Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie PlanLos is das denn (S20)
Einklappen
X
-
27 Teilnehmer????????????????????? Nur eine Gruppe??????????????
*r?chel* Sry, ich habe grade Schnappatmung, wir d?rfen und schon supergl?cklich sch?tzen wenn wir 27 Spieler insgesamt auf dem Server haben um zu spielen...
Im ZW sieht es so aus das wir zu zweit grade uns hauen, wenn es dann hoch kommt gegen 3 - 4 aus einer andren Gilde, wobei man dann noch das I-T?pfelchen hat das nur drei Gilden antreten...Turbolenza
Server: S9
-
Komischerweise immer bei der letzten Fahne...
Das vermittelt eher den Eindruck, dass ihr den Bug f?r kills ausnutzen wollt. Es wurde schlie?lich schon oft genug beschrieben, was getan werden kann, damit der Spieler die Fahne abgeben kann. Das interessiert euch aber scheinbar nicht. Da m?sst ihr mit den Konsequenzen eben rechnen.
Kommentar
-
Oha, man h?rt ja immer mal wieder, dass den Servern langsam die Leute ausgehen, aber das ist schon krass... Ich spiele auch auf S20 und dort gibt es - ?hm, auch wenns jetzt bl?d klingt - eher zu viele Leute. 27 auf einem Server?! Hm, da ist es sicher schwierig vern?nftig zu spielen.Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
Nabend zusammen ich kann nur den tipp geben wenn ein spieler die flagge nicht abgeben kann muss er sich vom gegner t?ten lassen anders kann man den "bug" nicht ?ndern wen nder spieler ?fters nen relogg macht darf keiner mehr de flaggen aufsammeln und man darf dann die volle spielzeit genie?en hoffe das ich ein bisschen heflen konnte mfg MaxChaos S5
Kommentar
Kommentar