Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder nur belohnungen für casher,supi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder nur belohnungen für casher,supi

    die ?berschrift sagt alles zum neuen cross cash event^^

    hier wird nur noch gegenseitig ausgecasht,wer mehr hat bekommt...koootz

    f.ck des spiel^^

    mfg

  • #2
    Was hast Du erwartet? Als man sah, dass beim Gruppenkauf ein Engel angeboten wird f?r schlappe 150 ? der auf den Originalservern f?r umsonst ist, war doch schon alles klar

    Kommentar


    • #3
      Ist wirklich unglaublich mit welcher Dreistigkeit auf den deutschen Servern vorgegangen wird.

      Kommentar


      • #4
        es ist schon verwundernt das genau dieselben leute im cross goldrausch wie im letzten auch wieder die rangliste anf?hren und mit einer punktzahl die jenseits von gut und b?se ist. eben mal dies angeschaut sind schon mit allem ausgestattet aber sorry so was egoistisches ist nur noch zum ko...

        "ein schelm der hier nun schlechtes denkt"
        Zuletzt geändert von lara3103; 25.11.2014, 14:47.

        Kommentar


        • #5
          lara3103, das wundert mich auch immer wieder... Die k?nnen ja schlecht einen Goldesel im Keller haben, dass sie bei jedem (!) Event oben mitmischen, was nach Adam Riese nur durch sehr viele Euronen machbar ist.

          Der Cross-Goldrausch ist aber ohnehin uninteressant. Eine (minimale) Chance h?tte man bloss, wenn es nicht server?bergreifend abl?uft. Wie soll sich jemand von S30 auch gegen einen Casher von S2 durchsetzen k?nnen?! Das geht einfach nicht.
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

          Kommentar


          • #6
            Alles eine Frage der Euronen, siehe Dr. S22

            Kommentar


            • #7
              Naja ist ja oft so dass in einem Spiel auch Spieler von Betreibern mitspielen, die m?ssen auch keine Dias kaufen!!! Sollen nur andere anregen Dias zu kaufen um sie zu schlagen - habe ich erst letztens in einem anderen Spiel so erlebt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                Naja ist ja oft so dass in einem Spiel auch Spieler von Betreibern mitspielen, die m?ssen auch keine Dias kaufen!!! Sollen nur andere anregen Dias zu kaufen um sie zu schlagen - habe ich erst letztens in einem anderen Spiel so erlebt.
                naja bei uns auf dem server haben das auch mehrere spieler bereits zugegeben, deshalb steck ich hier auch keine kohle mehr rein.

                Kommentar


                • #9
                  Na Korfos wenn das so ist dann sag doch bitte mal Server und nenne die Namen
                  Ich will nicht sagen das es das nicht gibt - aber sicherlich sitzen nicht mehrere auf einem Server.. und schon gar nicht auf allen Servern
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

                  Kommentar


                  • #10
                    W?rd ich so nicht sagen, in einem anderen Game das ich kenne wurde eine ganze Gilde auf einem Server gesponsert.

                    Kommentar


                    • #11
                      K?nnte das Thema jetzt bitte endlich ad akta gelegt werden?! Ich dachte, es w?re hinl?nglich erkl?rt worden, dass es sowas nicht gibt. Es wird bei allen GM's darauf geachtet, dass sie nicht vom selben Server stammen, daher bitte ich darum, die Diskussion wieder aufs Thema zur?ck zu f?hren.

                      Dankesch?n!

                      Barnabas

                      Kommentar


                      • #12
                        hi sorry barnbabas aber glaubst du das selber was du geschrieben hast. es kommt einem hier so langsam vor als wenn ihr uns alle f?r bissi total bescheuert haltet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Barnabas, es geht dabei nicht um GM?s. Es gibt und das sind Tatsachen in manchen Games Spieler die durch den Betreiber gesponsert werden, in welcher Hinsicht auch immer und dadurch andere Spieler animieren sollen. Es hat hier keiner einen Zusammenhang mit den GM?s erw?hnt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann habe ich mich verlesen - mein Fehler und Asche auf mein Haupt, xRine

