Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder nur belohnungen für casher,supi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
    [...] da die betreffenden personen es selber zugegeben haben, wie das alles funktioniert und was ihre "aufgaben" sind. und seltsamerweise verschwinden die "supercasher" jedesmal von der bildfl?che, nachdem rauskam, dass sie von r2 sind [...]
    Hast du davon Screenshots gemacht, wo diese Personen das behaupten? Wenn ja, bitte per PN an mich, danke. So, nun zu deiner Aussage. Glaubst du nicht, dass es einfach nur das Ziel dieser Personen war, sich zu profilieren, um Aufmerksamkeit zu erlangen? Ich kann auch 1000e Euronen in das Spiel investieren, weil es mir Spa? macht und ich das Geld habe, und dann ?berall breit treten, ich w?rde von R2 gesponsort werden. Nat?rlich glauben das dann auch alle, weil das ja ein gefundenes Fressen ist, um wieder einmal gegen R2Games zu wettern. Da ist jedes Argument, was man irgendwo aufschnappt recht, ohne den Wahrheitsgehalt dahinter zu kennen. W?rde ich damit nicht gegen Datenschutzrichtlinien versto?en, k?nnte ich dir zeigen, dass bei all denjenigen, die das bisher behauptet haben und an uns gemeldet wurden, in ihren Logs einwandfrei nachgewiesen werden kann, dass s?mtliche Dias vom Spieler selbst gekauft wurden. Warum sie sich so derart profilieren m?ssen, kann ich dir bis heute nicht sagen, das investierte Geld ist jedenfalls futsch. Und da w?rde ich mir schon zwanzig mal ?berlegen, ob ich solche Ger?chte breittrete.

    Barnabas

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen

      ... und diese Spieler daher durch die Spielleitung mit Sanktionen belegt werden, da sie in diesem Falle massiv gegen die AGB versto?en.



      Beste Gr??e, Barnabas
      Wie w?rden diese "Sanktionen" denn aussehen? W?rden sie auch so "hart" bestraft wie seinerzeit die Spieler die massiv Bugusing betrieben haben?

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin,

        liefert uns doch bitte mal Screenshots von den Aussagen der betreffenden Spieler. Es wird immer nur behauptet, jedoch habe ich bis heute noch keinen Screenshot diesbez?glich bekommen.

        Jeder Spieler der behauptet, dass er von R2Games finanziert wird, l?gt, und macht sich strafbar.

        Screenshots bitte direkt an andy@gamemaster.support schicken. Ich garantiere, dass dieser Spieler solche Verleumdungen nie wieder aufstellen wird.


        Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
          Moin Moin,

          liefert uns doch bitte mal Screenshots von den Aussagen der betreffenden Spieler. Es wird immer nur behauptet, jedoch habe ich bis heute noch keinen Screenshot diesbez?glich bekommen.

          Jeder Spieler der behauptet, dass er von R2Games finanziert wird, l?gt, und macht sich strafbar.

          Screenshots bitte direkt an andy@gamemaster.support schicken. Ich garantiere, dass dieser Spieler solche Verleumdungen nie wieder aufstellen wird.


          Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
          diese screenshots wurden dem supp bereits gemeldet, deswegen kam die ganze sache ja erst auf.
          als folge dessen, musste der spieler seinen acc angeblich "abgeben", ist aber weiterhin aktiv, nur seltsamerweise seitdem nicht mehr ganz oben dabei.

          was mich ja trotzdem wundert ist, dass eben diese besagten spieler von heute auf morgen von der bildfl?che verschwunden sind und bei anderen servern
          wieder ganz oben dabei waren. wo ist denn da die logik, wenn man eh schon der beste war?
          und sobald eine gewisse ks erreicht war, zog der spieler zum n?chsten, immer neu er?ffneten server, weiter...seltsam, seltsam...

          was mich ja mal interessieren t?te:
          seitdem die sache mit den pushern aufkam, setzt r2 ja alle hebel in bewegung, dieses "ger?cht" zu zerschlagen, aber sich mal um die
          spieler k?mmern oder bugs beheben, tickets zu beantworten findet man keine zeit??????

          Kommentar


          • #20
            Moin Moin,

            du sprichst von zwei verschiedenen Sprachen.

            Wenn Milasan oder ich Screenshots bekommen, dann bearbeiten wir diese auch abschlie?end.

            Was die Bugs und Tickets angeht, so k?nnen wir leider nichts machen.


            Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
              Moin Moin,

              du sprichst von zwei verschiedenen Sprachen.

              Wenn Milasan oder ich Screenshots bekommen, dann bearbeiten wir diese auch abschlie?end.

              Was die Bugs und Tickets angeht, so k?nnen wir leider nichts machen.


              Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.
              ich bin dolmetscher und spreche sogar f?nf sprachen...

              die screenshots wurden bereits von einer spielerin weitergeleitet.
              an wen und wann wei? ich nat?rlich nicht, aber wie gesagt seitdem sie das gemacht hat,
              versucht man ja vehement das alles zu zerschlagen.

              ich sehe schon, ihr habt keine antwort parat.
              im endeffekt spielt das nun auch keine rolle mehr, ob pusher eingesetzt werden oder nicht,
              denn r2 f?hrt das spiel schon von selber gegen die wand...

              edit: ansonsten wende dich mal an die spielerin nesire? von s25, die
              m?sste das noch alles gespeichert haben.

              Kommentar


              • #22
                Moin Moin,

                nur weil wir die Wahrheit schreiben, und gegen diese Verleumdung vorgehen, behauptest du wir haben keine Antwort parat? Was m?chtest du? Dass wir l?gen? Sorry, aber das haben wir nicht n?tig.

                Auch wenn du 10 Sprachen flie?end sprichst, es ?ndert nichts an der Wahrheit.

                Habe du deine Meinung, aber behaupte bitte nicht etwas, das du nicht belegen kannst.

                Und jetzt Ende mit den leidigen Behauptungen.

                Beitrag zu!

                Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

                Kommentar

                Lädt...
                X