Ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr, mich noch l?nger verschaukeln zu lassen. Im Support sagt man: schreib ins Forum wenn du Probleme hast, Forum sagt schreib ein Ticket an Support. Hilfe/ Antworten bekommt keine und wenn doch mal, sind sie nicht besonders Hilfreich... So was soll man denn noch machen wenn von den Mitarbeitern schon nicht mal mehr die Rechte Hand wei?, was die Linke macht. Im Forum bekommt man entweder keine Antwort und wenn dann doch mal dann ist es eine sinnlose Antwort und man spricht gegen eine Wand. Aber auf Hilfe brauch kaum noch einer hoffen.
Heute erlebt das man schon vom Gm verbot bekommen hat Ticket zu schreiben (kein Witz) weil dieser der Meinung war, das einem Spieler keine Entsch?digung zusteht. Seit wann ist das die Entscheidung eines Gms wer Entsch?digung bekommt und wer nicht? Also unter einem Gm habe ich mir was anderes vorgestellt ^^
Alte Bugs werden nicht behoben, Fehler nicht beseitigt aber 41 Server aufmachen, neue Events einspielen und neue Bugs auf die sich jeder freut. Ich w?rde gerne wissen, wie das mit dem Spiel weiter gehen soll?
Wie seht ihr das ganze? Was meinen unsere Forum-Helferlein?
Heute erlebt das man schon vom Gm verbot bekommen hat Ticket zu schreiben (kein Witz) weil dieser der Meinung war, das einem Spieler keine Entsch?digung zusteht. Seit wann ist das die Entscheidung eines Gms wer Entsch?digung bekommt und wer nicht? Also unter einem Gm habe ich mir was anderes vorgestellt ^^
Alte Bugs werden nicht behoben, Fehler nicht beseitigt aber 41 Server aufmachen, neue Events einspielen und neue Bugs auf die sich jeder freut. Ich w?rde gerne wissen, wie das mit dem Spiel weiter gehen soll?
Wie seht ihr das ganze? Was meinen unsere Forum-Helferlein?
Kommentar