Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosen-Event-Belohnung stimmen nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosen-Event-Belohnung stimmen nicht!

Hallo,

ich frage mich ernsthaft, warum ihr immer gro? ank?ndigt, dass "dies" und "das" im Rosenevent zu gewinnen gibt, obwohl das fehlerhaft ist? *Kopfsch?tteln* ECHT UNGLAUBLICH!

Screenshot zum Vergleichen bitte darunter anklicken.

Forum

Rosen-R?nge

W?rde mich echt gerne interessieren, wie R2 darauf kommt, zwei Gegenst?nde zu verwechseln und die Falsche im Rosen-Event reinzupacken? *nochmal kopfsch?tteln, danach facepalm*

Gru? Reinforces

P.S.: Keine Kommentare wie "Ach, warum beschwerst du dich wegen Verwechslung, wenns trotzdem Kost?me zu gewinnen gibt?" oder so erw?nscht! Es geht hier um Versprechen, die man UNBEDINGT eingehalten werden sollte.

das einzige was ich ungeheuerlich finde ist wiedermal das gl?cksrad^^
    siehst du die stelle, an der man die 2 mantelsplitter gewinnen kann?
    da war ja immer was gutes drin: lycoraxseele, fl?gel, r?ssi, etc.

so, auch wenn ich 50x gedreht habe, ist an dieser stelle der zeiger NIE stehen geblieben; immer nur unten, wo es den klee zu gewinnen gibt.
    und rate mal, was ich diesesmal (wo es schei?dreck gibt^^) gedreht habe?
    richtig! diese dummen splitter, die kein aas braucht.

da soll nochmal einer sagen, das gl?cksrad geht mit rechten dingen zu!
    zumal man diesmal kaum ohne cashen an die lottoscheine gelangt.
    lang lebe r2 und die abzockbande mit dazu

Kommentar

Nun, sollte keine Mantelssplitter sein, sondern Ph?nixfl?gel, wurde aber weggemoved wegen Bug (2x Ph?nixfl?gelsplitter, die man jedoch tragen kann)

Aber da bist du hier falsch, deine Aussage hier ist v?llig offtopisch!

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen

Aber da bist du hier falsch, deine Aussage hier ist v?llig offtopisch!
        als ob hier irgendein thread jemals intopic bleibt^^
        aber du bist ja echt optimistisch^^

Kommentar

Dankesch?n, nehme deine Aussage gerne als Kompliment auf

Kommentar

ich verstehe allerdings, was du meinst.
            das mit dem outfit und der essenz f?r schlappe 9999 rosen ist mir auch aufgefallen, aber wei?te, warum mich das net wundert?
            weil die hier eh machen was se wollen^^ und das hat auch nix mit verwechseln zu tun...
            gibt ja eh immer dumme die zahlen.
            aber nun muss ich ins bett x_x
            schlaf gut!

Kommentar

und reinforces?
              wurde dein problem mittlerweile gel?st?

Kommentar

Es ist nicht nur mein problem, es betrifft auf allen Server... Laut Forum steht Hochzeitskleidung, spielintern jedoch Rosenessenz...

Und es ist immernoch da

Kommentar

Aber ist doch besser, Rosenessenz!?
                  Hochzeitskleid kann sich ja nun jeder ?ber kurz oder lang alleine basteln.
                  Warum sie es nicht schaffen das richtig anzuk?ndigen bleibt mir allerdings auch ein R?tsel.
                  Aber eigentlich wundert mich bei denen nix mehr. Wahrscheinlich hat R2 einfach als Programmierer alle eingestellt, die den Informatikkurs nach dem Thema "Wie verursache ich bugs" abgebrochen haben. ^^

Kommentar

Ysilla was ist mit Gilde, die schon vorher abgestimmt haben, wer Hochzeitskleidung haben soll? Und wenn die auf ein/e Spieler/in einigen, die bereits Rosenessenz haben und blind die Rosen regnen lassen... Naja, mehr sage ich nix dazu.

K?nntest recht haben Ysilla XD

Kommentar

Ja, machen wir auch so. Aber da wir eh Spieler bevorzugen die noch garkeine Kleidung haben, ists bisher nicht tragisch.

Kommentar

wie schon gesagt wurde
                        kann ich echt nicht verstehen warum sich jetzt noch beschwert wird
                        wenn die belohnungen besser sind als angegeben rosenessenc kann man au?erhalb dieses events
                        nur mit geld bekommen wobei das hochzeitsoutfit frei erh?ltlich f?r alle ist
                        was das mit dem rosen schicken an bestimmte spieler angeht das ist ja dann doch die dummheit der spieler auf dem server
                        aber nicht wirklich die von R2
                        die k?nnen sich h?chstens vorwerfen das sie das mit dem eventank?ndigen wirklich mal besser auf die reihe bekommen k?nnten

Kommentar

Trotzdem ist es zum einen supernervig das man sich nie auf die "offiziellen" Aussagen hier im Forum verlassen kann und zum anderen ist einfach nur unprofessionell und peinlich das wirklich in jeder einzelnen Eventbeschreibung Fehler sind. Entweder es stimmt das Datum nicht, oder die Preise/Belohnungen stimmen nicht und am Besten ist immernoch Goldrausch wenn dort steht das alte Nachrichten Anh?nge z?hlen und sie bei den meisten nicht z?hlen und es keinen interessiert.
                          Sry aber die Ank?ndigungen im LoA Forum sind zu 80% f?rn ***** da fehlerhaft.
                          kA wieviel Zeit die GMs investieren sollen/d?rfen/m?ssen ABER es sollte doch m?glich sein wenigstens einmal ?ber den Testserver zu schauen ob die Beschreibung auch wirklich zum Event passt.
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

Kommentar

omg... manchmal ist man mit nichts zufrieden.. es ist doch sch?n wenn man die Rosenessenz Kleidung daf?r bekommt, das Hochzeitsoutfit d?rfte so fast jeder mittlerweile zusammen haben, zumindest die h?heren Server, bei den neueren Kleinen die m?ssen noch sammeln.
                            Mal abgesehen davon, es wundert mich das erst jetzt da die Frage aufkommt, denn schon beim letzten Rosenevent war die Rosenessenz Kleidung die Belohnung.
                            Turbolenza
                            Server: S9

Kommentar

Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
                              Mal abgesehen davon, es wundert mich das erst jetzt da die Frage aufkommt, denn schon beim letzten Rosenevent war die Rosenessenz Kleidung die Belohnung.
                              ja das haben wir mitbekommen, aber warum hat das vom letzten mal auch keiner?
                              weils keiner will^^
                              dieses kitsch-bunte ding sieht einfach nur komisch aus, da macht das hochzeitsoutfit nunmal mehr her und warum sollte ich 200 splitter sammeln, wenn ich es
                              denn angeblich bei einem event bekommen kann und es dann aber nicht drin ist?

Kommentar

Lädt...
                              X