Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engel Exklusiv - Gewinne Isolde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
    wie w?re es mit dem vorschlag das r2 mal uns geld zahlt das wir das game weiter spielen
    Ja, jeden Tag an dem ein Bug nicht gefixxt wird 500 Dias f?r JEDEN, auf JEDEM Server f?r JEDEN einzelnen Bug......dann w?ren die Bugs sicher innerhalb von Stunden ausgerottet.........oder die deutschen Server abgeschaltet (was wahrcheinlicher w?re!)..........
    S1 - Chaser11

Kommentar

Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
      Ja, jeden Tag an dem ein Bug nicht gefixxt wird 500 Dias f?r JEDEN, auf JEDEM Server f?r JEDEN einzelnen Bug......dann w?ren die Bugs sicher innerhalb von Stunden ausgerottet.........oder die deutschen Server abgeschaltet (was wahrcheinlicher w?re!)..........
      das kann sein lol

Kommentar

Also muss schon sagen wie sich hier einige Leute benehmen ist schon extrem. Also bin jetzt noch nicht extrem solange dabei aber habe auch gemerkt das hier viel wert auf das Geld der Player wert gelegt wird. Kann es zwar irgendwo auch verstehen ( Serverwartungn, Anforderungen werden immer h?her, Strom Technik etc.) aber kann es wiederum nicht nach vollziehen. Egal wo man im Spiel hinschaut ist Werbung f?r Dias man wird regelrecht gezwungen Dias zu nutzen wenn man ganz oben mit spielen will. Man bekommt zwar schon durch VIP paar vorteile mehr aber was haben die f?r nutzen? Weltenboss/Gildenbosse werden so stark gecasht das man da keine Chance hat mit zumischen. Arena/Machtk?mpfe werden nur gewonnen durch ja viel cashsachen. Ich w?rde mal sagen wenn man hier und da ein paar ver?nderungen reinbringt macht das mehr sinn und gibt weniger Player die sich beschweren.

Muss aber auch mal ein Lob aus sprechen das der Supporter sich fasst 1 Woche Zeit genommen hat f?r mich weil es da ein Problem gab.

P.S. Soll sich jetzt keiner angegriffen f?hlen.

Kommentar

HA die haben ja an Sockenschuss die von R2, 13K dias f?r den Engel, den h?tte ich im Engelsevent billiger bekommen, wenn das drecks event gegangen w?re.
          Genauso wie Strandschatz auch M?ll, war auch v?llig f?r die Katz, und ist auch ned gegangen. in jeden bisschen anst?ndigen saftladen gibts techniker die bereitschaft haben die sowas reparieren sollten k?nnen!!!!! aber ned bei R2 da heisst es wir haben neujahr,seit fast 4 wochen haben wir franz?sische sprache auf unsren server aber bis heut nichts repariert die Party muss ja ne menge gekostet haben da die preise ja utopisch sind, die m?ssen sich jetzt erst mal wieder gesund sto?en .
          Kein wort von R2 ob oder wann wir da mal was bekommen, ich geb den GM ned mal schuld die k?nnen ja auch nix daf?r, die denken sich auch schon (immer der selbe scheiss hier und wir k?nnen es ausbaden). wahrscheinlich werde ich dann meine Federn im schmelz event losbekommen 10 pkt f?r 200 federn,und dann ja nicht meckern denn mann darf ja schon froh sein das wir ?berhaupt was los bekommen von den m?ll den man rumschleppt.

Kommentar

hmm...der kostet doch garnicht 13k dias ! da steht lade 12999 dias auf und verbrauche 6999 dias (heute). die 6999 dias k?nnte man doch z.B. f?r den orakelring ausgeben oder !? somit kostet der engel "nur" 500 Seraph und 2 Arena versuche ! oder sehe ich das falsch ??

Kommentar

Du musst dein Geld aber dennoch daf?r in das Game hauen, obwohl man ihn bei der Engelsparty GRATIS h?tte haben k?nnen, wenns denn einen Shop auf 1-2 gegeben h?tte

Kommentar

hi user R277241557 ... w?rdest du mal eben aus jux und dollerei 12999dias reinballern? eher nicht nehme ich an?
                Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                ...ZITAT aus BraveHeart...

Kommentar

ja sicherlich muss man Geld reinhaun und ja die preise sind wirklich sehr ?berzogen aber mein b?cker um die ecke sagt auch net "hier hast ein brot umsonst" !
                  dennoch muss ich sagen das der Support von R2 derzeit unterirdisch ist und das die wirklich mal in schwei? kommen m?ssen !!!
                  haut aber nicht immer auf die GM?s ein, denn die k?nnen da wirklich nichts zu ! obwohl eine info zum stand der dinge auch mal ganz nett w?re, wie z.B. sind den pro Team auf dem sack gegangen und die k?mmern sich jetzt drum !

PS: aus jux baller ich nicht 13 k dias rein aber so wie ich es sehe kommt das Gl?cksrad und es w?re nicht das erste mal das dort ein paar hunderte rein gehen. mein tiger z.B. hat mich ?ber 300 euro gekostet. ?rgerlich aber was soll`s !
                  Zuletzt geändert von R277241557; 05.03.2015, 02:38.

