Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch lachhaft und doch so traurig!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das war kein Angriff R2-Andy, das war eine Feststellung, berichtige mich Bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Hast du echten Einfluss auf das Spiel ? Ich hab dich eher noch in den Schutz genommen, in dem ich klar gestellt habe, dass dir die H?nde gebunden sind meisten!
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #17
      Andy, ist das jetzt dein ernst? Du meckerst deswegen rum aber mal eine ordentlich Stellungsname ist wohl nicht drin, oder was? Ich habe im Text auch um die Meinung von GMs und anderen Mitarbeitern gebeten und da du ja hier reingeschaut hast, denke ich mal das du das weist. Aber wieso kommt nicht mal eine sch?ne Erkl?rung, die auch jeder nachvollziehen kann?
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin,

        weil wir derzeit mit der Planung einiger Sachen besch?ftigt sind, die - entschuldigt es mir bitte - mit definitiv wichtiger sind, da sie nachhaltig einiges ?ndern werden.

        Wann und was wird noch bekannt gegeben.

        Kommentar


        • #19
          Ok Andy, dann verbuch ich deinen Beitrag davor, wenn das ok ist, unter Stress mit Planung. Lassen wir die Sache auf sich beruhen, es freut mich auf jeden Fall, dass etwas getan wird. Und wie gesagt, ich stehe pers?nlich absolut hinter eurer Arbeit als Admins, wie auch als GMs. Ich hoffe, dass ist nun auch dir klar.
          Malcom , Server 28 Zelotes

          Kommentar


          • #20
            hmm, Ticket-Elfe schreibt am 21.10. auf mein Ticket vom 16.09., schreib dein Problem ins Forum (Daf?r hat es schon ?ber einen Monat gebraucht). Ingame GM sagt mir heute dann auch schreib dein Problem ins Forum in den Ingame Support Bereich. Und Forum (zumindest jemand der offiziell f?r R2 schreibt) schreibt jetzt quasi in diesem Thema keine Zeit - wir planen gerade einige Sachen die vieles nachhaltig ver?ndern?

            Na hoffentlich wird dann bei der Planung einiger Sachen auch an einer schnelleren und nachhaltigeren Probleml?sungsstrategie gearbeitet.

            Irgendwer schrieb auf Seite 1 der Support bei MMOs sei immer und ?berall schlecht. Kann ich so nicht best?tigen, und ich habe schon einige MMOs gespielt. Das man nicht immer eine L?sung pr?sentiert bekommt kam schonmal vor, aber von A und B nach C geschickt zu werden, und C sagt dann auch noch es gibt wichtigeres um das wir uns k?mmern m?ssen bzw. wollen ist nun absolut neu f?r mich.

            Bitte nicht pers?nlich angegriffen f?hlen, aber bei dieser Supportpolitik, welche Gr?nde es daf?r auch immer geben mag, muss man es sich schon auch gefallen lassen, wenn dieses Verhalten gegen?ber den Spielern auch zu massiver Kritik f?hrt. Klar ist mein Problem mit 2 Gegenst?nden die sich nicht veredeln lassen nicht sooo beeintr?chtigend, da? das Spiel unspielbar ist. Aber oft entscheiden wenige KS ?ber Sieg oder Niederlage, und da finde ich es schon bl?d als zahlender Kunde solche Nachteile in Kauf nehmen zu m?ssen, blo? weil der Staff hier mit den Supportanfragen schlicht ?berfordert zu sein scheint.

            So Frust ist raus, und ich habe mich bem?ht sachlich zu bleiben.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von makole1173 Beitrag anzeigen
              wenn dort alles so toll ist warum tust du dann hier posten???ach ja,kannst ja kein englisch...
              ist nur lustig was ihr hier immer noch so rum meckert

              Kommentar


              • #22
                Wenn du gerne auf dem englischen Server spielst, kannst du das gerne tun aber es ist auch unsere Sache auf dem deutschen Server zuspielen! Und wenn es dir nicht passt das wir uns dar?ber aufregen, dann ist es dein Problem.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Und ich m?chte wetten im Amiforum finden auch noch genug Leute was zum aufregen und zum meckern, obwohl da ja angeblich alles Supi ist :P

                  Kann nur zustimmen, wer da spielen will solls machen, ich habe hier einen Char auf 75 gebracht, ein Angebot von einem Wechsel meines Chars/meiner Gilde auf einen Amiserver hab ich bisher nirgends gelesen, also steckt euch solche Ratschl?ge ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Was sollen jetzt hier die sinnlosen Diskussionen von wegen englischer Server. Wer dort spielen will und tut, bitte. Mit solch Sinnlosigkeiten spamt ihr das Forum nur voll und wichtige Sachen gehen unter.
                    Hier wende ich mich an den deutschen Support um endlich Hilfe f?r gewisse Fehler und Bugs, im Spiel, zu bekommen. Mehr nicht.

                    weil wir derzeit mit der Planung einiger Sachen besch?ftigt sind, die - entschuldigt es mir bitte - mit definitiv wichtiger sind, da sie nachhaltig einiges ?ndern werden.
                    Andy wenn deine Aussage darauf zielt, das endlich die Fehler, Bugs und falsch ausgegebenen Belohnungen im Spiel behoben werden, endschuldige ich alles.

