Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena-Versuche fehlen, Belohnungen auch - es reicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arena-Versuche fehlen, Belohnungen auch - es reicht

    0 Uhr bis 2 Uhr nicht ins Spiel gekommen. Wieder einmal 0 Arena-Versuche, und das am Tag der Herrschaft. Die Belohnungen f?r Machtkampf und Arena werden als bereits abgeholt angezeigt, vom Rang her waren es offensichtlich die von gestern. Und das w?hrend Goldrausch. Tickets dienen hier nach meiner Erfahrung nur als Besch?ftigungstherapie f?r sowieso machtlose GMs und die Entsch?digung, die dann vielleicht irgendwann mal kommt, werden Betroffene und Nichtbetroffene gleichermassen bekommen, was den Nachteil, den man durch den Bug hat, mitnichten ausgleicht, da diese dann weiterhin bestehen. Ich gebe hier echtes Geld aus, und f?r echtes Geld erwarte ich echte Leistung. Deshalb wird am Ende meines derzeitigen VIP-Zeitraums das finale Ticket von mir er?ffnet werden: Plattmachen bitte. Genug ist genug. Womit die masslose Geldgier seitens der Betreiber am Ende die Quelle langsam aber sicher versiegen l?sst, sofern genug Leute sich das nicht mehr bieten lassen wollen.

    Es ist jetzt 2:37 Uhr. 30.09.14. Nur um auch die ewig falsche Forum-Zeit auszugleichen. Zur Info: Wir haben wir MEZ.
    Genervte Gr??e
    Melusine S8

    Was ich noch vergessen habe, und was mich auch extrem nervt, ist die Tatsache, dass die Server langsam aussterben. Ein vern?nftiges Zwielichtspiel ist inzwischen nicht mehr m?glich. Aber statt - wie vielfach gefordert - ein paar Server zusammenzulegen, werden st?ndig neue er?ffnet. Sinnfrei, das Ganze.

    Nachschlag: Hab eben eine 50er Gemm-Karte halb verbraten, da f?llt mir auf, dass sich die Gemm-Kisten auch nicht abholen lassen, bei Abholung steht noch das Ergebnis von gestern drin - nat?rlich bereits abgeholt. Ein weiteres Puzzle-Steinchen auf dem steinigen Goldrausch-Weg. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das entsch?digt werden soll. Verbuggt bis zum Abwinken. Wem soll sowas noch Spass machen?
    Zuletzt geändert von Scherazadia; 30.09.2014, 03:17.

  • #2
    Hallo guten Morgen, MEZ 08:30 Uhr, schliesse mich an auch bei mir auf server S 14 besteht genau das selbe problem und auch ich bin nicht einverstanden mit einer Entsch?digung f?r alle. Gebt euch endlichmal m?he unsere Probleme (die ihr uns bereitet) auch als individuelle Probleme zu betrachten. Ihr lebt von uns und ein shitstorm ist nicht mehr weit.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen

      Schlie?e mich meinen vorrednern an

      Die sogenannte Serverwartung war auch f?r den allerwertesten,alles was eingelogt war konnte fr?hlich weiter zocken .
      Alle anderen konnten sich ab 23:55 nicht mehr einloggen.
      Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

      Kommentar


      • #4
        Hi,auch ich muss mal Dampf ablassen.Seit 2 Tagen kann ich Kisten aus MK,Arena und Gemo nicht abholen.Aber zeigt an das sie geholt sind.Das sind alleine schon im Mk 675 Gutscheine,und 14 G?ttliche Truhen,die mir seit 2 tagen fehlen.Man kann keine Feste,Gb ect abhalten.Was man ja f+r die jeweiligen events braucht.Also was soll der Bull-shit.Hier sind welche die auch Geld rein stecken,und diese bugs sind echt sonderbar.Auf anderen Spielen hat man nicht solche probleme.
        Ich kann nur hoffen,das es nee sehr gute Entsch?digung daf?r gibt f+r alle.

        Kommentar


        • #5
          9:21 Uhr MEZ: Huch, heut war R2 ja verteufelt schnell mit der Wiedergutmachung, die keine ist. Und die ist zudem noch sowas von l?cherlich. Alleine die Machtkampf-Belohnung f?r Platz 19 sind 10 G?ttliche Truhen und 500 Gutscheine. Werde meine Entscheidung von oben nicht ?berdenken. Das wars f?r mich definitiv. Der Metzger, der verdorbenes Fleisch verkauft, verliert seine Kundschaft...

