Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taktischer Meister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktischer Meister

    League of Angels ist bereits 6 Monate auf dem Markt. Einige Spieler haben bereits einen tieferen Blick in alle Systeme geworfen und Taktiken gefunden, die f?r das Spiel enorm wichtig sind. Die Kombination von Engel, Helden und Platzierung kann ?ber Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Und einige Spieler wissen immer noch verwirrt und wissen nicht wie sie ihr Team aufstellen m?ssen um zu gewinnen. Aber keine Sorge! Wir geben dir die Chance, dies alles hier zu diskutieren und deine Ideen (und nat?rlich auch Tricks) im Kampf zu verbessern und dein Wissen mit anderen zu teilen! Wir nennen dieses Event ?Taktischer Meister?!

    In diesem Event kannst du dein Video hochladen, mit Erkl?rungen mit welchen Engel, Helden, Attributen usw. du in den Kampf ziehst. Jeder Teilnehmer am Event bekommt ein Teilnahmepaket. Und die besten Videos werden auf unserer Spielwebseite ver?ffentlicht und erhalten gro?artige Belohnungen! Du kannst auch ein Video ins Forum reinstellen, der deine missgl?ckten Versuche zeigt und dir von der Community helfen lassen! Die aktivsten Spieler erhalten zudem eine Bonusbelohnung!

    Zeit: 12.09.2014 ? 12.10.2014
    Belohnungen:
    1. Taktischer Meister Teilnahmepaket (f?r jeden Teilnehmer)
    Enth?lt: 200.000 Gold, Synth. Schriftrolle x50, Seelensteine x20, Gutscheine x100
    *Durch einen Code einsammelbar. G?ltig vom 10.10.2014 bis 10.10.2015. Spielern auf allen Servern, k?nnen dieses Paket erhalten.
    *2000 Spieler erhalten dieses Paket.

    2. Taktischer Meister Pionierpaket (x10)
    Enth?lt: 1.000.000 Gold, Synth. Schriftrolle x300, Seelensteine x50, Gutscheine x500, Segnungssteine x20
    *Die Post muss sehr gut sein und von einigen Leuten diskutiert sein
    **Nur 10 Spieler erhalten dieses Paket.

    3. Taktischer Meister Anf?hrerpaket (x3)
    Enth?lt: Taktischer Meister Emblem (G?ltig f?r 30 Tage)
    *Die Post muss die gleichen Voraussetzungen wie das Taktischer Meister Pionier Paket erf?llen.
    **Desweitern m?ssen VIELE Leute diese Post diskutieren.
    ***Nur 3 Spieler k?nnen dieses Paket erhalten.

    Regeln:
    1. Bitte hinterlasse deinen Servernamen und Charakternamen am Ende deiner Post, oder du kannst keine Belohnungen erhalten.
    2. Wir werden die Gewinner in einem anderen Post ver?ffentlichen.
    3. Die Belohnungen werden einige Tage nach Beendigung des Events verschickt.
    4. Bitte kopiere NICHT von anderen, sonst erh?ltst du keine Belohnungen.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 12.09.2014, 09:09.

  • #2
    Ich zeige euch hier mal meinen Zodiak-Kampf f?r den Boss beim Sch?tzen!

    Bitte bedenken, dass beim Zodiak es meistens recht witzig ist, mit welchen Aufstellungen man dort eher gewinnt ( meistens ganz anders als man sie f?r PVP nutzen w?rde ).

    Ich habe praktisch alle KRIT-Juwelen f?r diesen Kampf gegen Ausweichen & Block getauscht. Auch bin ich davon ausgegangen, dass es egal ist, welche Beweglichkeit mein Engel hat ( weil es keinen Gegnerengel gibt, welcher eher angreifen k?nnte! ).

    Demnach nahm ich dann f?r diesen Kampf meine Nyssa, die zwar vom Level unter meiner BOA lag, aber mehr Schaden verursachte und die Buffs auch etwas anders verteilte!

