Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie PlanLos is das denn (S20)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie PlanLos is das denn (S20)

    Tagchen,
    da wir mal wieder gegen PlanLos einen bugg hatten haben sie "mal wieder" Pause in ihrer Base gemacht.
    Naja unter Fun verstehen wir was anderes. Ein kleines Kuschelfoto von Planlos in der Base Good Job PlanLos!!!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b405588afb322118d672e8caad6ce146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 490,9 KB
ID: 154494

  • #2
    27 Teilnehmer????????????????????? Nur eine Gruppe??????????????
    *r?chel* Sry, ich habe grade Schnappatmung, wir d?rfen und schon supergl?cklich sch?tzen wenn wir 27 Spieler insgesamt auf dem Server haben um zu spielen...
    Im ZW sieht es so aus das wir zu zweit grade uns hauen, wenn es dann hoch kommt gegen 3 - 4 aus einer andren Gilde, wobei man dann noch das I-T?pfelchen hat das nur drei Gilden antreten...
    Turbolenza
    Server: S9

    Kommentar


    • #3
      Komischerweise immer bei der letzten Fahne...

      Das vermittelt eher den Eindruck, dass ihr den Bug f?r kills ausnutzen wollt. Es wurde schlie?lich schon oft genug beschrieben, was getan werden kann, damit der Spieler die Fahne abgeben kann. Das interessiert euch aber scheinbar nicht. Da m?sst ihr mit den Konsequenzen eben rechnen.

      Kommentar


      • #4
        Oha, man h?rt ja immer mal wieder, dass den Servern langsam die Leute ausgehen, aber das ist schon krass... Ich spiele auch auf S20 und dort gibt es - ?hm, auch wenns jetzt bl?d klingt - eher zu viele Leute. 27 auf einem Server?! Hm, da ist es sicher schwierig vern?nftig zu spielen.
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte man euch auch die Punkte schenken? Ihr habt ein Buff so das die kleinen von uns keine Chance haben und so ihre Belohnung kleiner ausf?llt. Ihr macht es doch Woche f?r Woche immer, also was beschwert ihr euch.

          Schon mal was von Fairplay geh?rt?

          Kommentar


          • #6
            Jupp, wir k?mpfen eher drum mit ein paar Mann zu ?berleben Evaleska, da ist wenn man das hier liest, es jammern auf hohem Niveau...
            Zu viele Leute..heulll... ich w?nschte wir h?tten nur die eine Gilde dann mehr und wir w?ren schon ?bergl?cklich...
            Turbolenza
            Server: S9

            Kommentar


            • #7
              Nabend zusammen ich kann nur den tipp geben wenn ein spieler die flagge nicht abgeben kann muss er sich vom gegner t?ten lassen anders kann man den "bug" nicht ?ndern wen nder spieler ?fters nen relogg macht darf keiner mehr de flaggen aufsammeln und man darf dann die volle spielzeit genie?en hoffe das ich ein bisschen heflen konnte mfg MaxChaos S5

              Kommentar

              Lädt...
              X