Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel für die Mehrheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also ein neuer Engel f?r nicht casher w?re schon mal was feines. Angelina sch?n und gut aber so der Br?ller ist sie nicht. Hab schon seit Ewigkeiten die Fussballhasi- Splitter in meiner Tasche und warte seither das die mal wieder kommen. Bis zur n?chsten WM bzw. EM wollte ich eigentlich nicht warten >_> Dachte das Aode mal im Arena- Shop kommt aber n??? dann k?nnte R2 Aode ja schlecht bei Gruppenkauf f?r 18000 Dias anbieten. Und sowas finde ich, ist eine Schweinerei!
    Und dann sieht man im Cross so nen niedlichen Lvl 64 mit 800 k KS. ?hm ja klar warum mache ich mir dann noch die m?he im Spiel wenn da so ein kleiner mit Haufen Top-Engel und R?ssi mich einfach weg haut?
    Ein ordentlicher ausgleich m?sste da auf jeden Fall mal her, sonst cashen sich die anderen nur noch gegenseitig weg und alle anderen bleiben irgendwo im nirgendwo zur?ck.
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      animierte casher? belege bitte ansonsten ist dies eine b?swillige Unterstellung die ich als user schon als st?rend und mehr als grenzwertig empfinde...
      Wenn du schon was zu sagen hast, oute dich erst mal, habe ich schlie?lich auch gemacht. Hinter einer Zahl kann sich jeder verstecken!

      Wenn man Google richtig benutzen kann, hast du die Antwort schon von allein. Und wenn ich so ein ein Spiel spiele, wei? ich, das es Spieler gibt, die dazu an gegen sollen, das man auch Geld ausgeben soll. Warum auch nicht, diese Spiele m?ssen ja irgend wie bezahlt werden, nichts ist umsonst heut zu Tage. Aber man soll auch die Kirche im Dorf
      lassen und das ist hier der springende Punkt, man kann sie schon nicht mehr sehen, so weit ist die entfernt.

      Kommentar


      • #63
        animierte casher? belege bitte ansonsten ist dies eine b?swillige Unterstellung die ich als user schon als st?rend und mehr als grenzwertig empfinde...
        ?h betroffene Hunde bellen! Es wurde ja niemand per Namen angesprochen und das wir auf so gut wie jedem Server einen Mega Casher haben l?sst sich nicht abstreiten! An sich habe ich auch nicht dagegen, soll ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Ich selbst investiere auch Geld ins Spiel, auch wenn es nur V.I.P ist.
        Aber in anderen Spielen gibt es immer noch eine Balance zwischen cashern und nicht casher. Und die ist hier nicht mal ansatzweise vorhanden. Und ja das Spiel ist an sich extrem klasse aber durch solche Sachen wird es auch extrem kaputt gemacht und das finde ich sehr schade!
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
          animierte casher? belege bitte ansonsten ist dies eine b?swillige Unterstellung die ich als user schon als st?rend und mehr als grenzwertig empfinde...
          daf?r gibt es genug belege, auch, wenn die gm's das hier gerne abstreiten, aber lass dich davon nicht in die irre leiten!
          es gab genug spieler die sich "geoutet" haben und es existieren auch screenshots.

          der beste beweis war aber mMn die reaktion seitens r2: im forum und auch auf der fb seite wird ja kaum auf die kritik eingegangen oder geantwortet,
          aber sobald dieses thema aufkam, setzte man alle hebel in bewegung, dieses "ger?cht" zu zerstreuen.
          ist doch merkw?rdig! die ganze zeit kriegt keiner den ***** hoch, aber bei sowas rennen sie!

          der zweite beweis sind gewisse spieler, die sich auf platz 1 cashen (mit summen jenseits der 1000?) und aufeinmal von der bildfl?che verschwinden und auf einem anderen
          server wieder auftauchen, ebenfalls mit platz 1. das ergibt keinen sinn!
          wieso sollte man cashen um an der spitze zu sein und alles zu haben und aufeinmal auf einen anderen server zu wechseln und wieder ganz von vorne anzufangen, nur
          um ebenfalls wieder vorn zu sein und alles zu haben?

          aber was solls...dar?ber reden bringt nix, denn sobald dieses thema aufkommt wird thread eh geclosed^^

          Kommentar

          Lädt...
          X