Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch lachhaft und doch so traurig!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch lachhaft und doch so traurig!

    Ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr, mich noch l?nger verschaukeln zu lassen. Im Support sagt man: schreib ins Forum wenn du Probleme hast, Forum sagt schreib ein Ticket an Support. Hilfe/ Antworten bekommt keine und wenn doch mal, sind sie nicht besonders Hilfreich... So was soll man denn noch machen wenn von den Mitarbeitern schon nicht mal mehr die Rechte Hand wei?, was die Linke macht. Im Forum bekommt man entweder keine Antwort und wenn dann doch mal dann ist es eine sinnlose Antwort und man spricht gegen eine Wand. Aber auf Hilfe brauch kaum noch einer hoffen.

    Heute erlebt das man schon vom Gm verbot bekommen hat Ticket zu schreiben (kein Witz) weil dieser der Meinung war, das einem Spieler keine Entsch?digung zusteht. Seit wann ist das die Entscheidung eines Gms wer Entsch?digung bekommt und wer nicht? Also unter einem Gm habe ich mir was anderes vorgestellt ^^

    Alte Bugs werden nicht behoben, Fehler nicht beseitigt aber 41 Server aufmachen, neue Events einspielen und neue Bugs auf die sich jeder freut. Ich w?rde gerne wissen, wie das mit dem Spiel weiter gehen soll?

    Wie seht ihr das ganze? Was meinen unsere Forum-Helferlein?
    sigpic

  • #2
    also bin da komplett deiner meinung ^^ geb dir in allen punkten recht
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Unterbesetztes personal, dass ist eigentlich der hauptgrund. und da k?nnen wir als spieler leider wenig machen. Wenn nicht mal auf Bewerbungen reagiert werden, weil man gerne mithelfen m?chte zumindest im Forum bissel was zu ?ndern.

      Support ist ne andere geschichte , merkt euch mal es wird NIEMALS in solchen spielen nen vern?nftigen DEUTSCHSPRACHIGEN support geben, gabs noch nie. so als tip, wenn euch etwas wirklich WIRKLICH unter den n?geln brennt, wendet euch DIREKT per Mail an den US-Support von R2. DIE helfen da mit sicherheit eher.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Mir ist egal, wo die vom Support her kommen oder wer den Job macht, wenn sie sich daf?r entscheiden und wissen was zu tun ist, dann sollen die verdammt nochmal auch ihren Job machen! Wo anders Interessiert es auch keinen ob man unterbesetzt ist oder von wo anders kommt. Wenn sie zu wenige sind dann muss R2 neue Leute suchen. Wenn das nicht geht dann sind sie mit 41 Servern ?berlastet und das ist ja auch nicht unser Problem. Ich spiele ein Spiel um es zu genie?en und nicht um mich dauernd dar?ber aufzuregen!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          so bitter das klingt, das is den Deutschen Betreibern von LoA herzlich egal, willst du richtigen Support, spiel auf US. Wie gesagt nich verwechseln spielinternes Team (also R2-Andy,diverse GMs) und externer Support von R2. Gibts nen Problem im Spiel k?nnen die GMs und R2-Andy n?mlich nur EINES tun, sich an den Support wenden. Im besten Fall nur halt ne Etage h?her als wir Spieler. ^^
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Auf dem Us Server muss man aber englisch k?nnen und ich habe kurz auf dem Server gespielt, hab aber wegen Kommunikationsprobleme aufgeh?rt. Auserdem, wenn sie einen deutschen Server aufmachen, sollten doch schon die Bedingung geschaffen sein sich auch ordentlich um deren Spieler zu k?mmern. Im Supermarkt gehst doch auch nicht einkaufen, wenn die dir sagen tja kannst ja zu nach Frankreich fahren Br?tchen kaufen, wenn dir die nicht passen.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Also ich gebe BlackAngel auch voll kommen recht. Was hier zur Zeit abgeht, schreit zum Himmel und das gewaltig.

              Und das f?ngt beim Support an. Schaut man sich das Forum an, fragt man sich warum dies eigentlich existiert! Nur um den Oktober zu nehmen, viele Beitr?ge und kaum eine Antwort. Was soll das? Und kommt jetzt nicht damit, das viele Beitr?ge doppelt sind! Man kann Beitr?ge verschieben oder die abgearbeitet l?schen. Nichts, aber auch nichts ist zu sehen. Und hier f?ngt nun mal die Arbeit f?r die Mitarbeiter an. Das diese nicht einfach ist, wird wohl jeder wissen. ( darum w?rde ich es auch nicht machen wollen ).
              Aber ihr lieben Support Mitarbeiter und GM?s habt euch daf?r entschieden, dies zu tun, also macht was. Ihr seit die Ansprechpartner f?r die Spieler die auf euch Druck machen, dann gebt gef?lligst den Druck weiter und das Massiv. F?r mich ist es keine Option auf dem englischen Server zu spielen, nur weil da alles besser l?uft.

              Ich selber sitze seit einige Zeit auf 2 dunkle St?be. Tickets ( 187561, 188327 - Info das es die auch wirklich gibt ) und weitere die einfach mal so gel?scht wurden sind, Beitrag im Forum und was passiert? Man wird jetzt wahrscheinlich lachen, naklar NICHTS.

              Bugs ?ber Bugs, wo das weis ja nun jeder, muss nicht extra aufgez?hlt werden, verzweifle ja selber immer aufs neue. Reaktion Support, man arbeitet dran und es kommt eine ?berraschung f?r die Spieler.( sah man heute Drachen-z?hmen). Man kann nur hoffen das dies nicht verbugt ist, sonst oh?weh ihr armen Support Mitarbeiter habt ihr noch mehr Stress.

