Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte CS Team Turnier umbenennen in Casher Team Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte CS Team Turnier umbenennen in Casher Team Turnier

    Also erstmal w?nsch ich starbucks herzlichen gl?ckwunsch zum sieg von Casher Team Turnier oh sorry meinte Cross Server Team Turnier.... Langsam wird es aber bemerkbar das anscheinend immer die gruppe mit gewinnt der den meisten beitrag mittels Euro ins Game steckt. Weil wenn ich mir das ganze Turnier mal anschaue ist schon erkennbar das gruppen die am meisten gecasht haben ins game immer gewinnen... Jetzt ist auch verst?ndlich warum das Turnier so lange gedauert hat... Man musste ja erstmal errechnen wer alles und vor allem wieviel man schon einbezahlt hat... Ich find es einfach nur noch traurig das leuten die wirklich spass am spiel haben die lust genommen wird. einfach armselig.. Aber was solls wie heisst es so sch?n.. Geld regiert die Welt und das R2 geldgierig pur ist das wissen schon alle zusammen... Danke f?r die kurze sch?ne Zeit R2... und ach ja wegen den MwSt hab ich auch mal eine mail an den bundesverfassungsschutz und Verbraucherschutz geschrieben mit der kopie von eurem schreiben ob das so legal ist wie ihr das meint.... Hoffe sehr f?r euch das es so ist.. Denn wenn nicht bin ich mir absolut sicher das es noch ein nachspiel f?r euch haben wird... F?r alle die noch im game sind euch viel spass und vieeeeeeeel Geduld..

    Mfg

  • #2
    Mal ganz ehrlich?
    Was willst du bei einen Pay2Win Game erwarten?
    Wenn du bei sowas was rei?en willst bist du ohne komplett (oder teilweise) zu cashen verloren und solltest dir evtl ein anderes Game suchen

    Kommentar


    • #3
      teilweise hat der obrige user aber recht!

      pay2win gut und sch?n, aber es muss einfach eine gewisse linie gezogen werden, sodass auch non-casher spa? am spiel haben, aber das wird hier einfach nicht (mehr) gegeben.
      ich erwarte nicht, dass non- oder low-casher bei einem gravierendem turnier den ersten platz machen, wenn ein anderer mehrere ? reingesteckt hat,
      aber gewisse belohnungen sollten nunmal m?glich sein, allein um den spa? am spiel zu steigern.

      wenn ich gute belohnungen erhalte, ist es mir v?llig gleich, ob ein anderer besser ist als ich, aber wenn ich nur noch unterste schublade bin,
      verliert man jegliche lust und laune.
      aber das kann nat?rlich jeder sehen wie er will und auch selber entscheiden.

      ich geh?re zu den low-cashern, die ziemlich weit oben mitspielen, aber gewisse spieler werde ich eh nie erreichen, was mich aber nicht weiter st?rt,
      da ich mein geld lieber in reale materielle dinge stecke. desweiteren muss man bei LoA (zumindest auf dem deutschen server) st?ndig investieren,
      um nicht in den rankings zu fallen und das finde ich doch arg ?bertrieben.

      bestes beispiel:
      eine ehemalige userin hat knapp 500? investiert um oben mitspielen zu k?nnen. geschafft hat sie es aber nur auf platz 7 und f?llt seitdem wieder stetig
      nach unten. f?nde ich ganz sch?n frustrierend, aber wer soviel kohle in ein online game steckt (ps4 + spiel g?be es f?r weniger geld^^) dem ist eh nicht
      mehr zu helfen.

      Kommentar


      • #4
        Hab ja auch nie behauptet, dass er/sie nicht Recht damit hat, klar ist da teilweise wahrheit enthalten.
        Aber Belohnungen hin oder her (auch wenn man nat?rlich ne gute bekommen mag) bekommt man immernoch die Belohnung vom weitestens vom Server ( Die auch nicht ganz so schlecht ausf?llt).

        Kommentar


        • #5
          ich versteh die frage nich
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #6
            Gott ich kann sowas nicht mehr lesen ey. Pay-to-Win Game. Der Name sagt doch alles. Wenn dir das zuviel ist und du gleiche Chancen f?r alle haben willst, zock kein online Game, sondern setzt dich zu Hause mit deiner Familie hin und zock Mau Mau oder Halma!

            Kommentar


            • #7
              also erstmal wer lesen kann ist immer im vorteil... erstens ich spiel das game net mehr und zweitens hab ich nie etwas von einem ton gesagt bez?glich cashen oder etc. ich hab nur eine bemerkung dargestellt (was nicht nur mir aufgefallen ist) das die leute mit dem weitesten und meisten investition auf eine art und weise gewinnen wie es der fall beim cross server team turnier war.... ist schon irgendwie merkw?rdig das sie k?mpfe gewinnen wo sie (in einem anderem thread gefunden) die angreifer sind wo von mehreren die aussage kommt das der angreifer eigentlich ?ber die volle distanz also 30 z?ge verlieren und der verteidiger gewinnt.... was ich schade finde ist einfach das den otto normal investierer nicht die chance gegeben wird auch mal an h?here belohnungen zu kommen.. nicht jeder ist als ein million?rssohn auf die welt gekommen und nicht jeder kann sich sein pop?chen mit geld abwaschen.... es war nur eine anmerkung im allgemeinen das zur ?berlegung f?hren sollte....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TwinkWink Beitrag anzeigen
                Gott ich kann sowas nicht mehr lesen ey. Pay-to-Win Game. Der Name sagt doch alles. Wenn dir das zuviel ist und du gleiche Chancen f?r alle haben willst, zock kein online Game, sondern setzt dich zu Hause mit deiner Familie hin und zock Mau Mau oder Halma!
                und solche ?berfl?ssigen kommentare kann ich auch nicht mehr lesen...

                pay-to-win ist die eine seite, abzockerei eine andere.
                aber so weit k?nnen viele halt nicht denken...

                Kommentar

                Lädt...
                X