                            Aber denkt doch mal logisch. Seht ihr irgendeinen Sinn darin, warum R2Games auf diese Weise derart ins Balancing eingreifen sollte? Das f?hrt doch eher dazu, dass die Spieler die Lust daran verlieren, auch nur irgendwas ins Spiel zu investieren, damit w?rde sich R2Games doch nur ins eigene Fleisch schneiden. Ich kann nur immer wieder darauf verweisen, dass Spieler, die behaupten durch R2Games derart "gef?rdert" zu werden, bitte dem GM eures Vertrauens gemeldet werden sollen. Laut Aussage von R2Games wird kein Spieler gepusht, so dass solche Geschichten schlicht erlogen sind und diese Spieler daher durch die Spielleitung mit Sanktionen belegt werden, da sie in diesem Falle massiv gegen die AGB versto?en. Und auch dieser Fakt entkr?ftet das Ger?cht immens. Aber ich bin erstaunt, wie hartkn?ckig es sich h?lt. Wenn ihr diese Vorw?rfe erhebt, liefert doch bittesch?n auch die Beweise daf?r, allerdings nicht ?ffentlich, sondern gerne per PN, wir k?mmern uns dann umgehend darum. Aus gegebenen Anlass wundert euch aber bitte nicht, dass ihr von uns dann als R?ckmeldung ?ber euren gemeldeten Vorfall lediglich ein "Wir k?mmern uns darum" erhaltet. Wir d?rfen aus datenschutzrechtlichen Gr?nden nicht n?her erl?utern, was damit geschieht. Doch eines k?nnt ihr euch sicher sein: Ungestraft bleiben solche Behauptungen nie.

                            Ich hoffe, dass damit sich mittelfristig auch dieses Ger?cht in Luft aufl?sen wird ...

                            Beste Gr??e, Barnabas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GMBarnabas Beitrag anzeigen
                              Dann habe ich mich verlesen - mein Fehler und Asche auf mein Haupt, xRine

                              Aber denkt doch mal logisch. Seht ihr irgendeinen Sinn darin, warum R2Games auf diese Weise derart ins Balancing eingreifen sollte? Das f?hrt doch eher dazu, dass die Spieler die Lust daran verlieren, auch nur irgendwas ins Spiel zu investieren, damit w?rde sich R2Games doch nur ins eigene Fleisch schneiden. Ich kann nur immer wieder darauf verweisen, dass Spieler, die behaupten durch R2Games derart "gef?rdert" zu werden, bitte dem GM eures Vertrauens gemeldet werden sollen. Laut Aussage von R2Games wird kein Spieler gepusht, so dass solche Geschichten schlicht erlogen sind und diese Spieler daher durch die Spielleitung mit Sanktionen belegt werden, da sie in diesem Falle massiv gegen die AGB versto?en. Und auch dieser Fakt entkr?ftet das Ger?cht immens. Aber ich bin erstaunt, wie hartkn?ckig es sich h?lt. Wenn ihr diese Vorw?rfe erhebt, liefert doch bittesch?n auch die Beweise daf?r, allerdings nicht ?ffentlich, sondern gerne per PN, wir k?mmern uns dann umgehend darum. Aus gegebenen Anlass wundert euch aber bitte nicht, dass ihr von uns dann als R?ckmeldung ?ber euren gemeldeten Vorfall lediglich ein "Wir k?mmern uns darum" erhaltet. Wir d?rfen aus datenschutzrechtlichen Gr?nden nicht n?her erl?utern, was damit geschieht. Doch eines k?nnt ihr euch sicher sein: Ungestraft bleiben solche Behauptungen nie.

                              Ich hoffe, dass damit sich mittelfristig auch dieses Ger?cht in Luft aufl?sen wird ...

                              Beste Gr??e, Barnabas
                              ich finde es ja echt sehr engangiert von dir, dass du r2 so verteidigst, nur leider kennen die spieler die wahrheit und das ist fakt!
                              und was soll r2 denn sonst dazu sagen? "ja wir verwenden pusher" ? das glaubt du doch wohl selber nicht^^
                              nat?rlich wird das alles abgestritten. und es ist nunmal kein ger?cht, da die betreffenden personen es selber zugegeben haben, wie das alles funktioniert
                              und was ihre "aufgaben" sind. und seltsamerweise verschwinden die "supercasher" jedesmal von der bildfl?che, nachdem rauskam, dass sie von r2 sind,
                              bzw von denen beauftragt wurden.
                              ist doch merkw?rdig. warum sollte ich hunderte von euro in ein spiel stecken und dann verschwinden?

                              und keine angst barnabas, dies ist nicht der grund weshalb die spieler die lust am spiel verlieren!
                              der grund ist, dass r2 einfach mal NICHTS f?r die spieler tut, keinen gescheiten support hat und denen auch sonst alles am ***** vorbei geht.
                              da ?ndern die pusher auch nichts mehr dran

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X