also,nicht das ihr es endlich mal mit den bugs hinbekommt (Alchemie z.b. wo bei mir noch 13 versuche anstehen oder Belohnungen die man nicht abholen kann),
das immer noch leute die bugusing betrieben haben mit ihrem "geklautem" zeugs rumrennen,neiiiiin,nicht genug,jetzt les ich das die betr?ger
sogar noch ne Belohnung bekommen (http://forum.de.r2games.com/showthre...back-belohnung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
langsam find ich keine worte mehr, ausser "HACKTS EUCH"???habt ihr eigentlich mal eure eigene agb durchgelesen (Folgendes ist untersagt:
1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.
2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.)
f?r mich heisst das,das betr?ger nicht nur Vorteile haben sondern auch noch belohnt anstatt bestraft zu werden!!so etwas ist mir in meinem leben noch nie unterg
ekommen.hier wird man nur noch nach strich und faden verarsch.t,hauptsache der gewinn stimmt^^
Kommentar