Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re-Opening AKALOAS Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re-Opening AKALOAS Thread

    Warum bitte wird ein Thread geschlossen, wenn Leute darin spammen?

    So ist es mir also m?glich, daf?r zu sorgen, dass Threads geschlossen werden, welche mir nicht in den Kram passen?!? Ich spamme ein wenig drin rum.... ECHT JETZT?
    Sollte man die Spammer nicht lieber verwarnen - anstatt die Threadersteller zu bestrafen?

    So, Andy. Ich habe mich mit dem Link per PN an dich gewendet und m?chte, dass dieser Thread wieder er?ffnet wird.
    Wenn dir/euch ein Beitrag darin nicht gef?llt, sprecht Verwarnungen aus - aber schlie?en? oO

    Beasty

    P.S.: Vielleicht verurteilen wir auch BMW, weil jemand mit nem 3er zum Geisterfahrer wurde? .....


    http://forum.de.r2games.com/showthre...ld-besser-wird

    EDIT: Zumal die meisten Posts alles Andere als Spam sind!
    Zuletzt geändert von Beasty.; 11.02.2015, 06:32.

  • #2
    Dicken Daumen hoch von mir

    Scarred S24

    Kommentar


    • #3
      Sagtmal ganz im Ernst, wie naiv seid ihr eigentlich ?
      Glaubt ihr ernsthaft das es geduldet wird wenn ihr in einem Forum des Betreibers zu Boykott aufruft ? Schonmal was von Hausrecht geh?rt das in solch einem Falle durchsetzbar ist ?

      Ich bin unter Garantie kein Freund von R2, hab das Spiel quittiert weil mir das Verhalten dieser Firma auf den Keks ging. Aber das was ihr tut, ist absolut sinnlos. Das einzige wie solche Firmen "bestrafen" kannst ist der Umstand den ganzen Mist hinzuwerfen.

      Das die meisten eh kein Forum lesen, das es die, wo eh schon endlos Kohle drin haben nicht jucken wird und das man nur ?ber offizielle Kan?le wie Verbraucherschutz usw. was bewirken kann ignoriert ihr vollst?ndig. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft solch eine Firma auf diese Art und Weise unter Druck setzen zu k?nnen ?

      Es ist ein netter Versuch, aber mehr auch nicht. Die Verzweiflung die dahinter steckt ist erkennbar, jedoch werdet ihr nix, wirklich gar nix damit bewirken, au?er ein L?cheln bei dem Moderator der den n?chsten Thread auch schliessen wird.
      Zuletzt geändert von xRine; 11.02.2015, 08:54.

      Kommentar


      • #4
        Im Grunde ist das gar nicht so schlecht... Die Message ist angekommen und wir werden das weiter promoten
        Und man hat gleich noch ein Paradebeispiel, wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird...

        Weiter so, R2 Wir sehen uns dann auf FB - wo s?mtliche Spieler von Eurer Seite angeschrieben und abgezogen werden - in Gruppen eingeladen werden und Seiten existieren werden, welche diese Gesch?ftsgebaren offen legen...

        ______________
        xRine, wenn sogenannte "Wale" hinwerfen, nachdem sie gro?e Mengen Geld investiert haben, weil ihnen erst sp?ter klar wird, was da l?uft - das brennt im Geldbeutel

        Wir rufen nicht zum Boykott auf - sondern zum bedachten Einsatz von Euros - weisen darauf hin, wem man hier Geld zukommen l?sst und was hinten ?raus passieren wird

        Werden Threads gel?scht, kommen neue. Werden Benutzer gesperrt, kommt man wieder. Werden IPs gesperrt, holt man eine neue. Die Zeiten, wo "Mund verbieten" und totschweigen funktioniert hat, sind vorbei
        Das haben schon vieeeeeel gr??ere Firmen sp?ren m?ssen - und haben gemeint, dass sie das schon verkraften werden.

        Die Backuplags beheben - durch intelligente Konfiguration - das ist alles, was wir wollen. Wenn man nur einen einzigen sp?teren Highcasher davon abh?lt, mit dem Spiel zu beginnen, ist der Schaden seitens R2 schon h?her, als die Kosten f?r das Beheben des Problems.

