Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu klasse bogenschütze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu klasse bogenschütze

    kann man die neue klasse auf dem gleiche server erstellen,oder die alte in die neue umtauschen?

    w?rde meinen aktuellen server ungern verlassen und die aktuelle klasse auch nicht l?schen wollen weil da schon zuviel geld drin steckt.

    k?nnte jemand der gm's der auch ahnung davon hat sich bitte mal dazu ?usern und n?here infos geben?

  • #2
    W?rde mich auch gerne interessieren... Bogi gabs schon zu lange, nur R2 hat es zur Seite gelegt... Also sollte es allen eine Klassenwechsel-M?glichkeit geben

    Kommentar


    • #3
      Das w?re wirklich w?nschenswert. Habe ich mich auch schon gefragt, kann es mir aber nicht recht vorstellen... W?re ja allein schwierig wegen den Skills, da die meisten das Spezialisierungslevel 45 bereits hinter sich gelassen haben. Ok, es g?be sicher M?glichkeiten, aber wie gesagt, dran glauben kann ich nicht...
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #4
        Vorstellen kann ich mir das auch nicht so wirklich, aber hoffen werden wohl einige darauf. Wenn R2 das machen sollte, dann denke ich nur bestimmt gegen Dias. Und wenn nicht, dann hei?t das wohl seinen Mage/Krieger weiter zu spielen. Glaube kaum das einer von vorne anf?ngt und nochmal soviele Dias ausgeben will wie er es bisher getan hat. Warum kommen die eigentlich jetzt erst mit dieser Klasse raus, obwohl es die auf EU ja von anfang an gab. Das wird wohl ein Geheimnis von R2 bleiben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R234188158 Beitrag anzeigen
          Glaube kaum das einer von vorne anf?ngt und nochmal soviele Dias ausgeben will wie er es bisher getan hat.
          Da t?uscht du dich. Gibt einige Games die sp?ter neue Charakter einpflegen und gibt auch ne Menge Leute die den dann unbedingt haben wollen.
          Allerdings ist mir das nicht bekannt innerhalb des selben Games.

          Kommentar


          • #6
            Was sagt der Yong oder die GMs, die dar?ber wissen, dazu? Wird es Klassenwechsel auf ?ltere Server m?glich sein? Frage ja nur, weil Bogi schon seit LoA-Entstehung dabei war, was jedoch von R2 hier f?r ne geraumen Zeiten rausgenommen hat (wei? der Teufel warum?!)... Ist das, weil Bogi nen Menge Bug besitzt und total unbalanced (durch Bug) ist?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
              ... Ist das, weil Bogi nen Menge Bug besitzt und total unbalanced (durch Bug) ist?
              also mein bogi ist weder unausbalanciert, noch verbugt.
              ganz im gegenteil, der ist teilweise st?rker als meine mitspieler mit den bisherigen helden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
                also mein bogi ist weder unausbalanciert, noch verbugt.
                ganz im gegenteil, der ist teilweise st?rker als meine mitspieler mit den bisherigen helden.

                Ist mir klar, aber ich schreibe ja aus R2s Sicht ^^

                Kommentar


                • #9
                  also wenn ich mir momentanes pvp anschaue w?ren bogensch?tzen mal total overpowert
                  alle heulen ja jetzt schon rum das magier ne chance haben sich wieder zu beleben aber in hohen gefechten
                  brauch man oft 8 ode rmehr angroiffe um andere helden zu besiegen und wenn dieser dann eine chance hat
                  f?r 2 angriffe immun zu werden ist das ja mal der absolute oberwahnsinn da kann kein anderer drachenskill mithalten

                  Kommentar


                  • #10
                    *Immernoch auf Yong wart*


                    Zu Frontschwein: Ja hast recht, habe schon genug Hype bzg Magier gelesen, jetzt ist Bogi dran mit Hypealarm XD Und zu Drachenskill muss ich dir recht geben, wenn man das mit Wassermann-?gis mitber?cksichtige... *uff*

                    Kommentar


                    • #11
                      K?nnten wir bitte eine Antwort bekommen? Bogi-Klassen erst gestern drau?en und hier wird weiterhin verschwiegen, ob Klassenwechsel m?glich ist oder nicht...

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich w?rde es auch interessieren, denn wir haben Cross Server Events, bei denen es nunmal zu Nachteilen der einzelnen Server kommt, jetzt schon durch sp?te Einf?hrung der Totems, Drachenskills, etc. Es w?re nur noch unfairer uns "?lteren" Spielern eine Klasse vorzuenthalten, nur weil es LEIDER NICHT fr?h genug eingef?hrt werden konnte. Meine Bitte an euch: Lasst uns die Wahl, ob wir wechseln m?chten oder nicht, aber gebt uns die M?glichkeit.

                        Wenn die ?lteren Server nun keine M?glichkeit bekommen auf die Bogensch?tzen zu wechseln, wird es vor allem bei den Cross Server Team Tunier zu gro?er Unruhe kommen, verst?ndlich. Krieger sind, muss man jetzt mal sagen, benachteiligt (Drachenskill)! und die anderen Klassen sind extrem im Vorteil.

                        Ich bitte DRINGEND um Informationen dazu:

                        1. Wird ein Wechsel ?BERHAUPT m?glich sein?
                        2. WENN 1. mit JA beantwortet werden kann, wie sehen die Bedingungen f?r den Wechsel aus?

                        Vielen liebe Dank f?r eure Aufmerksamkeit liebe GM's und auch ganz vielen Dank im Voraus f?r eine Antwort euerseits!

                        LG Sainsa - S23 Quondam
                        Zuletzt geändert von R291202205; 12.12.2014, 16:21.
                        Tipps? Klar per PN!

                        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                        Kommentar


                        • #13
                          da hie ralles von ... ?bernommen wird und man dort auf den ersten ka 30 servern nicht einen bogi auf hoher stufe sieht
                          wirds wohl nichts mit klassenw?chsel !!!

                          leider ich w?re wohl einer von denen der das in anspruch nehmen w?rde

                          Moderation:
                          Fremdwerbung entfernt
                          Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:11.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber man muss ja nicht immer alles machen, wie die vor einem
                            Wie w?re es mal ein Vorreiter in der Hinsicht zu sein und uns die M?glichkeit zu bieten?

                            Vielleicht k?nnten die GM's diesen Vorschlag mal zu R2Games tragen, mit Blick auf Weihnachten und Freude am Spiel bereiten, etc.

                            LG Sainsa -S23 Quondam
                            Tipps? Klar per PN!

                            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                            Kommentar


                            • #15
                              hust... also ganz ehrlich, bitte lasst die programmierer solche versuche nicht machen...hier ist schon genug kaputt
                              Turbolenza
                              Server: S9

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X