Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Dauer: 10.3 ? 14.3 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S53

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.


    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 199,2 KB
ID: 156705

    Rang 1: Erhalte unteranderem Glimmerndes Ross
    Rang 2-3: Erhalte unteranderem den Engel Pandora
    Rang 4-10: Erhalte unteranderem den Engel Mikaela
    Rang 11-999 Erhalte unteranderem den Engel Aoede
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 10.03.2015, 10:45.

  • #2
    Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    Dauer: 10.3 ? 14.3 (Serverzeit)

    Rang 1: Erhalte unteranderem Glimmerndes Ross
    K?nnt ihr dann bitte so lieb sein und die Belohnung von Inferno Ross ins Glimmerndes Ross ?ndern? W?re sehr nett wenn das ?bereinstimmen w?rde. Lg
    s5

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2101911889 Beitrag anzeigen
      K?nnt ihr dann bitte so lieb sein und die Belohnung von Inferno Ross ins Glimmerndes Ross ?ndern? W?re sehr nett wenn das ?bereinstimmen w?rde. Lg
      ?hm schau mal richtig abgebildet ist inferno ross also nix rotes ross gibt nur gr?nes und was in der beschreibung steht juckt keinen was im game steht ( ist ) das z?hlt willkommen bei r2

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
        ?hm schau mal richtig abgebildet ist inferno ross also nix rotes ross gibt nur gr?nes und was in der beschreibung steht juckt keinen was im game steht ( ist ) das z?hlt

        Ja traurig ist das. Der eine schreibt a , der n?chste hat b verstanden und bringt aber c ins Spiel.
        s5

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2101911889 Beitrag anzeigen
          Ja traurig ist das. Der eine schreibt a , der n?chste hat b verstanden und bringt aber c ins Spiel.
          sieh es sportlich die G.M`s sagen eh schreib nen ticket was eh 365 tage in bearbeitung ist und somit kannste dir das alles schenken darauf bauen sie wie die schw?bisch hall auf dieses spiel kann man bauen lol

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
            sieh es sportlich die G.M`s sagen eh schreib nen ticket was eh 365 tage in bearbeitung ist und somit kannste dir das alles schenken darauf bauen sie wie die schw?bisch hall auf dieses spiel kann man bauen lol
            Problem an der sache ist: rang 2&3 belohnung schaut besser aus als rang 1 belohnung

            Kommentar


            • #7
              Also ich find?s ja f?r einige gut, dass Aoede drin ist f?r die 45k Grenze. Finde es aber allerdings auch komisch, da es die Aoede vor kurzem noch im Engel Exklusiv gab und sich die dort einige geholt haben ( mich mit einbezogen ).
              Mir ist klar, dass jeder selbst entscheidet, ob und wann man sich etwas holt. Soll ja auch keine Beschwerde sein oder sowas. Ist es schonmal vorgekommen, dass man Items in irgendwelchen Arten umtauschen kann? Sonst hab ich nach dem Goldrausch ein nutzloses Engel-Symbol in der Tasche
              LG
              Yuuki, S 48

              Kommentar


              • #8
                ja irgendwann kann mann die eintauschen

                Kommentar


                • #9
                  Ich danke euch r2 das ihr die belohnung ge?ndert habt! Gro?es Lob meiner Seits!

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls Aoede sich bei der Schmelze tauschen l?sst, dann hoffentlich f?r eine ordentliche Punktzahl... Gibt ja wirklich schon reichlich Spieler, die sie haben. Die gab es ja inzwischen bei so vielen Events...
                    Taucht doch mal Aoede gegen z.B. Alecta, das w?r was, hehe ;P
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                    Kommentar


                    • #11
                      Lol

                      Klar Aode gegen Alectra bestimmt

                      Lg atomkiller

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Frage: Unter Belohnung steht dass die R?nge 21-999 die Belohnungen Aoede, Genesis Panzer und Legend?re Drachenseele Paket bekommen. Jedoch unter Detail. R?nge steht f?r "nicht unter Top 20" kein Preis drin.

                        Was z?hlt denn jetzt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R290715673 Beitrag anzeigen
                          Eine Frage: Unter Belohnung steht dass die R?nge 21-999 die Belohnungen Aoede, Genesis Panzer und Legend?re Drachenseele Paket bekommen. Jedoch unter Detail. R?nge steht f?r "nicht unter Top 20" kein Preis drin.

                          Was z?hlt denn jetzt?
                          Das was bei belohnung steht z?hlt. Bei detail r?nge werden immer nur die top 20 angezeigt

                          Kommentar


                          • #14
                            w?re net wenn man die info ?ber die punkte f?r zaubererz richtig stellen w?rde. man bekommt 3 punkte pro erz und nich 1 punkt ! nur gut das ich mein klee vom Gl?cksrad in seelensteine gesteckt habe und nicht in zaubererz !

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R277241557 Beitrag anzeigen
                              w?re net wenn man die info ?ber die punkte f?r zaubererz richtig stellen w?rde. man bekommt 3 punkte pro erz und nich 1 punkt ! nur gut das ich mein klee vom Gl?cksrad in seelensteine gesteckt habe und nicht in zaubererz !
                              also ich bekomme 1 Punkt pro eingel?stes Zaubererz
                              Zuletzt geändert von K1ngL1on; 11.03.2015, 00:32.
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X