    Als ?GIS hatte ich L?we ausgew?hlt um die Chance auf mehrere LP-Blasen zu bekommen!
    Als Eigenskill hatte ich die Feindreihe gew?hlt - somit macht man selbst auch dem hinteren Gegner Schaden!

    Es ist oftmals notwendig mehrere Versuche zu starten! Ein Kampf vor diesem Sieg war ich schon erledigt als noch 3 Gegner gegen?ber standen!

    Also nicht verzagen und immer versuchen!

    Aufstellung:
    Himmelsmaid hinten oben
    Nachtwache hinten mitte
    ich selbst vorne oben
    Rippenk?nig vorne mitte
    Snaker vorne unten

    Hier das Video: http://s13-deloa.r2games.com/share.p...7540c009b3020f

    Liebe Gr??e Timara von S13

    Ein Video zu erstellen ist ganz leicht: Man klickt nach dem Kampf unter dem Fenster GEWONNEN oder VERLOREN auf "Ergebnis teilen" (gr?ner Button)! Dadurch ist dann automatisch das Link zum Video in der Zwischenablage.
    Diesen Link kann man dann ganz einfach im Forum oder wo auch immer mit Rechtsklick -> Einf?gen posten!
    Zuletzt geändert von kisark; 13.09.2014, 00:29. Grund: video-erstellung

    Kommentar


    • #3
      Aufstellung:
      Nyssa
      Himmelsmaid hinten Mitte
      Nachtwache hintenOben
      ich selbst vorne Oben
      Rippenk?nig vorne Mitte
      Snaker vorne Unten

      Als ?GIS hatte Ich L?we ausgew?hlt

      na dann viel Gl?ck Gunscher S4
      P.S. bei mir hat es nach den 3ten Anlauf geklappt
      Zuletzt geändert von R273110653; 12.09.2014, 15:28.
      Gunscher S4

      Kommentar


      • #4
        Aufstelleung:
        Nyssa
        Himmelsmaid hinten oben
        Exo hinten mitte
        Ghul hinten unten
        ich selbst vorn oben
        Amok vorn mitte
        ?gis: L?we

        lieben Gruss
        Miamania S2

        Kommentar


        • #5
          bitte eine aufstellung zu: nachtwache,snake,amokklaue,rippenk?nig,berserker / nyassa danke

          Kommentar


          • #6
            @R245458977 meine aufstellung f?r diese Helden:

            Nyssa | Du | Rippenk?nig

            |Armorklaue | Snaker

            |Nachtwache|


            Vlg Hitomi, S17
            Hitomi
            S17

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R245458977 Beitrag anzeigen
              bitte eine aufstellung zu: nachtwache,snake,amokklaue,rippenk?nig,berserker / nyassa danke
              Hi, versuche bitte Dich nach oben vorne, den Rippenk?nig in die Mitte vorne und den Begleiter mit der n?chsth?chsten PHVTG nach vorne unten zu stellen. Hinten versuchst die beiden restlichen Begleiter. Eventuell solltest hinten auch mal tauschen. Immer mehrmals probieren! ?GIS L?we hatte immer am Besten geklappt!

              Kommentar


              • #8
                allemeine pvp-aufstellung

                hier mal was f?r amora/nyssa mit rippenk?nig, amokklaue, nachtwache, franziska und hauptheld

                Nachtwache | Rippenk?nig
                Franziska | Amokklaue
                Hauptheld

                Funtioniert optimal mit skorpion auf pala, bzw waage auf berserker/mystiker/hexer. alternative ist sch?tze

                Begr?ndung:

