Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bei uns auf S28 auch.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #17
      1 punkt je erworbendes Zaubererz und 1 punkt f?r jedes ausgegebene Zaubererz.

      Kommentar


      • #18
        hmm...habe 1 mal elite ewiger turm gemacht und 8 zaubererz bekommen. im Goldrausch hat es 24 punkte bei zaubererz gebracht !

        PS: gerade 200 erz im DschinnMarkt gekauft und auch "nur" 1 punkt bekommen ! merkw?rdig !!
        Zuletzt geändert von R277241557; 11.03.2015, 10:28.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R277241557 Beitrag anzeigen
          hmm...habe 1 mal elite ewiger turm gemacht und 8 zaubererz bekommen. im Goldrausch hat es 24 punkte bei zaubererz gebracht !

          PS: gerade 200 erz im DschinnMarkt gekauft und auch "nur" 1 punkt bekommen ! merkw?rdig !!
          Schau dir mal die Belohnungen im Elite Ewiger Turm an, vielleicht haben sich ein paar Runensteine unter deine Belohnung gemischt

          Kommentar


          • #20
            Na runen net...die zaubersteine die man bekommt z?hlen ja auch dazu...also das zaubererz und die zaubersteine...deswegen bekommt man ja auch punkte wenn man erz gegen zaubersteine tauscht.

            Kommentar


            • #21
              ahh...ok ! dann ist alles i.o. ! danke f?r die antworten !

              Kommentar


              • #22
                Bekommt ihr Punkte wenn ihr die Gegenst?nder benutzt ?

                Kommentar


                • #23
                  nein!! nur bei den zaubererze

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                    Problem an der sache ist: rang 2&3 belohnung schaut besser aus als rang 1 belohnung
                    Dasselbe dachte ich mir auch!
                    FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

                    Kommentar


                    • #25
                      Is se aber net...die rang 1 belohnung is schon sehr nice...der gaul alleine is es schon wert...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X