations-Wappen tauschen um Titel freizuschalten im Titelmen?.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DE - LoA Titel - Ruf 3.12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 442,9 KB
ID: 156729


    Anpassungen & Optimierungen
    • Schatzstrand User Interface optimiert.
    • Charakter Level Cap erh?ht auf Lv. 89. Hauptquest Lv. 85 ? Lv. 89 hinzugef?gt.
    • Kleiner Helfer - Garten wird kurzzeitig herausgenommen zur Optimierung


    R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 13.03.2015, 04:15.

  • #2
    ja toll aber wo tauscht man denn die zodiak essenzen ein .

    Kommentar


    • #3
      und warum wurde aus dem kleinen helfer jetzt auch noch der garten rausgenommen?

      Kommentar


      • #4
        Ja das frag ich mich auch, war n?mlich praktisch, dass man den Helfer den Garten lassen konnte. Au?erdem warte ich immer noch auf das Update, wo ja angeblich beim kleinen Helfer die Drachenseelen dazukommen

        Kommentar


        • #5
          jo und wo tausche ich die jetzt ein? Oo man man man ...

          Kommentar


          • #6
            Das frage ich mich auch....

            Kommentar


            • #7
              so garten wurde nicht entfernt dazugekommen ist arena und rekrutierung :-)

              Kommentar


              • #8
                Genau die sachen sind nur unsichtbar...um es m?glichst gut zu nutzen empfiehlt es sich einfach alle w?hlen zu nutzen und dann abbruch zu klicken wenn die komische abfrage kommt.So nutzt der bis auf arena alles....

                Kommentar


                • #9
                  arena wird aber auch automatisch ausgef?hrt
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir net wenn ichs so mache wie ich geschrieben habe...wobei kanns auch sein das es wie aufn ami ist das er dann nur ks schw?chere angreift.Jedenfalls sollte das behoben werden..is schon bissel nervig.

                    Kommentar


                    • #11
                      na is doch toll dass ein update gemacht wurde. mein ticket #276812 von vor fast 4 wochen ist immer noch nicht beantwortet. und nach dem update funktioniert der kleine helfer nicht richtig, bekomm fehlermeldung, beim einloggen ins spiel hatte ich heut nen andren char, aber in gilde war der richtige??? und sonst spinnt sich das spiel heut komplett aus - macht richtig laune. und sollte ich mich im ton vergriffen haben is mir das heut sch... egal!

                      ach ja vergessen, nach 18:00 Uhr waren immer noch die gleichen k?mpfer in der arena???

                      Kommentar


                      • #12
                        Arena beim kleinen Helfer?? Gut, dass der unsichtbar ist, das verhindert so ziemlich die Nutzung. Garten nicht raus? Naja, wird der halt weiter ignoriert. Aber Drachenseelen w?re echt mal nett...

                        Wurde mit diesem Update eigentlich die Fehde-Zeit ver?ndert? Gibt grad nette Diskussionen (man kann sie auch Fluchen, Meckern, Hasstiraden nennen) auf den Servern, weils wieder 30 Minuten fr?her ist ^^
                        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                        Kommentar


                        • #13
                          Helfer:
                          hm also garten weg = schlecht
                          immernoch keine drachenseelen = schlecht

                          Zodiak-Titel:
                          sind immerhin sichtbar, aber was man nun mit den Essenzen macht ist immernoch nicht klar.

                          Noch mehr Splitter,die man eh nicht gesammelt bekommt *dicker daumen runter*
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            wann und wo wird das tauschen der zodiak essens eingef?hrt? wieso greift der kleine 3x hintereinander ein gegner an den ich im traum nich schaff (der is mk plz1) also da is optimierungsbedarf
                            ich fand die alten zeiten besser wenn ich jetzt sp?t und nachtschicht hab kann ich fehde nich mitmachen was vorher ging.!!! ich finds *******

                            Kommentar


                            • #15
                              also zur fehdezeit gab es eine Abstimmung, die Mehrheit war nunmal f?r 21:30.......
                              S1 - Chaser11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X