              Und wegen eure ?berarbeitung habe ich auch noch ein Vorschlag. Legt doch ein paar aussterbende Server zusammen ( Anregungen im Forum von betroffenen Spielern ).
              Vorteil: Support Mitarbeiter werden frei f?r richtig ?berlastete Server und ihr braucht weniger Fehler und Bugs auf den einzelnen Server beheben.
              42 Server sind richtig gut, Hut ab und Hut ab f?r soviel Dummheit. R2 muss ja an den Casher gut verdienen um sich sowas leisten zu k?nnen.

              Ach so, mal am Rande. GM (Server 1) heut leicht ?ber die Ziellinie geschossen oder was sollte das?
              Zuletzt geändert von Fasno; 23.10.2014, 23:37.
              Fasno
              Server1
              Gilde: DieRentner

              Kommentar


              • #8
                Genau so sehe ich das auch.... habe auch mal was geschrieben und bis heute noch keine antwort bekommen... dauernt nur probleme wie k?rzlich im inferno zb kich konnte nichts sehen geschweige den was angreifen oder aufsammeln.... und das ging die ganze zeit so.... aber ge?ndert wird ja eh nicht... bin da voll eurer meinung...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BlackAngel0310 Beitrag anzeigen
                  Auf dem Us Server muss man aber englisch k?nnen und ich habe kurz auf dem Server gespielt, hab aber wegen Kommunikationsprobleme aufgeh?rt. Auserdem, wenn sie einen deutschen Server aufmachen, sollten doch schon die Bedingung geschaffen sein sich auch ordentlich um deren Spieler zu k?mmern. Im Supermarkt gehst doch auch nicht einkaufen, wenn die dir sagen tja kannst ja zu nach Frankreich fahren Br?tchen kaufen, wenn dir die nicht passen.
                  sorry ich spiele auf englischen servern man kommt ganz gut klar ich kann auch kein englisch f?r was gibt es ?bersetzter und dort ist es viel besser als auf deutschen server bin viel besser geworden und st?rker und muss noch nicht mal dias kaufen ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                    sorry ich spiele auf englischen servern man kommt ganz gut klar ich kann auch kein englisch f?r was gibt es ?bersetzter und dort ist es viel besser als auf deutschen server bin viel besser geworden und st?rker und muss noch nicht mal dias kaufen ^^
                    wenn dort alles so toll ist warum tust du dann hier posten???ach ja,kannst ja kein englisch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir ist egal wie die englischen Server sind. Es wurden deutsche Server aufgemacht, also sollten die auch ordentlich verwaltet werden. Auserdem kann es ja nicht angehen, das die Fehler die hier entstehen, einfach ignoriert werden oder man nur noch sinnfreie Antworten von den Mitarbeitern erh?lt. Ich gebe BlackAngel und Fasno recht und so wie es momentan l?uft, ist es f?r R2 einfach nur noch peinlich!

                      Aika
                      Server 1

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von makole1173 Beitrag anzeigen
                        wenn dort alles so toll ist warum tust du dann hier posten???ach ja,kannst ja kein englisch...
                        geht nich darum ob es da besser oder schlechter ist, das meinte ich nicht, ich meinte damit, das die mentalit?t der US-Amerikaner einfach anders ist, die lassen sich einfach NICHTS gefallen, wenn da was im Spiel nicht l?uft, h?ren schlagartig mal eben 300 Spieler auf zu laden ohne Absprache, is es da ein Wunder, das der Support dort sich bem?ht alles zu regeln ? In Deutschland is es (leider ^^) so, das gerne und viel gemeckert und gejammert wird, aber Deutsche sind nicht konsequent. Was aber auch unwichtig ist.

                        Fakt ist, das wir und auch unsere GMs KEINEN EINFLUSS auf den deutschen Support von R2 haben. Das ist NICHT das Verschulden der GMs. Was das Forum betrifft, dass ist eine andere Geschichte. Da K?NNTEN die GMs durchaus etwas tun (neue Spieler einstellen, die das Forum mitbetreuen, hab mich selbst beworben und KEINE Antwort bisher erhalten, weil ich eben ?ber 10 Jahre Foren-Admin gewesen bin!), solange das nicht passiert, wird das Forum nur noch un?bersichtlicher und die Spieler frustierter. Klar Doppelposts, Bugs (wo man nu ?berlegt sind die ?berhaupt noch aktuell), Eventmitteilungen (was n?tzt nen Beitrag von nem Event was 2! Monate her ist) und so weiter. Da KANN was getan werden, es w?re zumindest ein Anfang.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Was die US-Leute betrifft, kann ja alles sein aber dennoch kann ich doch meine Meinung ?u?ern und meckern und mich dar?ber beschweren. Irgendwo muss man ja seinen Frust ablassen und f?r solche Probleme ist doch das Forum da. Wenn die GMs keinen Einfluss haben, wie kann dann Andy zum Beispiel schrieben,: er leitet es weiter, er k?mmert sich darum, usw.... und wof?r sind GMs denn sonst da? Also als Vermittler zwischen Spieler und R2 zu vermitteln, ist auch ein teil des Jobs. Und wenn die Mitarbeiter/GMs, oder wer auch immer, mal RICHTIG DRUCK machen w?rden, dann w?rde R2 sich auch irgendwann mal in Bewegung setzten.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            du hast es ja genau erfasst BlackAngel310 R2-Andy leitet es weiter, mehr kann er nicht. Und gg Frust ablassen spricht nix. ^^
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                              du hast es ja genau erfasst BlackAngel310 R2-Andy leitet es weiter, mehr kann er nicht. Und gg Frust ablassen spricht nix. ^^
                              Moin Moin,

                              greif mich noch l?nger an, dann siehst du was ich kann oder nicht ^^

                              Sorry, aber deine Angriffe brauche ich mir nicht bieten lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X