Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Kartenhaus 15.12.-18.12.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
    Ich bin voll betroffen das es Betroffene hier gibt und es mach mich noch betroffener das sich nicht Betroffene doch arg betroffen f?hlen *gg*
    also ich bin nicht betroffen, da ich die beiden feen aus dem kartenhaus bekommen habe
    aber nat?rlich finde ich es witzig, dass es anscheinend immernoch leute gibt, die ihr geld hier f?r jeden ulk r2 in den rachen schieben
    daumen hoch!

    Kommentar


    • #17
      Korfox,

      dein ewiges Lamentieren bez?glich "R2 in den Rachen schieben" hilft hier niemanden und ist weder konstruktiv, noch in irgendeiner Art und Weise zum Thema beitragend. Unterlasse bitte deine unterschwelligen Andeutungen. Danke.

      Barnabas

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
        Korfox,

        dein ewiges Lamentieren bez?glich "R2 in den Rachen schieben" hilft hier niemanden und ist weder konstruktiv, noch in irgendeiner Art und Weise zum Thema beitragend. Unterlasse bitte deine unterschwelligen Andeutungen. Danke.

        Barnabas
        ja is klar.
        weil ich auch der einzige bin, der das macht, ne?

        Kommentar


        • #19
          Darauf zielte mein Beitrag nicht hin.

          Wenn du einen Beitrag erstellst, in welchem dies deine einzige Aussage ist, und das bereits in mehreren vergangenen Threads, dann tr?gt das in keiner Weise zum Thema bei.

          Barnabas

          Kommentar

          Lädt...
          X