Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Position der Helden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Position der Helden

    Moin, ich hab auf die Schnelle nichts zu bestimmten Heldenpositionen gefunden. Spiele mit dem Gedanken, mir Franziska zu hohlen. Ihre Position ist Multizielst?rmer. F?r mich bedeutet die Bezeichnung, das sie in die erste Reihe Mitte geh?rt. Als Magier wird sie da nicht lange durchhalten. W?rde auch Linksau?en gehen und gibt es irgendwo eine Beschreibung der Positionen, weil einige wie z.B. Kontrolle mir ebenfalls nicht durch andere Spiele gel?ufig sind. Schon mal Danke im Vorraus.

  • #2
    Es gibt f?r keinen helden eine bestimmte position... Du musst selber ausprobieren bzw. schauen was am besten funktioniert.

    Aber so eine grundregel w?re ja tanks vor rest hinten...

    also ich hab franzi,rippe,dschini,und moloch (und spiele mit nyssa)
    ich hab mich und franzi auf den bonus schaden feldern den dschini auf dem bewegungs feld und die 2 tanks vorne
    .Ben11023.
    [S10] Limbo

    Kommentar


    • #3
      wenn du absolut keine Ahnung hast und mal gucken willst, wie andere Leute ihre Helden positionieren, guck mal hier:

      http://forum.de.r2games.com/showthre...ischer-Meister
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        prinzipiell kannst du jeden char als tank nehmen
        franziska stell ich in die erste reihe denn dann haut sie schneller ihreren angriff raus
        der alle trifft und stunen kann

        allgemein kann man sagen dass sich alle rubinhelden lohnen alle 4 sind gut und gut miteinander einsetzbar

        kontrolle beschreibt nicht die position sondern die aufgabe des helden
        er kontrolliert die gegner dh er schw?cht sie
        Zuletzt geändert von R271496045; 04.10.2014, 17:52.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar

        Lädt...
        X