0 Uhr bis 2 Uhr nicht ins Spiel gekommen. Wieder einmal 0 Arena-Versuche, und das am Tag der Herrschaft. Die Belohnungen f?r Machtkampf und Arena werden als bereits abgeholt angezeigt, vom Rang her waren es offensichtlich die von gestern. Und das w?hrend Goldrausch. Tickets dienen hier nach meiner Erfahrung nur als Besch?ftigungstherapie f?r sowieso machtlose GMs und die Entsch?digung, die dann vielleicht irgendwann mal kommt, werden Betroffene und Nichtbetroffene gleichermassen bekommen, was den Nachteil, den man durch den Bug hat, mitnichten ausgleicht, da diese dann weiterhin bestehen. Ich gebe hier echtes Geld aus, und f?r echtes Geld erwarte ich echte Leistung. Deshalb wird am Ende meines derzeitigen VIP-Zeitraums das finale Ticket von mir er?ffnet werden: Plattmachen bitte. Genug ist genug. Womit die masslose Geldgier seitens der Betreiber am Ende die Quelle langsam aber sicher versiegen l?sst, sofern genug Leute sich das nicht mehr bieten lassen wollen.
Es ist jetzt 2:37 Uhr. 30.09.14. Nur um auch die ewig falsche Forum-Zeit auszugleichen. Zur Info: Wir haben wir MEZ.
Genervte Gr??e
Melusine S8
Was ich noch vergessen habe, und was mich auch extrem nervt, ist die Tatsache, dass die Server langsam aussterben. Ein vern?nftiges Zwielichtspiel ist inzwischen nicht mehr m?glich. Aber statt - wie vielfach gefordert - ein paar Server zusammenzulegen, werden st?ndig neue er?ffnet. Sinnfrei, das Ganze.
Nachschlag: Hab eben eine 50er Gemm-Karte halb verbraten, da f?llt mir auf, dass sich die Gemm-Kisten auch nicht abholen lassen, bei Abholung steht noch das Ergebnis von gestern drin - nat?rlich bereits abgeholt. Ein weiteres Puzzle-Steinchen auf dem steinigen Goldrausch-Weg. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das entsch?digt werden soll. Verbuggt bis zum Abwinken. Wem soll sowas noch Spass machen?
Es ist jetzt 2:37 Uhr. 30.09.14. Nur um auch die ewig falsche Forum-Zeit auszugleichen. Zur Info: Wir haben wir MEZ.
Genervte Gr??e
Melusine S8
Was ich noch vergessen habe, und was mich auch extrem nervt, ist die Tatsache, dass die Server langsam aussterben. Ein vern?nftiges Zwielichtspiel ist inzwischen nicht mehr m?glich. Aber statt - wie vielfach gefordert - ein paar Server zusammenzulegen, werden st?ndig neue er?ffnet. Sinnfrei, das Ganze.
Nachschlag: Hab eben eine 50er Gemm-Karte halb verbraten, da f?llt mir auf, dass sich die Gemm-Kisten auch nicht abholen lassen, bei Abholung steht noch das Ergebnis von gestern drin - nat?rlich bereits abgeholt. Ein weiteres Puzzle-Steinchen auf dem steinigen Goldrausch-Weg. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie das entsch?digt werden soll. Verbuggt bis zum Abwinken. Wem soll sowas noch Spass machen?
Kommentar