Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das darf ja wohl nich wahr sein ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das darf ja wohl nich wahr sein ^^



    also,nicht das ihr es endlich mal mit den bugs hinbekommt (Alchemie z.b. wo bei mir noch 13 versuche anstehen oder Belohnungen die man nicht abholen kann),

    das immer noch leute die bugusing betrieben haben mit ihrem "geklautem" zeugs rumrennen,neiiiiin,nicht genug,jetzt les ich das die betr?ger

    sogar noch ne Belohnung bekommen (http://forum.de.r2games.com/showthre...back-belohnung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    langsam find ich keine worte mehr, ausser "HACKTS EUCH"???habt ihr eigentlich mal eure eigene agb durchgelesen (Folgendes ist untersagt:

    1) Die Nachkonstruktion, Dekompilierung oder Modifizierung der Spielclients oder ihre anderweitige Verwendung.

    2) Das Ausnutzen von Cheats oder Fehlern, die in unserer Dienstleistung zu finden sind. Alle entdeckten Cheats oder Fehler m?ssen R2Games unverz?glich mitgeteilt werden.)

    f?r mich heisst das,das betr?ger nicht nur Vorteile haben sondern auch noch belohnt anstatt bestraft zu werden!!so etwas ist mir in meinem leben noch nie unterg

    ekommen.hier wird man nur noch nach strich und faden verarsch.t,hauptsache der gewinn stimmt^^

  • #2
    Ich k?nnte auch gerade kotzen ... spiele auf 2 Servern , auf keinem kann ich was holen .. aber hauptsache die , die nicht FAIR spielen bekommen das auch noch !! SUPER verkrault nur die Leute , die fair versuchen hoch zu kommen !!!

    LG
    Blacky14 S17
    Mysteria14 S40

    Kommentar


    • #3
      so nun ist der 3te tag angebrochen an dem weder Alchemie noch die Vip belohnung zu holen ist was soll das?

      wollt ihr das game schrittweise kaputmachen ?

      Kommentar


      • #4
        Goldrausch Belohnungen gehen auch nicht. 3. tag . Vip bonuspunkte auch fl?ten.

        Kommentar


        • #5
          bei mir das gleiche Problem,
          hinzu kam heute, dass bei der Pl?nderung keine Schutz-Schl?sser vorhanden waren.

          Ansonsten, wie schon durch meine Vorredner geschieben: Kein VIP-Bonus, keine Alchemie, keine Goldrausch-Belohnungen (22.00Uhr-Preis)

          Kommentar


          • #6
            ist bei mir das gleiche
            Name: Zickchen

            Server: S20

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              wir wissen um die Probleme, sie liegen bereits bei den Entwicklern auf dem Tisch und sie bem?hen sich, sie so schnell es geht zu beheben. Sollte es Updates zu diesem Thema geben, wird das entsprechend auf den ?blichen Wegen kommuniziert. Ich kann auch euren Unmut sehr gut verstehen. Dennoch m?chte ich euch bitten, im Sinne des Forenklimas auf eine sachliche Diskussion zu achten. Das macht mir die Arbeit unheimlich einfacher

              Beste Gr??e, Barnabas

              Kommentar

              Lädt...
              X