Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cross server

    hi
    mir ist letzten aufgefallen das die team immer unfairer werden, es kann ja nicht sein das man im cross nur gewinnt wenn man bei einen team rein kommt wo nur leute drin sind die ?ber 700.000ks und lvl 70+ haben. Seit drei tagen komme ich nur in Teams rein wo spieler unter lvl 70 drin sind im mein team und auf der gegen seite dann nur spieler ?ber 70+ . als einzelner spieler dann mit lvl 72 hat man keine chance da was zu reisen.

    Mein vorschlag w?re den cross nach ks zu sortieren.

    ein beispiel:

    von ks 100k-250k dann von 200k -350k dann von 300k- 450k und so weiter so mit hat man wennigstens eine chance in ein schw?cheres chross zu kommen oder in ein st?rkeres und es w?rde auch mehr spa? machen da die k?mpfe dann ausgeglichener sind. also wie es jetzt ist wo leute mit 150k ks gegen leute von 1 mile k?mpfen m?ssen das da die kleinen keine chance haben ist doch wohl klar nicht mal mit segen 9.

    Und ganz erlich wegen der warte zeit, da warte ich lieber paar minuten l?nger und habe ein cross mit fun als ein cross wo die leute sich nur aufregen und immer mehr leute kein cross machen wegen so schlechten team aufteilung.

    Da muss man sich nicht wundern das keine leute bald mehr cross machen


    Fehler d?rft ihr behalten.

    Mfg TheEnd

    server 19
    Zuletzt geändert von R250319849; 28.11.2014, 17:51.

  • #2
    Jepp kann dir nur zustimmen, und noch was anderes ist mir aufgefallen, in der Cross - Ank?ndigung steht zwar drinne, das Cross ein Team - PVP 7 vs. 7 ist, aber das ist nur Deko ^^
    kann schon mal passieren das 4 x unter Lvl 50er gegen 6 Lvl. 60+ (und 1x lvl 38 als Alibi) antreten d?rfen, was ?u?erst "Spielspa?f?rdernd" ist!
    Frei nach dem Motto: "...Was st?rt mich mein geschwafel (geschreibsel) von Gestern..."

    Kommentar


    • #3
      wurde ja schon mehrfachst angesprochen ... einfachste l?sung w?re (wie es in anderen spielen wo es solche Cross K?mpfe gibt sitte ist!) einfach in stufenbereiche aufzuteilen ... so w?rds gar nich erst dazu kommen das irwelche stufe 50er gg 80er antreten m?ssen.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        naja ich h?tte nichts dagegen gegen 80 anzutretten wenn wie in der gleich ks h?he liegen wie ich sonst ist das kein spa? mehr

        Kommentar


        • #5
          bin ich auch daf?r, k?nnte sich ja mal nen mod melden das ers wenigstens aufgenommen hat und weiterleitet, oder ne aussage ob das bearbeitet wird

          Kommentar


          • #6
            also ich kann jetzt nur f?r mich selber hier reden aber meine erfahrungen zeigen eine ks einstufung im crosskampf
            existiert bereits diese wird aber nach einer gewissen wartezeit au?er kraft gesetzt um eine teamfindung m?glich zu machen
            wenn ich mich zb mit anderen aus meiner gilde gleichzeitig anmelde finden diese schon sehr viel fr?her einen kampf und ich kann zwichen
            15 und 20 minuten warten bis ich dann irgendwo zugewiesen werde falls es dann so lange dauert komme
            ich nur mit niedrigstufigen zusammen ( die ks sperre wurde aufgehoben)
            falls ich dann mal schnell einen kampf finde sind 80% der spieler dann auch in meinem ks bereich

            also mein fazit ist das eine solche regelung existiert und wenn unfaire aufstellungen rausspringen
            wird es lediglich an der geringen teilnahme am csk liegen

            Kommentar


            • #7
              Ja da braucht man sich auch nicht wundern das wennig leute in csk gehen wenn man laufen nur unfaire aufstellungen bekommt mich w?rde es nicht wundern wenn der csk irgendwann abgeschaft wird weil die zu bl?d sind es mal vern?nftik zu mchen

              Kommentar


              • #8
                Spiele zur Zeit auf zwei Servern und Spa? macht es solangsam wirklich nicht mehr mit CSK. Weder macht es Spa? mit meinem Level 53 gegen Level 70+ anzurennen noch ist es unbedingt herausfordernd mit Level 80 Gegner mit Level 60- zu killen. Denke auch das R2 hier mal etwas mehr Feintuning betreiben mu?.

