Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Habe gerade f?r den Goldrauschevent 27 Seiten mit Anh?ngen aus E-Mails ge?ffnet und nur 544 Punkte bekommen. Was is denn da wieder los?
    Und ich bin nicht die Einzige, bei der es so ist.

  • #2
    habe auch grad 23 seiten ge?ffnet und f?r die items aus den anh?ngen noch immer 0 punkte stehen im goldrausch event
    finde es langsam echt nervig das wieder scheinbar etwas nicht richtig l?uft

    Kommentar


    • #3
      >>>HIER<<< Information ?ber Goldrausch!

      Lies bitte Goldrausch-Regel Nr. 1 durch, dann werdet ihr Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 166852001417912501.gif
Ansichten: 2
Größe: 818 Bytes
ID: 147983
      Zuletzt geändert von Reinforces; 10.12.2014, 00:41. Grund: Kurzänderung

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        ganz ehrlich? Ich habe pers?nlich an der Regel nichts auszusetzen, sondern finde sie mehr als fair. Mal angenommen, ich erfahre als neuer Spieler erst durch das Event, dass es so etwas gibt, dann m?chte ich dieselbe Chance haben, wie die, die es bereits wochenlang vorher durch vergangene Events wissen. Oder seht ihr das anders? Denkt mal bitte nicht nur an euch alteingesessene Spieler, sondern bisschen ?ber den Tellerrand hinaus ...

        Beste Gr??e,

        Barnabas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
          Oder seht ihr das anders? Denkt mal bitte nicht nur an euch alteingesessene Spieler, sondern bisschen ?ber den Tellerrand hinaus ...
          nein, ich sehe das genauso, denn sonst k?nnten andere ja wochenland emails horten und dann nach einmal ?ffnen gleich platz 1 sein.
          und jedesmal bei 0 anzufangen finde ich auch okay, denn sonst g?be es immer vor- und nachteile und so sind die chancen gleich.
          wobei ich pers?nlich bei goldrausch eh nicht mitmache, sondern nur das einsammel, was ich halt so w?hrend des events bekomme und
          manchmal sind gute sachen dabei, manchmal net.

          Kommentar


          • #6
            letztendlich ist es doch auch wieder so das R2 so mehr geld scheffelt - es geht ja um die magische Grenze f?r die Top Belohnungen (in diesem Fall45k Punkte) und diese sind nur durch "Horten" oder durch den Einsatz von Dias erreichbar.
            AU?erdem ist es js sch?n und gut wenn man keine Mails horten kann - aber gemkarten, ewiger turm herausforderungskarten, ausdauerkisten usw. kann man trotzdem horten um die alle beim event reinzublasen... ist letztendlich das gleiche wie mit den Briefen...
            Also wirklich geradlinig sind die Regeln nicht
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #7
              Ich schlie?e mich da oben ebenfalls an. Es spricht nichts dagegen bei derartigen Events von vorne anzufangen. Schlie?lich ist es ja auch jedes mal ein neues Event. Wer Karten gesammelt hat, hat dadurch meiner Meinung nach genug Vorteile.
              Das Sammeln von Nachrichten ?ber Wochen hinweg war mir schon immer suspekt...
              Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
              Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

              Kommentar


              • #8
                Also die Chancengleichheit gibt es nicht zwischen neuen und ?lteren Spielern, da die im Zodiak weiter sind, mehr Grundbelohnung erhalten, etc. .
                Das man es so machen kann, ok, aber wenn man es anders bewirbt sollte man auch dazu stehen. Die Sammler nehmen bewusst einen Verlust in kauf um einen Mehrgewinn zu haben, der ihnen ja zugesagt wird, wenn das dann nicht eingehalten wird ist es mehr wie nur ?rgerlich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R283289561 Beitrag anzeigen
                  Also die Chancengleichheit gibt es nicht zwischen neuen und ?lteren Spielern, da die im Zodiak weiter sind, mehr Grundbelohnung erhalten, etc. .
                  Das man es so machen kann, ok, aber wenn man es anders bewirbt sollte man auch dazu stehen. Die Sammler nehmen bewusst einen Verlust in kauf um einen Mehrgewinn zu haben, der ihnen ja zugesagt wird, wenn das dann nicht eingehalten wird ist es mehr wie nur ?rgerlich.
                  Also die Regeln sind nicht erst seit paar Tagen so.. es werden nur emails gez?hlt die W?HREND des Events erhalten wurden. Verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja genau - war ja schon immer so, dass nur die Tagesgewinne z?hlen!!! Was ihr machen k?nnt ist, Gemmoenergiekarten und andere horten und dann bei Goldrausch ausspielen - das z?hlt und gibt enorm Punkte!!!!
                    Zuletzt geändert von R265327517; 11.12.2014, 22:58.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ahhh gut zu wissen... Frage mich, warum der Yong >>>Goldrausch 10.11.14<<< falsche Aussage kursiert hat... Sehe gr?nes Rechteck.

                      Kommentar


                      • #12
                        Falls ihr Tipps haben wollt, wie man dennoch weit im Goldrausch vorne mit dabei sein kann, dann schreibt mich einfach an. Ich teile mein Wissen gerne und im Voraus: Nein ich cashe daf?r nicht, sondern bringe es mit Geduld und Strategie soweit ^^

                        LG Sainsa- S23 Quondam
                        Tipps? Klar per PN!

                        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X