Warum bitte wird ein Thread geschlossen, wenn Leute darin spammen?
So ist es mir also m?glich, daf?r zu sorgen, dass Threads geschlossen werden, welche mir nicht in den Kram passen?!? Ich spamme ein wenig drin rum.... ECHT JETZT?
Sollte man die Spammer nicht lieber verwarnen - anstatt die Threadersteller zu bestrafen?
So, Andy. Ich habe mich mit dem Link per PN an dich gewendet und m?chte, dass dieser Thread wieder er?ffnet wird.
Wenn dir/euch ein Beitrag darin nicht gef?llt, sprecht Verwarnungen aus - aber schlie?en? oO
Beasty
P.S.: Vielleicht verurteilen wir auch BMW, weil jemand mit nem 3er zum Geisterfahrer wurde? .....
http://forum.de.r2games.com/showthre...ld-besser-wird
EDIT: Zumal die meisten Posts alles Andere als Spam sind!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Re-Opening AKALOAS Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re-Opening AKALOAS Thread
Zuletzt geändert von Beasty.; 11.02.2015, 07:32.Stichworte: -
-
Zitat von R254094037 Beitrag anzeigenkorfox treibst du dich eigentlich hier dauernd rum weil auf den us servern nichts los ist? oder hast du einfach zuviel zeit? ^^
-
korfox treibst du dich eigentlich hier dauernd rum weil auf den us servern nichts los ist? oder hast du einfach zuviel zeit? ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenDie Server sind ja unterschiedlich weit... auf den Ami Servern sind die Sachen schon "?lter" und dem entsprechend etwas weniger Wert.... kA warum das immer so verglichen wird....
kA warum das immer wieder angesprochen wird
ps: wenn du mehr geld ausgeben willst, nur, weil die sachen "?lter" sind, dann tu das ruhig.
-
Die Server sind ja unterschiedlich weit... auf den Ami Servern sind die Sachen schon "?lter" und dem entsprechend etwas weniger Wert.... kA warum das immer so verglichen wird....
-
Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigenJa, gibt es: 200 dunkle, 50 Milch
bei uns 50 dunkle und 40 milch.
daf?r gibt es ein teures valentinsoutfit (800/200)
-
frage: gibt es auf den deutschen servern auch den valentinstagsshop und wenn ja, was kostet dort das rosenoutfit?
-
hey bei Odyssea (das neuste cashgame von R2 ^^) gibts sogar nen emblem f?r ?bern Kopf mit dem Namen "WAL"
-
Hallo Korfox,
ein "Wal" wird bei den Spielebetreibern jemand genannt, der extrem viel Geld investiert. Viel mehr als der Durchschnitt. F?r solche Spieler ist im Grunde das ganze Spiel gemacht.
Gr??e
Beasty
EDIT: Es gibt Leute, die in einen Goldrausch 1000, 2000, 3000? oder mehr investieren -> Wal
-
Zitat von xRine Beitrag anzeigenjedoch werdet ihr nix, wirklich gar nix damit bewirken, au?er ein L?cheln bei dem Moderator der den n?chsten Thread auch schliessen wird.
frage meinerseits: was ist ein "wales" ?
wahrscheinlich nicht das land?
-
Das Spiel hat noch einige mehr Probs als die Lags, mal nur so am Rande erw?hnt. Angefangen von nicht rechtlicher Preisauszeichnung beim Aufladen bis zu Bugs an allen Ecken.