Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Scree1234 Beitrag anzeigen
    macht die Wartezeit einfach ganz weg zwischen den Versuchen. Dann ist die Chance das die gr??eren KS zusammenspielen gr??er und wenn man mal verliert ist es nicht so schlimm, man kann ja gleich wieder anmelden.
    Das w?re eine variante mit der ich sehr gut leben k?nnte

    Kommentar


    • #17
      Die Wartezeit ganz weg machen w?rde ich super finden, es ist schon 3 Monate her da habe ich teils 3 bis 4 Mal neu einen Anlauf nehmen m?ssen nur um 1 CS spielen zu k?nnen, heute sieht es so aus das ich in der Regel 10 Minuten, ab und an auch was l?nger warten muss, wobei es lustig ist das ich dann auch in Spiele komme die schon l?ngst begonnen haben, warum auch immer.
      Ich bin selber lv. 80 und nenne mich nicht unbedingt schwach aber ich bevorzuge es durchaus in meiner Gruppe auch Schw?chere zu haben, meist ist das sogar relativ ausgeglichen das die Gegner in etwa auch so aufgestellt sind. In den letzten Wochen hatte ich nur 2 K?mpfe wo mich die geballte Form der 80iger empfangen hat und ich die Einzige bei mir in der Gruppe mit 80 war, der Rest lag so zwischen 65 und 72.
      Ja sicher findet man das nicht supertoll, aber hey, das ist ein Spiel und selbst wenn ich nur Schwache um mich herum habe und genau weiss die Gruppe verliert, was solls, ich gehe dann auf killen und habe auch so meine Ehre zusammen..
      Turbolenza
      Server: S9

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R275784757 Beitrag anzeigen
        Ja sicher findet man das nicht supertoll, aber hey, das ist ein Spiel und selbst wenn ich nur Schwache um mich herum habe und genau weiss die Gruppe verliert, was solls, ich gehe dann auf killen und habe auch so meine Ehre zusammen..
        das ist ja nich schlecht wenn ich aber bei 26 min und einem punktestand von 200 zu 30 gegen mich(unsere Gruppe) erst ins spiel komm dann vergeht einem die lust das kann nich sein sowas.

        Kommentar

        Lädt...
        X