          Kommentar


          • #6
            Ab wann geht denn heute server 15 mal wieder, is doch zum kotzen

            Kommentar


            • #7
              im machtkapf plaz 1. , das heisst 20 truhen und 1000 gutscheine!!!!!!!!!!!!!!!!!! die weidergutmachung ist ein witz ,

              Kommentar


              • #8
                Hallo ich bin Tungdil vom Server [14 Hel]. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich keinen vern?nftigen schaden mehr mache. Mit lvl 62 und ca. 320 000 KS hatte ich noch einen schaden von rund 1,2 Mio und einen Krit schaden von 2,0 - 2,2 Mio gemacht nun mit lvl 69 und 407 000 KS mach ich nur noch einen schaden von 880 000 bis 1,2 Mio und das nervt gewalltig. Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben so wie die beiden GM auf meinen Server doch bis jetzt keine Reaktion. Es macht echt kein Spass mehr komme mir auch ein wenig ver?pelt vor villecht kann man mir ja hier Helfen sonst werde ich in Naher zukunft dieses Spiel hier nicht mehr spielen und jedem davon abraten es jeh anzufangen.
                LG Tungdil

                Kommentar


                • #9
                  was soll dir der support sagen .. es gibt genug m?glichkeiten seinen schaden zu erh?hen. also nicht nur den eigenen sondern auch den der helden wenn sie denn schaden machen sollen. edelsteine erh?hen, runen, schutzengel aufwerten, elementar der helden verbessern (vorallem dein denen die schaden machen sollen) und so weiter und so fort. ich wei? nicht von welchen k?mpfen du sprichst, pvp k?mpfe oder weltboss oder fehde. das ist alles ein bissl zu allgemein um da gezielt antworten zu geben. wenns im pvp ist dann merkst du das deine gegner ihre verteidigung im st?rkeren ma?e erh?hen als du dein schaden ... beim weltboss und bei fehde ( so wurde es mir mal berichtet) steigen die werte nach durchschnittslevel der aller spieler bei weltboss und nach gildenmitgliedern bei fehde.

                  zu guter letzt sei noch gesagt .. einen autopilot wirst du hier nicht bekommen ... du musst schon ein wenig rumprobieren und t?fteln und genau das mach das spiel f?r mich erst interessant.

                  Kommentar


                  • #10
                    Tungdil500, leider werden in der KS auch nutzlose Werte mit einbezogen. Die wichtigsten davon sind Physischer Schaden bei Magiern und Magischen Schaden bei K?mpfern. Zudem werden wichtige F?higkeiten wie kritischer Schaden, Blocken, Ausweichen und Treffer von der KS-Berechnung geringer gesch?tzt als sie eigentlich sind. Eventuell hast du im Verh?ltnis die offensichtlichen F?higkeiten st?rker gesteigert als die unte- st?tzende Werte.
                    Aber das der Support nicht reagiert, kann ich leider nur best?tigen. Schon mehrer Events haben nicht richtig gez?hlt und auch einige Belohnungen von Fehde ect. kamen nicht an, und auch Platzierungen waren falsch. Habe zum Beispiel den Boss erledigt aber der Schaden wurde nicht mehr zum Ergebnis gez?hlt was Platzierungen gekostet hat oder sogar keine Belohnung kam. Die Entsch?digung war gelinde gesagt eine Ent?uschung. War auch im MK auf Platzierung 11-20 und hatte am Vortag ein gutes Ergebnis in Gem, zwei Eventbelohnungen gingen verloren wegen der fehlenden zehn Arenasiege und die Arenabelohnung selbst f?r den Nyssastein und Waffenpl?ne haben gefehlt. Dazu kommt noch seit neusten das desolate CSK-System, wo z.B. drei Spieler mehr CSK haben als das gegnerische Team. Das hat meine Nerven strapaziert, in den ersten drei Spielen viel Beute und meinen ersten Platz im CSK-Ranking gekostet. Und das auch noch bei dem CSK -Event wo man sechs Siege brauchte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X