        Guten Morgen und willkommen im Web 3.0 - wo ein Einzelner immensen Schaden verursachen kann, wenn er eine "Mission" hat. Aber das mit dem Schuss ins eigene Bein hatten wir ja bereits

        Think About

        Screens und Videos der Threads sind, aus Dokumentationsgr?nden, bereits erstellt.

        Kommentar


        • #5
          Die Leute (auch die Wales) werden nicht wegen diesem Thread oder sonstigen Unternehmungen hinwerfen, sondern weil es ihnen pers?nlich irgend wann auf den Keks geht wie hier mit Kundschaft umgegangen wird. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

          Die Vermutung das es an Backups liegt d?rfte stimmig sein, jedoch auch dies ist nur eine Vermutung. Ich denke eher, je mehr virtuelle Server auf einem k?rperlichen Server aufgesetzt werden umso schlimmer wirds werden. Mit jedem neuen Server der on geht, werden die Alten noch mehr drunter leiden.

          Und du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Firma n?tigen l?sst neue Investitionen zu t?tigen sofern morgens noch ein neuer Dummer aufsteht ?
          Leute die neu anfangen lesen zumeist nicht die Kommentare im Netz, sondern erst wenn sie merken das was schief l?uft.

          Deine Screens kannst dir ?bers Bett nageln, was glaubst warum hier mal ein ganzer Packen GM?s gemeinsam abgedankt hat ? Weil auch sie feststellten, da ist nix zu retten.

          Aber have fun Sancho Pansa...
          Zuletzt geändert von xRine; 11.02.2015, 09:28.

          Kommentar


          • #6
            Es geht nicht darum, bestehende Wale davon abzuhalten... Sondern neue, bevor sie damit anfangen

            Die Screens sind f?r Facebook und YouTube

            Selbst Sony, EA und andere Publisher sind bereits durch solche Ma?nahmen eingeknickt... Und da haben auch nur kleine Gruppen damit begonnen...


            EDIT:

            der Thread
            http://forum.de.r2games.com/showthre...ld-besser-wird
            hat 1.100 Views bereits nach 3h gehabt. Das sollte zu denken geben - dabei haben wir noch nicht mal begonnen...

            Wir haben auch keine Lust auf den ganzen Mist - wir wollen nur, dass man das Spiel normal spielen kann - so wie es vor 3 Monaten noch der Fall war.
            Zuletzt geändert von Beasty.; 11.02.2015, 09:32.

            Kommentar


            • #7
              Das Spiel hat noch einige mehr Probs als die Lags, mal nur so am Rande erw?hnt. Angefangen von nicht rechtlicher Preisauszeichnung beim Aufladen bis zu Bugs an allen Ecken.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von xRine Beitrag anzeigen
                jedoch werdet ihr nix, wirklich gar nix damit bewirken, au?er ein L?cheln bei dem Moderator der den n?chsten Thread auch schliessen wird.
                dann haben sie doch zumindest mal wieder was zu tun^^

                frage meinerseits: was ist ein "wales" ?
                wahrscheinlich nicht das land?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Korfox,

                  ein "Wal" wird bei den Spielebetreibern jemand genannt, der extrem viel Geld investiert. Viel mehr als der Durchschnitt. F?r solche Spieler ist im Grunde das ganze Spiel gemacht.

                  Gr??e
                  Beasty

                  EDIT: Es gibt Leute, die in einen Goldrausch 1000, 2000, 3000? oder mehr investieren -> Wal

                  Kommentar


                  • #10
                    verstehe.
                    vielen dank beasty

                    Kommentar


                    • #11
                      hey bei Odyssea (das neuste cashgame von R2 ^^) gibts sogar nen emblem f?r ?bern Kopf mit dem Namen "WAL"
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        DAS nenn ich dann doch Galgenhumor

                        Kommentar


                        • #13
                          frage: gibt es auf den deutschen servern auch den valentinstagsshop und wenn ja, was kostet dort das rosenoutfit?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, gibt es: 200 dunkle, 50 Milch

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
                              Ja, gibt es: 200 dunkle, 50 Milch
                              wahnsinn!
                              bei uns 50 dunkle und 40 milch.
                              daf?r gibt es ein teures valentinsoutfit (800/200)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X