Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Kartenhaus 15.12.-18.12.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Kartenhaus 15.12.-18.12.

    Ich m?chte euch gerne euren Foren-Eintrag zitieren:

    Dauer: 15.12. ? 18.12.
    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: Erdersch?tterer-Wappen, Hekate-Wappen, Geistreiter-Wappen, Arkaner Geist-Wappen, Sternenj?ger-Wappen, Walk?re-Wappen, Lv. 7 LP-/PH-ANGR-Juwel, Feuergewand, Lodernde Fl?gel, Surfer Profi, ?berlegende Juwelentruhe Lv.7/6, Zaubererz, Seraph-Stein, Segnungsstein Lv. 1, Juwelen Essenz, Topas-Heldenseele, Veredelungsstein und Synth.-Schriftrolle.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).


    Warum genau gibt es jetzt andere Belohnungen? Findet ihr das nicht etwas unfair gegen?ber den Spielern, welche vor ?2 Tagen? glaub 500 Dias ausgegeben haben?

    Ich z?hle zwar nicht dazu...jedoch denke ich, dass die Betroffenen gerne hierzu eine Erkl?rung haben wollen. Ich geh?re zu dem Teil, welcher sich die Splitter holen wollte...

    Lg

  • #2
    Hallo, habe extra meine karten aufgehoben weil ich die Feuergewand splitter mir holen wollte und nu sind sie nicht im Kartenhaus. Bitte um erkl?rung, kann man sich jetzt nicht mehr auf das Forum verlassen.
    Schon schlimm genug das ihr nur noch etwas f?r die Casher tut aber nicht f?r die jenigen die Spa? am spiel habenaber nicht das n?tige geld da f?r, bin froh wen ich im Monat ein mal 10euro aufladen kann f?r VIP.Macht mal was f?r die no casher und sammler die sich auf eure Foren beitr?ge verlassen. Was ist mit den Veredelungsproblemen wie so ist da noch nichts gemacht wurde, denke mir das sehr viele darauf warten.

    LG Garudu server 2

    Kommentar


    • #3
      IIRC man konnte sich noch nie auf die Event Beschreibungen im Forum verlassen - schlecht ?bersetzt und meist extrem Fehlerhaft. Auf welcher Seite genau die Fehlerquelle liegt wurde leider noch nie deutlich gemacht.
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Findet das wahrlich auch unfair. WIe lange sollen wir den noch drauf warten? Es ist ja shc?n und gut das neue Sachen zum Tausch rein gekommen sind ,aber es w?re shc?n, wenn die andren Sache nauch wieder rein kommen.
        Sufer outfit kann ich nun auhc nicht ertsellen, weil es keine Wellenessenz gibt, wo ich nur noch 1 mal 20 brauch um es zu synthen

        wie Garudu schon sagt, meist werden nur casher bevorzugt, Auch finde ich es nicht gerade fair mit den juwelen.. Warum gibt es nur den lvl 7 Juwel mit Lp/Ph Angr, warum nicht lvl 7 Lp/Mag angr?

        w?re shc?n, wenn irh das kartenhaus mal aktualsieren w?rdet f?r die andren sachen surfer outfit und so

        gru? Kumiko s20

        Kommentar


        • #5
          Vor allem finde ich echt lustig: Cracker und Leon im Kartenhaus fast gratis zu bekommen, w?hrend die Casher 500-1000 Dias f?r sone Deko-Viecher hingeblecht haben und dann auch noch w?tend rumkauert weil gratis Feen halt... ^^ Bravo R2, ihr versteht echt gut, wenns um Abzocken und Casher vergraulen geht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166852001417912501.gif
Ansichten: 3
Größe: 787 Bytes
ID: 148040

          Kommentar


          • #6
            Das mit den feen is schon sone sache ja...das es die im grunde da fast gratis gibt...was die juwelen angeht...du kannst alle juwelen tauschen in die die du halt brauchst...ansonsten wartet aufs n?chste kartenhaus da wird es dann sicher wieder wellenessenz usw geben..in den kartenh?usern wo es spezielle helden gibt ist das nicht drin...im n?chsten wo es dann nur die normalen helden gibt sollte es wieder drin sein...Allerdings sollte die beschreibung wirklich mal so sein das es auch stimmt...

