Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engel Exklusiv - Gewinne Isolde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
    Das kommt hier echt so r?ber, als seien nur die von Server 1 und 2 die Gelackmeierten. Es gibt satt und genug von den anderen Servern, die bei dem Gl?cksspiel mit den Feder eben kein Gl?ck hatten und sich den Engel - vorausgesetzt, sie wollten ihn haben - nicht holen konnten. Und f?r die wird das Event nicht wiederholt. Immer dieses ungerechtfertigte Gemecker!
    Was mich an der Sache viel eher st?rt, ist, dass k?rzlich erst der Fond gestartet ist. Wer da ein paar Diamanten dazuhaben wollte, konnte schon extrem viel aufladen und jetzt schon wieder...?! Es kommen einfach entschieden zu viele Auflade-Events hintereinander. W?re doch sinniger, erst was anderes dazwischen zu schieben, damit die Leute ihre Diamanten wieder ausgeben. Naja, logisch ist hier ja eh nichts...

    Was kostet denn Styx? An Opfergaben meine ich, nicht an Diamanten.
    1000 Seelensteine und 3000 Punkte im Fischbecken
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #32
      Die immer mit ihrem Fischbecken.......

      Ok, danke dir.
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #33
        Liebe Eva aber immerhin konntet ihr sofern es f?r den Engel nicht reichte Reittiere oder sonstiges f?r die Feder holen, wir haben GAR NICHTS bekommen... also frage ich mich wer wohl meckern durfte... oder wer die Gelackmeierten waren? Also sag uns nicht wir h?tten UNGERECHTFERTIGT gemeckert. Wenn es nicht gereicht hat, hat es nicht gereicht aber ihr hattet die M?glichkeit euch dennoch was anderes zu holen wir hatten nur die M?glichkeit Kissen oder Decken aus unseren Federn zu basteln.. Also bitte, wenn man nicht weiss, wie etwas ablief sollte man manchmal besser gar nichts sagen..
        Zuletzt geändert von Saanny; 05.03.2015, 17:34.

        Kommentar

        Lädt...
        X