Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur durch payment zu erspielende ausrüstung - eure meinung interessiert mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur durch payment zu erspielende ausrüstung - eure meinung interessiert mich

    also irgendwie hat sich der sinn des spieles f?r mich erledigt. seit der einf?hrung der neuen ausr?stung wie leere panzer, vidars klinge etc. hat sich die spielbalance v?llig ver?ndert. es kann doch nicht sein, dass ich OHNE zu banken hier nicht mal mehr ne chance habe einen mit wesentlich weniger ks und auch im level weit hinter mir nicht mal ansatzweise besiegen kann. dies liegt an der heilung bei jedem angriff. da kann ich drauf rum kloppen wie ich m?chte. je mehr ich zuschlage umso mehr heilt sich derjenige hoch, trotz mehr schaden durch mich. die ausr?stung ist OHNE banken nicht erspielbar... ich werde mich also getrost aus diesem game verabschieden bei n?chster gelegenheit, weil dadurch jede spielbalance durch BANKENzerst?rt wird.
    klar sollen auch die betreiber dieses games leben, aber nicht so... das ist ein pixelgame und ich werde den teufel tun hier auch nur eine m?nze mehr zu investieren. selbst wenn, dann hat sich das seit neujahr eh erledigt, da ich mit sicherheit nicht die 19% mwst zus?tzlich bezahlen w?rde f?r v?llig ?berteuerte spielitems.

  • #2
    vidars klinge und co. gibt es bei uns im normalen shop zu kaufen, daher verstehe ich auch nicht,
    wieso etliche spieler daf?r ? hinbl?ttertn. zumal das eh bald sinnlos sein wird, wenn weiterhin alle spieler wegrennen.
    ich habe damals aufgeh?rt, weil ich mit meinen 600k ks nichtmal mehr in der lage war, einen sklaven im garten fangen zu k?nnen
    und auch im ranking immer mehr gesunken bin, obwohl ich t?glich on und auch low-casher war.

    mittlerweile bin ich auf dem us immernoch low-casher und besitze die oben genannte r?stung (wie einige andere spieler auch) und spiele trotzdem
    in den top 10 mit, ohne "banken" zu m?ssen. und mein garten ist auch wieder prachvoll gef?llt

    das habe ich mir noch eine ganze weile angesehen und bin dann endg?ltig vom deutschen r2 weg.

    die oben genannte r?stung war mir auch ein dorn im auge, vorallem, da auf einmal vorherige pupsspieler mal geld von der omma geschenkt bekommen haben,
    dass dann in r2 stopfen, um dann mal oben mitspielen k?nnen. ich muss wohl auch nicht erw?hnen, dass besagte spieler sich dann aufeinmal cool gef?hlt haben und
    auch den alteingesessenen anweisungen zukommen lie?en, wie man das spiel zu spielen hat...

    ?berhaupt ging es nicht mehr um spa? am spiel, sondern darum, immer mit der masse mithalten zu k?nnen:
    ich mochte meine nachtwache ganz gerne und wollte ihn partout nicht austauschen und durfte mir st?ndig von meinen gildis anh?ren, wie schlecht er ist, nix taugt, etc.
    und ich ihn gef?lligst gegen die roten austauschen soll. und als ich das nicht tun wollte, hat man mich aus der gilde gekegelt und ich bin zu einer anderen (die sich dann aufgel?st hat).

    finde ich furchtbar, wenn das dann so ausma?e annimmt, in einem SPIEL!

    bei uns auf dem us gibt es auch einen, der sich dumm und d?mlich casht, aber dieser spieler ist echt super nett, gibt hilfe und tipps und ist alles andere als von oben herab.
    da schert es kein aas, dass er immer nr1 ist.
    ich hab da ne gilde gegr?ndet und wir sind innerhalb einer woche von platz 30 auf platz 2 aufgestiegen, weil nunmal der spa? wichtig ist und nicht,
    wer wieder ZWK gewonnen hat oder sonstwen vom thron gekegelt hat.

    ich glaube, dass wird man aber auf den deutschen servern auch nicht mehr erleben, da die normalen spieler abhauen und nur noch casher zur?ckbleiben.

    Kommentar


    • #3
      Mmh korfox...wennde schon was schreibst sollte es auch stimmen...vidars klinge z.b. gibts aufm us server in keinem shop zu kaufen.Die gab es auch nur bei bestimmten events in einem shop...weihnachten z.b.aber das gabs bei uns auch und wer aktiv war konnte sich da auch eine holen.
      Was es im shop aufm us gibt is z.b. genesisr?stung im tarotshop f?r 120k punkte...den shop gibts bei uns auch aber noch ohne r?ssi..wird sp?ter auch kommen.

      Das ein casher vorteile hat is ja mal klar und sollte auch so sein...daf?r gibt er nunmal geld aus...und auch als no casher und no vip kann man hier was erreichen..klar brauch man geduld aber daf?r kostet es kein geld...z.b auf goldrausch sparen etc...

      Zum rest schreib ich nix weils sinnfrei ist und es schon genug diskussionen dazu gab.Wer casht oder wer nicht...muss am ende jeder selber wissen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Mmh korfox...wennde schon was schreibst sollte es auch stimmen...vidars klinge z.b. gibts aufm us server in keinem shop zu kaufen.Die gab es auch nur bei bestimmten events in einem shop...weihnachten z.b.aber das gabs bei uns auch und wer aktiv war konnte sich da auch eine holen.
        Was es im shop aufm us gibt is z.b. genesisr?stung im tarotshop f?r 120k punkte...den shop gibts bei uns auch aber noch ohne r?ssi..wird sp?ter auch kommen.