                    Ich habe aber mittlere Weile das Gef?hl ihr schafft immer neue Ewents um die Spieler erstmal zu beruhigen und vor allem eure gro?z?gigen Chaser nicht zu verlieren( siehe neuer Engel). Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
                    Fasno
                    Server1
                    Gilde: DieRentner

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von IronHR Beitrag anzeigen
                      hmm, Ticket-Elfe schreibt am 21.10. auf mein Ticket vom 16.09., schreib dein Problem ins Forum (Daf?r hat es schon ?ber einen Monat gebraucht). Ingame GM sagt mir heute dann auch schreib dein Problem ins Forum in den Ingame Support Bereich. Und Forum (zumindest jemand der offiziell f?r R2 schreibt) schreibt jetzt quasi in diesem Thema keine Zeit - wir planen gerade einige Sachen die vieles nachhaltig ver?ndern?

                      Na hoffentlich wird dann bei der Planung einiger Sachen auch an einer schnelleren und nachhaltigeren Probleml?sungsstrategie gearbeitet.

                      Irgendwer schrieb auf Seite 1 der Support bei MMOs sei immer und ?berall schlecht. Kann ich so nicht best?tigen, und ich habe schon einige MMOs gespielt. Das man nicht immer eine L?sung pr?sentiert bekommt kam schonmal vor, aber von A und B nach C geschickt zu werden, und C sagt dann auch noch es gibt wichtigeres um das wir uns k?mmern m?ssen bzw. wollen ist nun absolut neu f?r mich.

                      Bitte nicht pers?nlich angegriffen f?hlen, aber bei dieser Supportpolitik, welche Gr?nde es daf?r auch immer geben mag, muss man es sich schon auch gefallen lassen, wenn dieses Verhalten gegen?ber den Spielern auch zu massiver Kritik f?hrt. Klar ist mein Problem mit 2 Gegenst?nden die sich nicht veredeln lassen nicht sooo beeintr?chtigend, da? das Spiel unspielbar ist. Aber oft entscheiden wenige KS ?ber Sieg oder Niederlage, und da finde ich es schon bl?d als zahlender Kunde solche Nachteile in Kauf nehmen zu m?ssen, blo? weil der Staff hier mit den Supportanfragen schlicht ?berfordert zu sein scheint.

                      So Frust ist raus, und ich habe mich bem?ht sachlich zu bleiben.
                      n? hast du nicht... du hast deinen Frust genommen, dazu eine Aussage von Andy aus dem Kontext gerissen und beides zusammengeworfen.... und dann gesagt hier passts nicht.

                      in deinem Tread wurdest du gebeten Screens zu posten, das hast du getan... nun warte doch erstmal was dir dein GM dazu zu sagen hat.
                      Ich verstehe die Aussage bzgl. der Zust?ndigkeit auch nicht, bugitems wurden eigentlich meines wissens nach vom Support bearbeitet aber gut vllt. hat sich was ver?ndert.

                      P.S. du zahlst f?r Dias und die bekommst du auch, somit ist der Verweis auf den zahlenden Kunden sinnfrei und schlicht fehl am platze

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        n? hast du nicht... du hast deinen Frust genommen, dazu eine Aussage von Andy aus dem Kontext gerissen und beides zusammengeworfen.... und dann gesagt hier passts nicht.
                        Ja, da magst du recht haben. Wenn man 5 Wochen auf die Beantwortung eines Tickets wartet und dann nur gesagt bekommt man soll ins Forum schreiben, und dann noch eine solche Aussage eines offiziellen lesen muss, da kommt dann halt schon etwas aufgestaute Wut zusammen. Sicher kann Andy pers?nlich nix daf?r das es so l?uft wie es l?uft, und ich hoffe er nimmt es auch nicht pers?nlich.

                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        in deinem Tread wurdest du gebeten Screens zu posten, das hast du getan... nun warte doch erstmal was dir dein GM dazu zu sagen hat.
                        Nochmal 5 Wochen? Jetzt hat man mir doch immerhin best?tigt im richtigen Bereich zu sein, was ist an der Forderung nach einer zeitnahen Probleml?sung falsch?

                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        Ich verstehe die Aussage bzgl. der Zust?ndigkeit auch nicht, bugitems wurden eigentlich meines wissens nach vom Support bearbeitet aber gut vllt. hat sich was ver?ndert.
                        Das versteh ich auch nicht, aber es ist mir auch herzlich egal, ich finde 5 Wochen um die Info zu bekommen das ich mich hier melden soll einfach eine Frechheit.