Kommentar

Lieber R277241557, der Tatbestand ist aber folgender, das genau dieser Engel , f?r den man nun 13k Diamanten aufladen soll, f?r viele auf Server 1 und ich denke auch auf Server 2 , wirklich GRATIS w?re, wenn es denn bei der Engelsparty einen Shop gegeben h?tte und darum geht es hier grade. Nat?rlich muss man f?r gewissen Dinge zahlen und nat?rlich muss ich auch mein Brot selber bezahlen.. ABER ich kann nicht von Server 3- ? die M?glichkeit geben, etwas Gratis zu bekommen, aber f?r 1-2 nicht.

Als Vergleich:

Unser B?cker hatte mal die Aktion das man bei jedem Einkauf, Sammelpunkte bekam, war dein Heftchen voll bekamst du ein Brot umsonst.

So hast du in LOA flei?ig Federn gesammelt, bekamst du den Engel Isolde umsonst.

So nun aber auf unser Problem zur?ck zu kommen...

Du hast flei?ig deine Sammelpunkte gesammelt dein Heftchen ist voll, du willst zum B?cker gehen, was passiert? Dein B?cker hat geschlossen... du bekommst dein Gratis Brot also nicht..
                    Dein Freund, der aus Ort 3 kommt, geht zum B?cker bekommt sein Brot aber genau, wie der aus Ort 4 bis Ort ?
                    Nur du und alle anderen aus Ort 1 und aus Ort 2 bekommen ihr Brot nicht.

So im Vergleich zu LOA, hat man flei?ig seine Federn gesammelt, bis man genug f?r die Isolde gehabt h?tte ( wie viel man brauchte wusste man von den anderen Servern). Wir wollten diese eintauschen, der Shop hatte f?r uns geschlossen, w?hrend Server 3 - ? Ihre Isolde holen konnten.

So nun ist dein B?cker aber nicht Dumm und macht dir eine Woche sp?ter das Angebot das, wenn du ihm 100 ? gibst und davon 50 ? direkt in Waren von ihn investierst dann bekommst auch du dein Gratis Brot. Die Restlichen 50 ? kannst du nach Lust und Laune bei ihm ausgeben.

So nat?rlich ist auch R2 Games nicht Dumm und macht dir eine Woche sp?ter das Angebot das, wenn du 13 000 Dias aufl?dst und davon 7k direkt ausgibst dann bekommst auch du deinen Gratis Engel dazu. Die Restlichen 6 k Dias darfst du dann frei irgendwann nach Lust und Laune ausgeben.

So was w?rdest du zu deinem B?cker sagen? Such dir einen anderen Dummen, mit dem du das machen kannst...

So und den Rest kann sich nun jeder denken, was er zu LOA sagen w?rde ^^.

Kommentar

liebe/r Saanny, ich bezog mich lediglich auf den vorwurf das man in den Event dias aufladen muss . das ihr auf S1 und S2 nicht die Chance hattet den kostenlos zu bekommen ist nat?rlich ne sauerei und geh?rt behoben ! nur war dies ein anderes Event und das muss dann separat und nur f?r euch gemacht werden.
                      wo mal wieder alle Server betroffen waren, war das CSTT. mein Team h?tte es locker in die Endrunden geschafft, nur gab es diesen doppelteambug.
                      ich hoffe das es daf?r dieses jahr auch noch eine Entsch?digung gibt !? vielleicht ein 30 Tage Super-Bug-Emblem ?!?

Kommentar

also in allem ist das engels exklusiv diesmal ne glatte frechheit... isolde wurde ja nun chon zur gen?ge geredet, aber auch AEODE f?r 4999 Dias aufladen! (den gabs auch bei feder-event ?brigens) ist ne frechheit. besonders, da es diesen engel schon seit ewigkeiten bei GTArcade im Arenashop gibt!

Aber wie ich irgendwann schon mal schrieb, solangs genug deppen gibt, die daf?r aufladen, wird Aeode nie kostnelos zu haben sein. Leider.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

keine Ahnung was hier den Aufschrei verursacht - aber ich hab meine federn sicher nicht f?r den Engel ausgegeben der nichts besonderes kann.... ich finde ihn weder optisch ansprechend noch bringt er extra ks (es sei denn man levelt ihn voll aus und hat keine anderen engel mit max. LvL 80+). Der einzige Grund sich den Engel zu holen w?re f?r den Ausweich buff (5% mehr sind schon nett)
                          Da haben andere dinge die man f?r die Federn holen konnte schon mehr Wert gehabt - also hackt bitte nicht auf dem Federn Event rum auch wenn es nat?rlich gro?er Schei** ist das es bei euch verbuggt war.
                          Und dieses: "der kostet 12999 Dias" ist ja auch total daneben. mit den 12999 Dias k?nnt ihr n?mlich machen was ihr wollt. Morgen startet wieder Lotto - da k?nntet ihr zum Beispiel Versuche holen oder sonstwas. Wenn man schon ?ber den Preis argumentiert sollte man die Gesamtheit auf beiden Seiten betrachten..
                          100 Euro + Steuer zahlen/investieren in etwas das euch jeden Tage einige Stunden Spa? bereitet und wof?r ihr
                          - einen Engel (nahezu umsonst - 2 arenavesuche extra + 300 Seraph (200 Seraph gibt's f?rs aufladen)) bekommt
                          - 12999 Dias von denen ihr ca. die H?lfte heute/morgen ausgeben m?sst
                          - 120 Klee
                          - 900 juwelen-Gravursteine
                          - 400 Zaubererz
                          - 250 Runensteine
                          - 1 Walk?re-Wappen-Splitter
                          - 10 Lotto Jackpot Gutscheine
                          + den Kleinkram den es noch f?rs Aufladen gibt...