            Kommentar


            • #7
              an den "ersteller":

              ich bin einer der betroffenen. ich m?chte dich doch bitten nicht f?r mich zu denken bzw irgendetwas einzufordern wozu ich dich mit keiner silbe beauftragt habe. ich bin erwachsen, darf autofahren und du wirst es kaum glauben, ich kann selbst f?r mich denken oder informationen einfordern. Dies mache ich aber nur dann wenn ich es auch will. ich pers?nlich bin froh keine kartenhauspunkte ausgeben zu m?ssen f?r die feen.

              zum thema falsche beschreibungen im forum ?ussere ich mich lieber nicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke nicht f?r dich...keine Sorge....jedoch habe ich das gepostet weil es ein Anliegen der Gilde war...hier sind beide Seiten vorhanden.

                Du wirst es nicht glauben...es gibt auch andere Erwachsene....wei? auch nicht warum du mir das erz?hlst. Wenn du dich nicht angesprochen f?hlst, ist somit dein Kommentar hier nicht notwendig.

                P.s...ich f?ge meinem Text ein "einige" hinzu.
                Zuletzt geändert von R297082773; 15.12.2014, 23:38.

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt pro Monat 2 verschiende Kartenh?user mit jeweils einem anderen TopEvent, wenn mich nicht alles t?uscht.
                  Deswegen einfach abwarten, was das n?chste bringt: Wenn jetzt Hecate zu erhalten ist, wird sie im n?chsten Kartenhaus nicht zu erhalten sein.

                  Sonst guckt euch einfach mal folgenden Post (auf Englisch) an unter House of cards: ...

                  Da steht das ganze auch nochmal erkl?rt. ^^ An dieser Stelle sei hinzuzuf?gen, dass sich keiner gezwungen f?hlen soll den Post auf Englisch zu lesen.


                  Moderation:
                  Fremdwerbung entfernt
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:12.
                  Tipps? Klar per PN!

                  LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                  Kommentar


                  • #10
                    *gg* vielen lieben Dank...ich werde ihn mir gerne durchlesen^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
                      an den "ersteller":

                      ich bin einer der betroffenen. ich m?chte dich doch bitten nicht f?r mich zu denken bzw irgendetwas einzufordern wozu ich dich mit keiner silbe beauftragt habe. ich bin erwachsen, darf autofahren und du wirst es kaum glauben, ich kann selbst f?r mich denken oder informationen einfordern. Dies mache ich aber nur dann wenn ich es auch will. ich pers?nlich bin froh keine kartenhauspunkte ausgeben zu m?ssen f?r die feen.

                      zum thema falsche beschreibungen im forum ?ussere ich mich lieber nicht.
                      warum zur h?lle kommentierst du hier eigentlich?
                      der ersteller hat diesen thread f?r sich er?ffnet, nicht f?r dich!
                      ich glaube langsam, dass hier einige zu tief in den gl?hwein gucken!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                        warum zur h?lle kommentierst du hier eigentlich?
                        der ersteller hat diesen thread f?r sich er?ffnet, nicht f?r dich!
                        ich glaube langsam, dass hier einige zu tief in den gl?hwein gucken!
                        ich kommentiere hier weil der ersteller mich angesprochen hat bzw. etwas einfordert f?r die "Betroffenen". ich bin n?mlich einer der von ihm angesprochenen "Betroffenen"

                        und warum hast du hier was geschrieben ? ich hoffe doch f?r dich, dass der gl?hwein wenigstens geschmekt hat

                        Kommentar


                        • #13
                          ...und ich sags dir nocheinmal....hab ich nicht.

                          Ein Betroffener ist jemand der sich mit dem Problem identifizieren kann...du hast damit kein Problem...somit bist du keiner der Betroffenen!
                          Gebe Korfox voll recht...sry....Brummbaer...so erwachsen du auch sein magst...hier geht es weder um deine Pers?nlichkeit...noch wurdest du namentlich genannt...und interessiert sind die sogenannten Betroffenen auch nicht an deinen Kommentaren. Abgesehen davon...h?ng wenigstens ein "-in" dran.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin voll betroffen das es Betroffene hier gibt und es mach mich noch betroffener das sich nicht Betroffene doch arg betroffen f?hlen *gg*
                            Turbolenza
                            Server: S9

                            Kommentar


                            • #15
                              gg beide daumen hoch^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X