                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        P.S. du zahlst f?r Dias und die bekommst du auch, somit ist der Verweis auf den zahlenden Kunden sinnfrei und schlicht fehl am platze
                        Ich finde nicht das dieser Verweis v?llg fehl am Platze ist. K?ufer von Dias finanzieren den Laden hier, und ich vergleiche den Kauf von VIP durch Dias gerne als eine Art Monatsabo wie es bei herk?mmlichen MMOs ?blich war, da kann man als ein Finanzierer doch gerne mal darauf hinweisen. Gebe zu der Vergleich ist etwas weit hergeholt, aber mal ehrlich, von einem Support kann man doch wohl mehr erwarten, als 5 Wochen zu brauchen um einen an die richtige Stelle zu verweisen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von IronHR Beitrag anzeigen
                          Ja, da magst du recht haben. Wenn man 5 Wochen auf die Beantwortung eines Tickets wartet und dann nur gesagt bekommt man soll ins Forum schreiben, und dann noch eine solche Aussage eines offiziellen lesen muss, da kommt dann halt schon etwas aufgestaute Wut zusammen. Sicher kann Andy pers?nlich nix daf?r das es so l?uft wie es l?uft, und ich hoffe er nimmt es auch nicht pers?nlich.


                          Nochmal 5 Wochen? Jetzt hat man mir doch immerhin best?tigt im richtigen Bereich zu sein, was ist an der Forderung nach einer zeitnahen Probleml?sung falsch?


                          Das versteh ich auch nicht, aber es ist mir auch herzlich egal, ich finde 5 Wochen um die Info zu bekommen das ich mich hier melden soll einfach eine Frechheit.


                          Ich finde nicht das dieser Verweis v?llg fehl am Platze ist. K?ufer von Dias finanzieren den Laden hier, und ich vergleiche den Kauf von VIP durch Dias gerne als eine Art Monatsabo wie es bei herk?mmlichen MMOs ?blich war, da kann man als ein Finanzierer doch gerne mal darauf hinweisen. Gebe zu der Vergleich ist etwas weit hergeholt, aber mal ehrlich, von einem Support kann man doch wohl mehr erwarten, als 5 Wochen zu brauchen um einen an die richtige Stelle zu verweisen.
                          Du wiederholst dich... ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen ich habe NIE 5 Wochen warten m?ssen.
                          sollte sowas aufkommen w?re eine Info an Andy der richtige weg gewesen, meinetwegen auch eine Beschwerde ?ber den Support bei den entsprechenden Ansprechpartnern bei R2 aber dein Forenpost hier war definitiv der falsche weg weil nicht Zweckdienlich.

                          dein Hinweis auf zahlenden Kunden IST fehl am Platze da nicht sinnvoll... f?r dein Geld hast du deine Dias bekommen, somit ist der Vertrag gegenseitig vollumf?nglich erf?llt.
                          diese Zahlung hat NICHTS mit einem fehlerfreien Spiel zu tun... hierzu konsultiere doch bitte die AGB und die entsprechenden Rechtsgrundlagen und du wirst merken das ein "zahlender" Spieler bei diesem Modell die gleichen Rechte hat wie ein "free-Player"... und nicht ein st?ck mehr und das ist auch gut so.
                          Zuletzt geändert von R260965829; 27.10.2014, 02:02.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            ich habe NIE 5 Wochen warten m?ssen.
                            Gl?ckwunsch

                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            sollte sowas aufkommen w?re eine Info an Andy der richtige weg gewesen, meinetwegen auch eine Beschwerde ?ber den Support bei den entsprechenden Ansprechpartnern bei R2 aber dein Forenpost hier war definitiv der falsche weg weil nicht Zweckdienlich.
                            Ich wei? schon warum ich mich seit einiger Zeit normaler Weise komplett aus Foren raushalte und bin auch nur hier wegen eben der sehr sp?ten Antwort auf mein Ticket ich w?rde nur hier den Support bekommen den ich mir w?nsche, und glaub mir, wenn die Sache erledigt ist und nichts neues auftaucht wird man hier nichts mehr von mir zu lesen kriegen.

                            Woher h?tte ich wissen sollen, da? ich mich bei Andy im Forum h?tte melden k?nnen, wenn ich bis vor ein paar Tagen nie hier war? Normal ist ein Ticketsystem die Anlaufstelle f?r Probleml?sungen und eben diese habe ich zu allererst aufgesucht. Und welche w?ren die entsprechenden Ansprechpartner bei R2 f?r so eine Beschwerde?

                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            hierzu konsultiere doch bitte die AGB und die entsprechenden Rechtsgrundlagen
                            Genau deswegen spiele ich Spiele ... weil ich mich mit AGBs und Rechtsgrundlagen auseinandersetzen will, danke f?r diesen Hinweis

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X