Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engel Exklusiv - Gewinne Isolde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Exklusiv - Gewinne Isolde

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelsexklusiv1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,7 KB
ID: 156593

    Dauer: 5.3 ? 7.3 (Serverzeit)
    Server: S1-S53
    Beschreibung: Mach dich bereit und nimm deinen Lieblingsengel mit in den Kampf! In dem neuen Event Engel Exklusiv warten 3 Engel Aoede, Styx und Isolde auf dich. Welchen Engel wirst du w?hlen, um deiner Welt beizutreten? W?hle einen Engel und erf?lle alle Anforderungen, um sie in dein Team zu rekrutieren!

    - Wenn du ein Engel vom Engel Exklusiv Event erh?ltst, kannst du Engel Bonuskarte benutzen um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen vom Engel ab, den du gew?hlt hast.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelsexklusiv2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 154,4 KB
ID: 156594

  • #2
    tja w?rden wir die chance bekommen unsere federn einzutauschen k?nnte ich isolde f?r nippes ham un jetzt velangen das wir 13k dias ofladen never ever sry aver das is ja mehr wie nen schuss im ofen
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      13k dias habt ihr es noch ganz ehrlich? und aoede ist doch schon zum 2ten mal da vorne drine wie wer es mal mit ein anderen engel????

      Kommentar


      • #4
        Naja ich bin froh wenn ich an Aoede komme endlich mal
        Name : Finduilas
        Gilde: Omega
        Server: [S22] Decadentia

        Kommentar


        • #5
          lol ... ja , nee is klar ... ihr glaubt auch die spieler sind mit dem klammersack gepudert worden oder ? langsam solltet ihr echt mal von der geldgeilen schiene etwas weg kommen ! ich steck doch hier kein halbes auto in so ein verbuggtes spiel , f?r ein virtuellen gegenstand , der eh iwann weg ist wenn das game dicht macht .
          kunden freundlichkeit sieht anders aus und tr?gt sicher nicht dazu bei , die spieler an das game zu binden !

          Kommentar


          • #6
            Also f?r die Isolde da jetzt soviel f?r zu verlangen finde ich echt eine gro?e Frechheit. Viele haben den sowieso schon durch die Engelsparty. Von der Aoede brauchen wir garnicht zu reden. Die m?glichkeit an Aoede zu kommen gabs schon zuhauf.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              M?llevent, wie meistens bei dieser Art Events. Sie wollen das die Leute Geld ausgeben, verlangen im Gegenzug Wucherpreise, komische Gesch?ftstheorie.
              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

              Kommentar


              • #8
                Leute versucht mal ein geordnetes Deutsch zu schreiben, kein Wunder das die machen was sie wollen, wenn hier nur Pisadurchfaller schreiben. Kann man doch nicht ernst nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                  Leute versucht mal ein geordnetes Deutsch zu schreiben, kein Wunder das die machen was sie wollen, wenn hier nur Pisadurchfaller schreiben. Kann man doch nicht ernst nehmen.
                  momentan w?re korrektes deutsch ja wohl franz?sisch, wenn ich mir die ganzen meldungen ingame anschaue?^^
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #10
                    13k dias f?r einen nicht korrekt funktionierenden Engel? denn Isolde funktioniert in TA immernoch nicht als schutzengel, bringt das erstmal in Ordnung bevor ihr solch utopische Preise verlangt!!!
                    sigpic
                    ~Theo~ S4 Ira TheCore

                    Kommentar


                    • #11
                      Boar, in welcher Welt leben die eigentlich???? 13 k Dias f?r einen Engel, den man durch fleissiges Federnsammeln und etwas Gl?ck beim Truhen ?ffnen bei Engel-Party umsonst bekommen konnte. Dieses Event und so manch andere grenzt echt an Unversch?mtheit und Gier. Aber solange es noch Spieler gibt, die bei sowas ohne Sinn und Verstand reincashen, wird sich hier eh nichts ?ndern. Hinzu kommen ja auch die st?ndigen "Hinhaltetaktiken" wie zB. Bugs melden, die eh nie gefixt werden, oder Ank?ndigungen wie Serverwartung (03.03.2015).

                      Kommentar


                      • #12
                        Macht keinen Spa? gegen Geld zu verlieren. Da sind 5 Euro (plus Geb?hren und MwSt) f?r Aoede, sollte sie nur soviel kosten, viel zu viel. Wenn ich VIP auflade mu?, kann ich es machen, aber mu? ich diesen Monat nicht mehr.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
                          ....Hinzu kommen ja auch die st?ndigen "Hinhaltetaktiken" wie zB. Bugs melden, die eh nie gefixt werden, oder Ank?ndigungen wie Serverwartung (03.03.2015).
                          Wobei dann Spieler die diese Bugs nutzen (ob bewusst oder unbewusst, spielt ja keine Rolle) noch eine Sperre, Bann oder ?hnliches bekommen.....
                          S1 - Chaser11

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich weiss ehrlich nicht ob ich weinen oder lachen soll, da soll man f?r einen Engel den die meisten bei denen die Engelsparty lief, umsonst bekommen haben so viel Geld ausgeben? So nach dem Motto: Hallo Lieber Server 1-2 wir fahren ihre Server bewusst gegen die Wand, indem wir euch keine Entsch?digung geben, aber hey, ihr d?rft noch schnell ein verm?gen f?r euren Gratis Engel ausgeben ...

                            Jo Sch?nen Tag noch.

                            Kommentar


                            • #15
                              wie w?re es mit dem vorschlag das r2 mal uns geld zahlt das wir das game weiter spielen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X