                Kommentar


                • #9
                  Da MUSS sich ganz schnell was ?ndern. Das geht mal garnicht wenn 180.000 KS gegen 930.000 KS antreten soll. Da warte ich lieber ne Stunde wenn danach ein fairer Kampf herausspringt.

                  ... und mir kann niemand erz?hlen dass es dann an zu wenigen Leuten liegt wenn die extremen Levelunterschiede zusammen geworfen werden, denn egal ob unter der Woche oder am Wochenende .... es ist IMMER so der Fall.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen,

                    das ist ein wirklich toller Vorschlag - ich w?rde die Umsetzung mit Handkuss begr??en - wenn auch nicht unbedingt neu. Wir k?nnen es nur nochmals ans Pro-Team weiterleiten, in der Hoffnung dass sich daran was ?ndert.

                    Mir bleibt an dieser Stelle nicht mehr ?brig, als an meine und eure Geduld zu appellieren ...

                    Beste Gr??e,

                    Barnabas

                    Kommentar


                    • #11
                      cross server nach ks ? ich wei? nicht ob das sinnvoll ist. bissl was ausziehen und wenn man drin ist wieder anziehen. oder gruppe minimieren .. hekate und mein hauptchar reichen locker. ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. im grunde ist es doch in ordnung wie es ist ... mal ist man auf der gewinnerseite wo eben "mehr" gro?e sind und mal eben nicht .. letztendlich bekommt man immer ehre auch wenn es weniger ist wenn man verliert. kleinere sind mir teilweise sehr hilfreich wenn es darum geht gro?en auf der gegnerseite den segen zu nehmen. teamplay ist in diesem event viel wichtiger als das zusammenstellen nach ks oder sonst irgendeinem nonsens.

                      Kommentar


                      • #12
                        Brummbaer: Berechtigter Einwand. Deshalb dachte ich, dass man da vielleicht ?ber die maximale Spieler-KS geht, die der Spieler in den letzten sagen wir 24h hatte. Diese KS wird als Referenz heran gezogen, wenn es um die Einordnung in die R?nge geht. Klingt das besser f?r dich?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wei? nicht oder das so umsetzbar ist. letztendlich nehme ich alles so wie es kommt. ich bin der meinung je mehr da versucht wird zu sortieren, desto negativer wird sich das auf die wartezeiten auswirken. etwas zu meckern wird es immer geben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei der Team-Arena w?re es mir sogar sekund?r, ob ich denn nun verliere oder gewinne. Der Unterschied sind ganze 2 Medaillen, und ob ich nun 5 oder 7 bekomme, kratzt mich pers?nlich ehrlich gesagt, weniger. Ich denke, das geht vielen genauso. Beim CSK sehe ich das schon problematischer, da die Spieler mit weniger KS auch massiv weniger bekommen, bzw. mitunter sogar gesperrt werden f?r eine gewisse Zeit. Wenn im CSK die Kampfkraft ausgeglichener w?re, w?rde ich sogar eine erh?hte Wartezeit in Kauf nehmen, die beim CSK ja sowieso manchmal jenseits der 20min liegt...

                            Kommentar


                            • #15
                              macht die Wartezeit einfach ganz weg zwischen den Versuchen. Dann ist die Chance das die gr??eren KS zusammenspielen gr??er und wenn man mal verliert ist es nicht so schlimm, man kann ja gleich wieder anmelden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X