Also erstmal w?nsch ich starbucks herzlichen gl?ckwunsch zum sieg von Casher Team Turnier oh sorry meinte Cross Server Team Turnier.... Langsam wird es aber bemerkbar das anscheinend immer die gruppe mit gewinnt der den meisten beitrag mittels Euro ins Game steckt. Weil wenn ich mir das ganze Turnier mal anschaue ist schon erkennbar das gruppen die am meisten gecasht haben ins game immer gewinnen... Jetzt ist auch verst?ndlich warum das Turnier so lange gedauert hat... Man musste ja erstmal errechnen wer alles und vor allem wieviel man schon einbezahlt hat... Ich find es einfach nur noch traurig das leuten die wirklich spass am spiel haben die lust genommen wird. einfach armselig.. Aber was solls wie heisst es so sch?n.. Geld regiert die Welt und das R2 geldgierig pur ist das wissen schon alle zusammen... Danke f?r die kurze sch?ne Zeit R2... und ach ja wegen den MwSt hab ich auch mal eine mail an den bundesverfassungsschutz und Verbraucherschutz geschrieben mit der kopie von eurem schreiben ob das so legal ist wie ihr das meint.... Hoffe sehr f?r euch das es so ist.. Denn wenn nicht bin ich mir absolut sicher das es noch ein nachspiel f?r euch haben wird... F?r alle die noch im game sind euch viel spass und vieeeeeeeel Geduld..
Mfg
Mfg
Kommentar