        Das ein casher vorteile hat is ja mal klar und sollte auch so sein...daf?r gibt er nunmal geld aus...und auch als no casher und no vip kann man hier was erreichen..klar brauch man geduld aber daf?r kostet es kein geld...z.b auf goldrausch sparen etc...

        Zum rest schreib ich nix weils sinnfrei ist und es schon genug diskussionen dazu gab.Wer casht oder wer nicht...muss am ende jeder selber wissen!
        stimmt, da habe ich grad was verwechselt; du hast recht.
        und wahrscheinlich wird es diese r?stungen auch bald aufm deutschen server geben - so in 100 jahren...

        und wenn alles sinnfrei ist und du dazu nix sagen willst, warum schreibste dann erst was?

        Kommentar


        • #5
          Sagte ja zum rest.......hab da meine meinung gesagt bzw halt was verbessert...zum cashen ansich wurde genug gesagt und gibt halt genug themen....auch wies hier l?uft...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Sagte ja zum rest.......hab da meine meinung gesagt bzw halt was verbessert...zum cashen ansich wurde genug gesagt und gibt halt genug themen....auch wies hier l?uft...
            hmja stimmt schon, aber ich glaube auch, dass es egal ist wieviel geschimpft wird, denn ?ndern wird sich eh nie was.
            die GMs k?nnen von hier aus nicht viel ausrichten und den obrigkeiten ist es egal.
            muss aber dazu sagen, dass, selbst WENN sich auf den DE servern was ?ndern w?rde, ich wohl eh nicht mehr wiederkommen w?rde ?.?

            Kommentar


            • #7
              Die gms ja die k?nnen net viel machen ausser weiterleiten...weiss auch net warums der obrigkeit egal ist...das spiel hat potential und is gut...wenns halbwegs fehlerfrei laufen w?rde k?nntens wesentlich mehr einnehmen als jetzt.

              Aber irgendwie bekommens das net mit...das es funktionieren kann sieht man ja in anderen l?ndern wo r2 server betreibt...warum geht das hier nicht das ist eine frage die man gerne beantwortet haben m?chte.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen

                Aber irgendwie bekommens das net mit...das es funktionieren kann sieht man ja in anderen l?ndern wo r2 server betreibt...warum geht das hier nicht das ist eine frage die man gerne beantwortet haben m?chte.
                Die Frage hab ich schon ?fters gestellt, darauf kam nie eine Antwort. Ist im Grunde auch absolut nicht erkl?rbar warum die deutsche Abteilung anders arbeitet, kalkuliert und supported als der Rest der Firma. Da f?llt mir nichtmal irgendeine plausible Erkl?rung daf?r ein, zumal die ja auch in Hongkong sitzen.

                Kommentar


                • #9
                  Im Vergleich zu manch anderem profitorientierten Pay2Win game mu? ich sagen da? ich in Sachen Kulanz, zeitnahe Kommunikation, Kundenbindung und -zufriedenheit, Probleml?sungsmotivation, Umsatzsteigerung, etc.
                  schon vobildlichere Strategien erlebt habe.
                  Auch wenn man hier seine CashCows lieber schlachtet als bauchpinselt, momentan gibt mir meine Gilde mehr Motivation als die Dias.
                  Sobald sich das ?ndert sind mir dann auch die roten Items egal und ich verschiebe meine Investitionen wieder.
                  Da? ich mich nicht vorher ?ber die M?glichkeiten auf anderen Servern erkundigt habe ist halt mein eigenes Pech.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
                    Da? ich mich nicht vorher ?ber die M?glichkeiten auf anderen Servern erkundigt habe ist halt mein eigenes Pech.
                    nein das sehe ich nicht so, denn man kann ja nicht ahnen, dass ein deutscher betreiber seine kunden viel lieber ausnimmt,
                    als ein europ?ischer / amerikanischer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                      nein das sehe ich nicht so, denn man kann ja nicht ahnen, dass ein deutscher betreiber seine kunden viel lieber ausnimmt,
                      als ein europ?ischer / amerikanischer!
                      Probieren kann mans ja mal^^ Wo's klappt - klappts. Und wenn's in den Staaten nicht mehr klappt probiert mans halt bei den Deutschen. Der f?llt sogar auf den Trick mit der MwSt. rein ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Das nervt schon ein wenig, das es Spieler gibt, die an einem Tag mehr aufladen als man selbst in einem Jahr. Und solange cashen bis sie endlich mal gewinnen. Andererseits macht es sehr viel Spass, gegen Spieler, wo man wei? das sie kr?ftig cashen, an zu kommen. Und bei Goldrausch durch wenig Aufwand trotzdem die gute Ausr?stung zu kriegen, schaffe mindestens die 55000 Punkte bei CS. Reicht zwar nicht f?r Topplatzierung, auch nicht bei Einzelserver, aber Goldrausch lohnt sich trotzdem f?r mich. Ich nehme halt mit was geht, und es reicht insgesamt f?r Top Ten im Machtkampf. Da ich halt nicht soviel Geld zahlen kann wie andere, bezahl ich nur VIP. Hinterher rennen schaffe ich auch so.

                        Die Mwst Entwicklung ist schon merkw?rdig, zumal wir in der EU eins der L?nder mit dem geringsten Satz sind.

                        Kommentar


                        • #13
                          Spielt mit Hirn, da kommt ihr auch weiter ohne zu cashen!!!! Sammeln ist die Devise!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X