also irgendwie hat sich der sinn des spieles f?r mich erledigt. seit der einf?hrung der neuen ausr?stung wie leere panzer, vidars klinge etc. hat sich die spielbalance v?llig ver?ndert. es kann doch nicht sein, dass ich OHNE zu banken hier nicht mal mehr ne chance habe einen mit wesentlich weniger ks und auch im level weit hinter mir nicht mal ansatzweise besiegen kann. dies liegt an der heilung bei jedem angriff. da kann ich drauf rum kloppen wie ich m?chte. je mehr ich zuschlage umso mehr heilt sich derjenige hoch, trotz mehr schaden durch mich. die ausr?stung ist OHNE banken nicht erspielbar... ich werde mich also getrost aus diesem game verabschieden bei n?chster gelegenheit, weil dadurch jede spielbalance durch BANKENzerst?rt wird.
klar sollen auch die betreiber dieses games leben, aber nicht so... das ist ein pixelgame und ich werde den teufel tun hier auch nur eine m?nze mehr zu investieren. selbst wenn, dann hat sich das seit neujahr eh erledigt, da ich mit sicherheit nicht die 19% mwst zus?tzlich bezahlen w?rde f?r v?llig ?berteuerte spielitems.
klar sollen auch die betreiber dieses games leben, aber nicht so... das ist ein pixelgame und ich werde den teufel tun hier auch nur eine m?nze mehr zu investieren. selbst wenn, dann hat sich das seit neujahr eh erledigt, da ich mit sicherheit nicht die 19% mwst zus?tzlich bezahlen w?rde f?r v?llig ?berteuerte spielitems.
Kommentar