Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosen-Event-Belohnung stimmen nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ROFL...
    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ich f?rchte aber leider doch...
    Wenn Du mich sehen k?nntest, ich habe einen Lachanfall...
    Es kann doch sowas von Latte sein ob das kitschig aussieht oder auch nicht, ebenso ob das HZ Outfit mehr her macht, interessant ist doch nur was es Dir einbringt im Spiel selber und da bringt das Rosen nun mal mehr als das HZ.
    Wenn es nicht gef?llt, man kann das sogar ausblenden.. aber ohhhhhhhhh, ich werde bissig, das sieht ja dann auch nicht aus weil man rum rennt wie jeder Andere auch *gg*
    Und das Spiel besteht zum Teil auch aus Fleissarbeit, man glaubt es kaum, das sammeln der Splitter macht keine M?he...

Ich kann gerade nur den Kopf sch?tteln, weil das ist eine Antwort die mich an so manchem hier zweifeln l?sst.
    Turbolenza
    Server: S9

Kommentar

Hallo zusammen,

bleibt bitte bei eurer Diskussion sachlich, sonst ist der Thread zu, danke.

Beste Gr??e,

Barnabas

Kommentar

Liebe/r Barnabas,
        auch wenn ich immer wieder einmal etwas ironisch schreibe, aber ich war durchaus dabei sachlich :-)
        Falls nicht, dann erbitte ich Aufkl?rung wo ich unsachlich war, das meine ich jetzt voll ernst.

lg
        Turbo
        Turbolenza
        Server: S9

Kommentar

Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen

P.S.: Keine Kommentare wie "Ach, warum beschwerst du dich wegen Verwechslung, wenns trotzdem Kost?me zu gewinnen gibt?" oder so erw?nscht! Es geht hier um Versprechen, die man UNBEDINGT eingehalten werden sollte.

PieeepPieeeep... Mir gehts NUR darum, dass die Ank?ndigung FEHLERHAFT ist (sehe Screenshot). Weil laut Forum sollte man Hochzeitsoutfit kriegen, spielintern jedoch Rosenessenz! Mir ist latte, was die zu bieten haben. Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wie man sch?n sagten... Aber im Grundem genommen gehts mir um FALSCHAUSSAGE/falsche Ank?ndigung! Die muss daran einhalten, was die auch im Forum versprechen...

Kommentar

Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
            ROFL...
            Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? Ich f?rchte aber leider doch...
            Wenn Du mich sehen k?nntest, ich habe einen Lachanfall...
            Es kann doch sowas von Latte sein ob das kitschig aussieht oder auch nicht, ebenso ob das HZ Outfit mehr her macht, interessant ist doch nur was es Dir einbringt im Spiel selber und da bringt das Rosen nun mal mehr als das HZ.
            Wenn es nicht gef?llt, man kann das sogar ausblenden.. aber ohhhhhhhhh, ich werde bissig, das sieht ja dann auch nicht aus weil man rum rennt wie jeder Andere auch *gg*
            Und das Spiel besteht zum Teil auch aus Fleissarbeit, man glaubt es kaum, das sammeln der Splitter macht keine M?he...

Ich kann gerade nur den Kopf sch?tteln, weil das ist eine Antwort die mich an so manchem hier zweifeln l?sst.
            na das freut mich aber, dass ich dir deinen tr?ben tag aufhellen konnte
            und stell dir vor, es gibt (unfassbar!) aber tats?chlich noch leute, die hier spielen, weil ihnen gewissen dinge gefallen und nicht,
            weil sie ganz oben mitspielen wollen. auch wenn viele das nicht verstehen k?nnen.

und es ging hier nicht explizit darum, ob etwas besser oder schlechter ist, sondern darum, dass wiedermal falsche items angepriesen wurden.
            und das hat definitiv nichts mit meckern zu tun!
            nur weil nutella eine verbesserte rezeptur hat, muss das nicht hei?en, dass es auch jeder so haben will...

vill mal aufh?ren soviel den kopf zu sch?tteln, das bringt nur die grauen zellen durcheinander

Kommentar

Lädt...
            X