Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Ich versuche hier mal einen kleinen Guide f?r den Goldrausch zu erstellen. Ich hoffe das dann ein bisschen Klarheit in das Event und die Verteilung der Belohnungen kommt.


    Werfen wir zuerst mal ein Blick auf die Regeln. Auf dies werde ich im weiteren verlaufen immer wieder zu sprechen kommen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jlsacuby66.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,8 KB
ID: 154085



    Dort steht, entgegen der Ank?ndigung hier im Forum, dass nur Anh?nge gez?hlt werden die w?hrend des Events erhalten wurden. Des weiteren steht dort das t?glich um 14:00 Uhr und um 22:00 Uhr Belohnungen basierend auf das Ranking ausgeteilt werden. Wie ist das nun zu verstehen. Um das ganze zu verdeutlichen schauen wir und mal das Fenster an, welches auf geht wenn man auf "Goldrausch" klickt.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qgjeblwo44.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,0 KB
ID: 154086


    Im Rot umrandete Bereich finden wir die Button f?r alle gesammelten und f?r die jeweils einzelnen Rohstoffe. Im Blau umrandeten Bereich die Einzelnen Reiter f?r Regeln, Belohnungen, Gesamt, 14:00 Preis, 22:00 Preis und Punktebelohnung.


    Als n?chstes schauen wir und die Einzelheiten der drei Listen Gesamt, 14:00 Preis und 22:00 Uhr an.

    Bild 1 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lmpaixoo16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,3 KB
ID: 154082

    Bild 2 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ndytsvrp55.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,8 KB
ID: 154083

    Bild 3 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: meoytnly60.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,1 KB
ID: 154084


    Diejenigen die die Bedingungen (in diesem Goldrausch 18000 Punkte, sichtbar in Bild 1, markiert durch den roten Pfeil) f?r die Belohnung erf?llt haben kommen ins 14:00 Ranking. Das gleiche passiert nochmal um 22:00 Uhr. Wie wir in Bild 2 und 3 sehen erhalten nur die Top 20 die jeweils ausgeschriebenen Preise. Was hier in diesem Beispiel sch?n ersichtlich ist, dass keiner um 14:00 Uhr die 18000 Punkte hatte, aber um 22:00 Uhr schon drei und der vierte lauert bereits f?r die n?chste 14:00 Uhr Belohnung. Die Zeit bis zur n?chsten Belohnung kann man auch sehr sch?n am Countdown hinter AZ in Bild 2 und Bild 3 erkennen.

    Im ersten Bild sehen wir die Hauptpreise Rot markiert. Einmal den Basispreis (Bedingung in diesem Goldrausch mindestens 18000 Punkte am Ende des Events) und den Fortg. Preis (Bedingung in diesem Goldrausch mindestens 45000 Punkte am Ende des Events). Bedingungen f?r die einzelnen Preiskategorien k?nnen von Goldrausch zu Goldrausch variieren.

    Schauen wir uns nun die Fenster im Bereich der einzelnen Rohstoffe an.


    Bild 1 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ysaxathc66.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,3 KB
ID: 154087

    Bild 2 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rdwvtrvw10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,9 KB
ID: 154088


    Im Grunde ist das ein Event im Event. F?r jeden Rohstoff einzeln. Was sofort ins Auge f?llt ist, dass es bei den einzelnen Rohstoffen "nur" eine 22:00 Uhr Belohnung und eine Gesamtbelohnung am Ende des Events gibt. Voraussetzung f?r das Ranking der 22:00 Uhr Belohnung sind in diesem Fall 2000 Punkte (Roter Pfeil in Bild 1). Auch hier bekommen nur die Top 20 den ausgeschriebenen Preis. Hinter dem AZ l?uft auch hier der Countdown bis zur n?chsten 22:00 Uhr Belohnung (Bild 2). Am Ende des Events gibt es den Basispreis bei erreichen von mindestens 2000 Punkten und den Fortg. Preis bei erreichen von mindestens 8000 Punkten (Bild 1 Rot eingerahmt). Achtung! Die Bedingungen f?r jeden einzelnen Rohstoff sind unterschiedlich.


    So, von meiner Seite aus ist eigentlich alles gesagt. Sollte jemand einen Fehler finden oder ich etwas wichtiges vergessen haben, schreibt mir einen kurzen Hinweis per PN hier im Forum.
    Zuletzt geändert von Mentor Socke; 11.11.2014, 02:49.
Lädt...
X