Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server

    Vielleicht bekommt man hier ja mal eine Antwort. da der Support entweder inkompetente oder keine Antworten gibt.

    Wie wird das auf dem Cross-Server eigentlich mit den Gruppen gehandhabt?

    Wie kann es sein, das in einer Gruppe vier ?ber 450k KS sind und in der andere nur einer mit ?ber 400k KS?

    Kann mal da einer Antworten von R2-Games?

    Genauso die Probleme mit dem Schutzschild nach einem Kampf, funzt nicht richtig in CSK und auch nicht in ZWK.

    Und da wir schon mal dabei sind. Die Spezial-Entsch?digung ist ein Witz.
    Gebt den Spielern doch mal ein Monat VIP kostenlos, das w?re zumindest mal ein Zeichen von euch!!!!!!!

    So was wie bei R2-Games habe ich echt noch nie erlebt.

    Echt beschissener Spielfluss, inkompetenter Support und unf?hige Programmierer.

    Wenn ich das bei meiner Arbeit so machen w?rde, g?b?s die K?ndigung und vom Amt eine Sperre, weil ich schuld bin das der Job weg ist.



    MACHT ENDLICH MAL WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    So und hier gleich nochmal. Nach mehreren vergeblichen Versuchen in CS reinzukommen kam dann mal die Maske mit dem Code. Drinnen dann alles grau, keine M?glichkeit mich zu bewegen. Mir blieb nichts anderes ?brig als rauszugehen. Aber das Beste kommt noch. Anschliessend die Benachrichtigung: Du hast nicht genug Punkte um eine Belohnung zu erhalten.
    Ey Leute, so gehts nicht. K?nnt ihr ?berhaupt programmieren? Jeden Tag geht was anderes nicht. So macht das keinen Spa?. Und Geld gibts daf?r auch nicht.
    Munay - S18

    Kommentar


    • #3
      ja genau R273754601
      was der cross server krieg noch braucht ist mehr matchmaking und l?ngere wartezeiten
      ich komm jetzt schon kaum noch durch
      macht das zeugs einfach nach zufall dann ist ne runde schnell vorbei un fair ist es auch
      Name: Flamer
      Server: 3 Luxuria
      Gilde: Destroyer

      Kommentar


      • #4
        @R271496045:

        Lies mal meinen Beitrag richtig und sag mir was daran fair ist!?

        Wenn keine Ahnung, dann einfach mal die Klappe halten.

        Aber an solche Hirnlosen Beitr?ge wie von Dir, ist man ja in Foren gew?hnt.

        Kommentar


        • #5
          Und gerade noch ein Beispiel f?r die angebliche Fairness im CSK.

          In der anderen Gruppe: 1x 721k KS, 1, 631k KS, 1x537. KS und 1x 477kKS
          Bei uns 1x 466k KS und 1x 446k KS

          Jetzt sagt mir mal, was daran fair ist??????

          Und um dummen Kommentaren vorzubeugen, alle anderen Teilnehmer waren unter 400k KS.

          Kommentar


          • #6
            Du wirst wie immer wenn R2 Mist macht KEINE Antwort bekommen - ist so

            Kommentar


            • #7
              les erstmal meinen beitrag richtig bevor du andere beleidigst
              es gibt schon ein matchmaking und das sorgt daf?r dass die wartezeiten oft furchtbar sind
              und ein matchmaking ist nur nach level m?glich und du siehst selbst dass es nix taugt

              zufall benachteiligt keinen der ein hohes level und niedrige ks hat verk?rzt wartezeiten
              ich bin f?r ein system komplett nach zufall und das begr?ndet also nicht hirnlos
              desweiteren les doch bitte mal 20 themen zu team arena und cross server durch die schon existieren und von matchmaking handeln bevor du das 21. aufmachst
              Zuletzt geändert von R271496045; 13.09.2014, 18:25.
              Name: Flamer
              Server: 3 Luxuria
              Gilde: Destroyer

              Kommentar


              • #8
                Ich habe zumindest festgestellt, dass es wenn man abends (so um Weltboss rum) in den CSK geht, die Teams deutlich ausgeglichener sind...aus dem einfachen Grund, dass da mehr Leute da sind die reinwollen.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar


                • #9
                  Hallo R273754601,

                  damit wir das hier richtig verstehen:

                  Weil DU das Matching nicht so toll findest und weil DU dich angepisst f?hlst, sollen das jetzt alle anderen ebenso sehen und sich auch angepisst f?hlen. Das machen a) deine Schreibweise, b) deine Art und Weise andere User im Forum (Beleidigte Zickenwurst spielen) anzugehen und c) deine Ausdrucksweise (hauptsache fett geschrieben und mit 500 mio !!!!!!!!!!) klar.

                  Und was soll ein GM jetzt dazu sagen? Dir den Kopf streicheln und einen Keks mit Milch reichen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X