Also ein neuer Engel f?r nicht casher w?re schon mal was feines. Angelina sch?n und gut aber so der Br?ller ist sie nicht. Hab schon seit Ewigkeiten die Fussballhasi- Splitter in meiner Tasche und warte seither das die mal wieder kommen. Bis zur n?chsten WM bzw. EM wollte ich eigentlich nicht warten >_> Dachte das Aode mal im Arena- Shop kommt aber n??? dann k?nnte R2 Aode ja schlecht bei Gruppenkauf f?r 18000 Dias anbieten. Und sowas finde ich, ist eine Schweinerei!
Und dann sieht man im Cross so nen niedlichen Lvl 64 mit 800 k KS. ?hm ja klar warum mache ich mir dann noch die m?he im Spiel wenn da so ein kleiner mit Haufen Top-Engel und R?ssi mich einfach weg haut?
Ein ordentlicher ausgleich m?sste da auf jeden Fall mal her, sonst cashen sich die anderen nur noch gegenseitig weg und alle anderen bleiben irgendwo im nirgendwo zur?ck.
Und dann sieht man im Cross so nen niedlichen Lvl 64 mit 800 k KS. ?hm ja klar warum mache ich mir dann noch die m?he im Spiel wenn da so ein kleiner mit Haufen Top-Engel und R?ssi mich einfach weg haut?
Ein ordentlicher ausgleich m?sste da auf jeden Fall mal her, sonst cashen sich die anderen nur noch gegenseitig weg und alle anderen bleiben irgendwo im nirgendwo zur?ck.
Kommentar