Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu klasse bogenschütze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mal wieder hoch pusht un of antwort wartet
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen,

      ich habe mich hier bisher bedeckt gehalten, weil ich dazu keine falsche Aussage treffen bzw. falsche Hoffnungen wecken wollte. Wir haben bei den Entwicklern nachgefragt, da wir dazu auch noch keine Info hatten. Als Antwort haben wir bekommen, dass es noch nicht fest steht, aber die Tendenz wohl eher dahin geht, dass dies nicht m?glich sein wird.

      Meine pers?nliche Meinung dazu ist die, dass es vermutlich besser ist, wenn es diese Funktion nicht gibt. Wir alle wissen, wie fehleranf?llig das System sowieso schon ist und bei den ganzen Parametern, die bei einem solchen Wechsel angepasst werden m?ssten (man denke an Fertigkeiten, Stats, Sockelungen, Drachenseelen, Klamotten, ..., etc), kann ich mir nicht vorstellen, dass das reibungslos und ohne Probleme ?ber die B?hne geht. Damit w?re uns und auch euch als Spieler kein Gefallen getan, weil es hinterher sehr wahrscheinlich nur mehr ?rger als Freude gibt. Ich kenne auch nur sehr wenige MMO's, wo ein Wechsel zwischen den Klassen m?glich ist. Hat man sich einmal entschieden, ist der Vorgang nicht mehr umkehrbar. Stellt euch nur mal vor, dass ihr einen Bogensch?tzen ganz anders spielt, als einen Magier oder einen Krieger. Ich glaube, dass mit einem Wechsel von einer anderen Klasse auf den Bogi nur die wenigsten zufrieden w?ren. Ich selbst habe mir einen Bogi neu erstellt und finde es garnicht so schlimm, von Anfang an zu starten, da man ruck zuck die 40, 50 und 60 erreicht. (Auch, wenn man in den bisherigen Charakter viel Zeit und vielleicht auch Geld investiert hat, kann man ja beide parallel laufen lassen).

      Aber das ist nur meine pers?nliche Meinung dazu. Ich wei? nicht, wie die Struktur des Spiels oder die Datenbanken dahinter ausschauen, da kann ich wie ihr auch nur mutma?en.

      Beste Gr??e,

      Barnabas

      Kommentar


      • #18
        Zumindest mal eine Antwort
        Aber schade finde ich es dennoch. Ich habe nicht die Zeit einen 2ten Char nebenher laufen zulassen. Und w?re daf?r, das man die M?glichkeit bekommt, seine Klasse zu wechseln. Fehler treten genug im Spiel auf , ja.... aber ob man einen Klassenwechsel mit in Spiel bringt oder nicht, Fehler wird es weiterhin geben und Spieler finden immer was zu meckern. So sind wir nun mal Ich w?rde die Fehler in kauf nehmen, wenn ich w?ste das sich die Entwickler auch auch dahinter klemmen w?rden um diese wieder auszubaden.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          ich habe mich hier bisher bedeckt gehalten, weil ich dazu keine falsche Aussage treffen bzw. falsche Hoffnungen wecken wollte. Wir haben bei den Entwicklern nachgefragt, da wir dazu auch noch keine Info hatten. Als Antwort haben wir bekommen, dass es noch nicht fest steht, aber die Tendenz wohl eher dahin geht, dass dies nicht m?glich sein wird.

          Meine pers?nliche Meinung dazu ist die, dass es vermutlich besser ist, wenn es diese Funktion nicht gibt. Wir alle wissen, wie fehleranf?llig das System sowieso schon ist und bei den ganzen Parametern, die bei einem solchen Wechsel angepasst werden m?ssten (man denke an Fertigkeiten, Stats, Sockelungen, Drachenseelen, Klamotten, ..., etc), kann ich mir nicht vorstellen, dass das reibungslos und ohne Probleme ?ber die B?hne geht. Damit w?re uns und auch euch als Spieler kein Gefallen getan, weil es hinterher sehr wahrscheinlich nur mehr ?rger als Freude gibt. Ich kenne auch nur sehr wenige MMO's, wo ein Wechsel zwischen den Klassen m?glich ist. Hat man sich einmal entschieden, ist der Vorgang nicht mehr umkehrbar. Stellt euch nur mal vor, dass ihr einen Bogensch?tzen ganz anders spielt, als einen Magier oder einen Krieger. Ich glaube, dass mit einem Wechsel von einer anderen Klasse auf den Bogi nur die wenigsten zufrieden w?ren. Ich selbst habe mir einen Bogi neu erstellt und finde es garnicht so schlimm, von Anfang an zu starten, da man ruck zuck die 40, 50 und 60 erreicht. (Auch, wenn man in den bisherigen Charakter viel Zeit und vielleicht auch Geld investiert hat, kann man ja beide parallel laufen lassen).

          Aber das ist nur meine pers?nliche Meinung dazu. Ich wei? nicht, wie die Struktur des Spiels oder die Datenbanken dahinter ausschauen, da kann ich wie ihr auch nur mutma?en.

          Beste Gr??e,

          Barnabas
          tsis ... wir reden hier aber nicht von einem MMO .... in einem MMO gibs diese m?glichkeiten aber oft ... das is nen simples Flash game .... diese M?glichkeit sollte dennoch bestehen .... weil es meiner meinung nach einfach nicht FAIR is einen nachtr?glichen Inhalt dem Spieler nicht zug?nglich zu machen ... ich bin bereit daf?r Dias auszugeben ... also seht mal zu das das umgesetzt wird !!!!!
          Paddi - S1

          Kommentar


          • #20
            Hallo ich wollte wissen was besser ist Waldl?ufer oder J?ger was ist der unterschied von beiden?
            Ich hoffe auf eine baldige antwort
            Zuletzt geändert von R264745141; 21.12.2014, 13:55.

            Kommentar


            • #21
              http://forum.de.r2games.com/showthre...118#post150118
              Tipps? Klar per PN!

              LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

              Kommentar


              • #22
                Frohen Weihnachten euch Allen!


                *Push* Habt ihr immernoch keine Antwort/Statement von R2 diesbez?glich? Wie der User 3 Threads ?ber mir schon schrieb, ist das hier ein Flash-Spiel, also MUSS es m?glich sein, ein Klassenwechsel einzubauen oder zumindest ein VORL?UFIGES Klassenwechsel-Event stattfinden...

                Kommentar


                • #23
                  gibts nich , o-ton aussage xD
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X