Und nat?rlich muss jetzt jeder f?r sich entscheiden ob es ihm das Wert ist oder nicht - und wenn nicht dann soll er die 100 Euro + Steuer stecken lassen))
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

Und wieder einmal werden die Spieler benachteiligt, die kein Geld investieren. 100 Euro f?r einen Engel auszugeben???Ihr habt jegliche Bodenhaftung verloren......

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                              keine Ahnung was hier den Aufschrei verursacht - aber ich hab meine federn sicher nicht f?r den Engel ausgegeben der nichts besonderes kann.... ich finde ihn weder optisch ansprechend noch bringt er extra ks (es sei denn man levelt ihn voll aus und hat keine anderen engel mit max. LvL 80+). Der einzige Grund sich den Engel zu holen w?re f?r den Ausweich buff (5% mehr sind schon nett)
                              Da haben andere dinge die man f?r die Federn holen konnte schon mehr Wert gehabt - also hackt bitte nicht auf dem Federn Event rum auch wenn es nat?rlich gro?er Schei** ist das es bei euch verbuggt war.
                              Und dieses: "der kostet 12999 Dias" ist ja auch total daneben. mit den 12999 Dias k?nnt ihr n?mlich machen was ihr wollt. Morgen startet wieder Lotto - da k?nntet ihr zum Beispiel Versuche holen oder sonstwas. Wenn man schon ?ber den Preis argumentiert sollte man die Gesamtheit auf beiden Seiten betrachten..
                              100 Euro + Steuer zahlen/investieren in etwas das euch jeden Tage einige Stunden Spa? bereitet und wof?r ihr
                              - einen Engel (nahezu umsonst - 2 arenavesuche extra + 300 Seraph (200 Seraph gibt's f?rs aufladen)) bekommt
                              - 12999 Dias von denen ihr ca. die H?lfte heute/morgen ausgeben m?sst
                              - 120 Klee
                              - 900 juwelen-Gravursteine
                              - 400 Zaubererz
                              - 250 Runensteine
                              - 1 Walk?re-Wappen-Splitter
                              - 10 Lotto Jackpot Gutscheine
                              + den Kleinkram den es noch f?rs Aufladen gibt...

Und nat?rlich muss jetzt jeder f?r sich entscheiden ob es ihm das Wert ist oder nicht - und wenn nicht dann soll er die 100 Euro + Steuer stecken lassen))

Viele spieler haben grade ma Aoede die bis 75 geht, da w?re es toll einen Engel zu ham der bis 80 geht.
                              Zumal geht es hier um das Prinzip warum sollen wir weit ?ber 100 Euro ausgeben f?r einen Engel wobei wir den umsonst h?tten ham k?nnen weil wir die Federn f?r diesen in unseren Inventar ham. Das solche Aussagen von einen kommen bei den das Event gefunzt hat is klar.

Zum anderen Aoede den es och schon mehrfach die M?glichkeit gab den umsonst zu bekommen un jetz 5k dias (50 Euro) zu verlangen ist doch reines Wunschdenken. Zu mal es den beim letzten mal och schon gab un da hatte es gereicht einfachDias of zu laden (da hatten schon 5Euro gereicht)

Was ich mir nur immer wieder frage warum lasst ihr euch so derbe verar..... und hinterher meckert ihr rum weil ihr euch verar. lassen habt
                              Server: S96 Thetis
                              Nick: Lucrezia

Kommentar

Das kommt hier echt so r?ber, als seien nur die von Server 1 und 2 die Gelackmeierten. Es gibt satt und genug von den anderen Servern, die bei dem Gl?cksspiel mit den Feder eben kein Gl?ck hatten und sich den Engel - vorausgesetzt, sie wollten ihn haben - nicht holen konnten. Und f?r die wird das Event nicht wiederholt. Immer dieses ungerechtfertigte Gemecker!
                                Was mich an der Sache viel eher st?rt, ist, dass k?rzlich erst der Fond gestartet ist. Wer da ein paar Diamanten dazuhaben wollte, konnte schon extrem viel aufladen und jetzt schon wieder...?! Es kommen einfach entschieden zu viele Auflade-Events hintereinander. W?re doch sinniger, erst was anderes dazwischen zu schieben, damit die Leute ihre Diamanten wieder ausgeben. Naja, logisch ist hier ja eh nichts...

Was kostet denn Styx? An Opfergaben meine ich, nicht an Diamanten.
                                Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                                Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Lädt...
                                X