Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden Ks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden Ks

Hab da mal ne bescheidene Frage^^ woran kann es liegen das manche Helden mehr Ks haben als andere wenn sie doch schlechter Aufger?stet sind weniger Neugeburten verzeichnen bei Drachenseelen und verbesserung auch schlechter da stehen als mein eigener? also im Allgemeinen ist der andere Held schlechter im ganzen als meiner dennoch hat er mehr Ks , daher meine Frage^^ dieser hat auch die selben R?stungen wie meiner nur so nebenbei^^ danke schonmal f?rs Antworten^^
    FERROX Server 13

bevor ichs vergesse es sind fast 20k unterschied^^
    FERROX Server 13

Kommentar

KS wird errechnet anhand div. Attribute wie zB LP, MAngriff usw. Am besten kann man hier ?ber 'Vergleich' sehen, wo genau die Unterschiede liegen - meist sind es die Kleidung beim Held oder Engel und Reittiere im Allgemeinen.

Kommentar

das ist richtig ich hab wohl vergessen zu erw?hnen das es nicht um den Haupthelden geht sondern um ne Amokklaue sry^^
        FERROX Server 13

Kommentar

Es z?hlt allesmit in die KS rein! Juwelen, Veredelungen, Runen, Verbesserung, Element, Training, Aufwertung, Attribute, Neugeburten, Level, Bonus. Wenn du nun 2 Klauen miteinander vergleichst und in allen Punkten identisch bist und dann unterschiedliche KS feststellst - melde dich nochmal Gut um zu vergleichen - klicke unten im Klauenfenster auf 'Details' und schau es dir dort genau an.

Kommentar

ja genau darum geht es mir ja wenn in den ganzen punkten die du da genannt hast meine Amokklaue mehr hat, oder in einigen punkten gleich wie bei juwelen oder training, wie es da sein kann das meine 20 k ks weniger hat ich meine ich kann ja mal screens machen wenn es dann leichter f?llt^^
            FERROX Server 13

Kommentar

Bedenke auch schuzengel und cherubstein der Klaue

Kommentar

jep alles schon durch st?bert ich komm einfach nicht drauf worans liegen kann^^
                FERROX Server 13

Kommentar

Wenn du es unbedingt wissen willst, poste doch mal von beiden die Details hier, dann werden dir sicherlich einige erfahrene Spieler sagen, woran es liegt. So bringt das Fragen bestimmt nichts au?er Spekulationen.

Kommentar

Wie mein vorposter schon sagte machn paar screens von den 2 klauen dann finden wir sicher schnell worans liegt...ohne kann man da leiter nix gross sagen.

Kommentar

Ich tippe schwer auf Elementar-KS!

Kommentar

ich wer mal ein paar screens machen mal sehen ^^
                        FERROX Server 13

Kommentar

Also hier mal ein paar screens da ich die beiden iwi nicht nebeneinander bekommen habe werde ich MEINE Amokklaue als erstes posten danach die des gegenspielers Namen habe ich vom gegenspieler mal geschw?rzt ^^
                          Angehängte Dateien
                          FERROX Server 13

Kommentar

So hier die Amokklaue des Gegenspielers
                            Angehängte Dateien
                            FERROX Server 13

Kommentar

gesockelt haben wir beide Lvl 6er steine ich sogar ein paar lvl 7ner falls das noch interresant ist aber sonst w?re alles gleich^^ hoffe mal die screens reichen ansonsten sagt einfach bescheid ^^
                              FERROX Server 13

Kommentar

Lädt...
                              X