du hast lvl 69 und er 71 xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Helden Ks
Einklappen
X
-
Hm, also mir erschlie?t sich nich ganz warum deiner schlechter ist.
Aber die mehr an KS sind ja einfach erkl?rt.
Seine Klaue hat 9k physangr, knapp 16k LP, mehr als 2k bew und ca. 10k bei beiden vt-werten mehr!
Warum das so ist wei? ich nu auch nich so genau. H?chstwahrscheinlich hast du andere Juwele drin, wenn du viel crit, res, treffer undso hast gibt das weniger KS als Lp und Angriff z.B.
Nicht beleuchtet sind noch Drachenseelen und Veredelung der R?stung und da wirds wohl auch den gr??ten Unterschied geben.
Edith meint noch:Zitat von R288579029 Beitrag anzeigendu hast lvl 69 und er 71 xD
Kommentar
-
H?heres Level - h?here Attribute - mehr KS. Dann kommt hier noch die Juwelenverbesserung zum Tragen, sind 3% glaube ich mehr. Auch Runen hat die andere mehr. Drachenseelen w?ren noch interessant gewesen und die 'Details'. Daher auch die h?heren Gesamtwerte unterm Bild. M?sste man nun nochmal genau durchschauen aber warum die andere Klaue mehr KS hat, ist nun eindeutig - hat halt bessere Werte als deine.
Kommentar
-
grosse unterschiede kommen durch r?stungsveredlung,drachenseelenskills und elementaraufwertung, da kann schon mal ein unterschied von 20k ks oder mehr entstehn, wobei ich eher dazu tendiere das es an der elementar-ks liegt. was noch fehlt ist die ruhnen ks und bonus den man dadurch auf der r?stung erh?lt.
Kommentar
Kommentar