                Bei Amora:
                Nachtwache steht aufm crit-feld und hat ohnehin einen sehr hohen angriffswert f?r seinen bereich. zudem kann er dank seines skills einzelziele nahezu instant t?ten
                Rippenk?nig hat nen blockbonus, der sorgt ?r eine etreme verl?ngerung des lp-schilds von odins gnade
                amokklaue steht auf leben, da er mit geringerem eigenem leben einen st?rker werdenden skillschlag hat. er muss also nur ?berleben in der ersten runde
                franziska brauch einen angriffsbonus dank ihres aoe-stun-skills. ACHTUNG!!! dieser kann sch?tze abblocken!
                der hauptheld brauch ebenfalls einen angriffsbonus, da er als berserker/mystiker ein einzelziel sofort vernichten kann und als paladin/hexer die frontreihe massiv besch?digen kann.

                bei nyssa:
                angriffsboni f?r franziska und hauptheld bleiben erhalten
                anstelle von block bekommt rippenk?nig nun ph-vtdg, also wird er auch widerstandsf?higer
                nachtwache kriegt zwar keinen crit-bonus, wird aber in der bewegung massiv schneller. der crit ist zwar sch?ner, aber nicht zwinend notwendig aufgrund des hohen crit-standardwertes
                amokklaue kriegt nach wie vor leben
                Zuletzt geändert von Blutgott; 13.09.2014, 19:04.
                Artikel 5 Grundgesetz
                (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo ihr Lieben,

                  irgendwie vermisse ich bei den meisten von euch, wof?r ihr eure Aufstellungen postet? Geht es jetzt um den Kampf in der 1. Antwort unter dem Themenstartpost oder sind das alles allgemeine PVP-Aufstellungen?

                  Ich denke das w?re f?r die meisten Spieler, welche sich das hier zu Herzen nehmen m?chten, wichtig zu wissen!

                  Danke!


                  MFG Timara S13

                  Kommentar


                  • #10
                    irgendwie vermisse ich bei den meisten von euch, wof?r ihr eure Aufstellungen postet? Geht es jetzt um den Kampf in der 1. Antwort unter dem Themenstartpost oder sind das alles allgemeine PVP-Aufstellungen?

                    Ich denke das w?re f?r die meisten Spieler, welche sich das hier zu Herzen nehmen m?chten, wichtig zu wissen!
                    Also die Leute die hier wissen wollen wie mann mit einigen Leuten eine aufstellung macht, die wollen eine PVP-Aufstellung. Oder liege ich da falsch?

                    Meine Aufstellung ist jedenfalls eine PVP

                    LG, Hitomi S17
                    Hitomi
                    S17

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EliDiamant Beitrag anzeigen
                      Also die Leute die hier wissen wollen wie mann mit einigen Leuten eine aufstellung macht, die wollen eine PVP-Aufstellung. Oder liege ich da falsch?

                      Meine Aufstellung ist jedenfalls eine PVP

                      LG, Hitomi S17
                      Genau das ist es eben was man dabei schreiben sollte.. Es steht ja im Erstellungsthread nicht, dass man nur seine PVP-Aufstellung posten und erkl?ren soll

                      MFG

                      Kommentar


                      • #12
                        eines verstehe ich nicht, viel diskutiert sitg f?r mich eher ne negative Sache als was positives, wenn es ein guter tip ist , muss man auch nix disktutieren

                        Kommentar


                        • #13
                          achja und es gibt keine standardaufstellng nur je nach gegner eine gutre angepasste. zb. wenn gegenr wut emblem hat, dann stellt man nicht den besten gegen?ber, wenn der auch im ersten angriff stibrbt, sondnern den schlechtesten. mal so als beispiel, gute taktiker passen sich gegnern an....

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Belohnung is mal wieder sehr unangemessen f?r die arbeit die man sich machen muss .... genau wie in allen Top Events .... aber naja beisst ruhig an :P
                            Paddi - S1

                            Kommentar


                            • #15
                              gut erkannt, warum sollte ichj f?r diese l?cherlichen preis meine taktiken cashern erkl?ren, wenn diese bisher mein vorteil sind

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X